Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@zocker28
Kommst Du jetzt mit dem besseren Netzteil stabil auf 3Ghz?
Bios einarbeiten, ist nen bissel komplizierter als ich gedacht hab
0809 GPAW
was hast du für ein Stepping erwischt? (steht auf der CPU)
Ne leider nicht, muss mal am WE nen Kollegen fragen wenn der wieder da ist ob ichBin mal auf deine Ergebnisse gespannt Chris. Ne 9800er bekommste nicht irgendwoher um mal den Hybrid Modus zu testen?
Nichts für ungut,nur wenn wir hier keine erfahrungen schreiben dürfen,können wir auch gleich ein solches forum schliessen..
Kleine Frage am Rande: Wie groß ist bei einem 9850 BE der Unterschied zwischen DDR2-1000 und DDR2-1066?
Niemand eine Antwort? Entschuldigung, dass ich so ungeduldig bin.
Naja... allein der überkrasse Unterschied in SuperPI hält mich ab einen AMD zu kaufen!
Hat nicht zufällig wer ne AM2 Halterung fürn Zern PQ über, oder?
Naja... allein der überkrasse Unterschied in SuperPI hält mich ab einen AMD zu kaufen!
Der 9850 würde mich auch reizen. Preis/Leistung scheint echt klasse zu sein und von den Q9XXX bin ich ehrlich gesagt etwas entäuscht. Ich habe zwar keinen aber die meisten packen ja anscheinend keinen FSB jenseits der 450Mhz soweit ich gelesen habe.
Hat jemand von euch den FSX/SP2? Wäre für mich sehr interessant zu wissen wie er mit nem Phenom Quad läuft.