DerMagier
Enthusiast
Ich hab mir heut einen in München besorgt. dazu noch ein M3N78-EH und 2x 1066 Corsair Dominator. Heute Nacht wird vermutlich noch gebastelt.
Meiner hat 0810APAW.
Meiner hat 0810APAW.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei meinem Test war alles Standard, halt bloss RAM auf 1066.
Ja 1100 Mhz machen die OCZ mit 2,1 Volt locker beim 9850 beim 9600 ging das nur mit 2,3 Volt AMD hat am Ramkontroller auch ordentlich gefeilt beim B3 Stepping.Was ja beim Phenom auch als "Standard" angesehen werden kann
Man kann sich auch auf sein Gefühl verlassen!^^
Denn wenns fühlbar in Spielen net ruckelt dann ist doch gut!
@Schnurzel: zum erfolgreichen phenom-übertakten brauchst du momentan auf jeden fall nen board mit 790fx chipsatz. die anderen chipsets gingen von der theorie auch, aber sind nur auf boards verbaut, die für oc über zu wenig spannungswandler verfügen. das betrifft sämtliche 780G und 770er boards.
ich habe zu diesem thema einen artikel geschrieben, aber der server ist gerade down.bei interesse kann ich ihn dir per PN senden.
Gruß,
Fabi
Ich kanns nicht mehr hören Stromverbrauch hin und her macht C&Q an das funzt beim Phenom auch bei OC im gegensatz zum Intel und schon habt ihr ausser beim Zocken und full load nen super verbrauch. Und in den Energieoptionen könnt ihr noch hin und her switchen.Ich meinte ja auch den Stormverbrauch, nicht schon wieder Punkte und Fps.
Ich hab mir heut einen in München besorgt. dazu noch ein M3N78-EH und 2x 1066 Corsair Dominator. Heute Nacht wird vermutlich noch gebastelt.
Meiner hat 0810APAW.
Wäre nett, wenn Du mir den Artikel zusenden würdest.
Man kommt also im Prinzip nicht um das ASUS M3A32-MVP Deluxe herum.
Ich kanns nicht mehr hören Stromverbrauch hin und her macht C&Q an das funzt beim Phenom auch bei OC im gegensatz zum Intel und schon habt ihr ausser beim Zocken und full load nen super verbrauch. Und in den Energieoptionen könnt ihr noch hin und her switchen.
Ohne ins Bios zu müssen.
Das stepping hatte ich auch schon hier,war leider bei 2,7 Ghz feierabend:-(
Der ist aber gerade beim motkachler und der hat ihn geschliffen und nun rennt er wohl 2,9Ghz....
Bissel wenig für Crossfire wenn ich mir das Ergebnis von Mot anschaue
http://www.abload.de/image.php?img=98503dmark06t2l.bmp
Finde den Unterschied trotzdem wenig. Man bedenke die Intel CPU hat 1200MHZ weniger.
Da sind die 1000 Punkte wenig.
1680 x 1050 mit 4x AA und 16x AF
Du meinst nicht weniger, sondern mehr, gell?
überrascht mich jetzt auch ein wenig. die intel results sollten deutlicher vor dem phenom liegen.
Dann wundern mich die Ergebnisse auf Seite 1 nicht mehr. Da stimmt was nicht.
wieso soll da was nicht stimmen .. der phenom ist bei weitem nicht so schlecht wie man denkt ...
was bitte soll da nicht stimmen ?
Das der intel mal auf die fresse bekommt stimmt gleich net ?
Hinzugefügter Post:
Dito, ich frag mich echt in was für ner Welt manche leben
was bitte soll da nicht stimmen ?
Das der intel mal auf die fresse bekommt stimmt gleich net ?
Hinzugefügter Post:
Beitrag 134 lesen, oder soll ich mich wiederholen? Ich glaube kaum, dass dein Test das Rad neu erfindet. Wie gesagt, woran das liegt bleibt dein oder unser Geheimnis.
Beitrag 134 lesen, oder soll ich mich wiederholen? Ich glaube kaum, dass dein Test das Rad neu erfindet. Wie gesagt, woran das liegt bleibt dein oder unser Geheimnis.