Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reicht locker aus, dieser angebliche Profi Test ist zudem einseitig beschrieben.
Wenn du dir die relevanten Benckmarks z.B. Crysis in der normalen FullHD Auflösung anschaust, dann ist der Unterschied 0,00 %
Die übrigen Benchmark Werte zweifle ich auch an, so paßt der 3DMark 11 Wert nicht zu meinen Messungen siehe Sig. Der Test sollte wohl nur die neu angeschafte Hardware hypen.
Ich würde warten bis Q1 2012 dann holst dir ein IVY-Bridge, der wiederrum die kleine Sandy in die Tasche steckt.
Ich habe auch "noch" ein Q9550, habe den ähnlichen Plan wie Mindfactory.
Ich kann die meisten hier sowieso nicht verstehen, ich habe mein CPU auf Standarttakt laufen und es reicht für alles aus. Kommt halt immer drauf an was man macht. Bei BF3 hängt meiner bei 70-90% Last. Ist doch okay.
Was soll ich da mit einem Sandy? Nur damit er auf 50% Last läuft?
Sowas brauch ich nicht.
Habe einen Q9550 übertaktet auf 4,17Ghz und wollte Fragen,ob es sich lohnt umzurüsten auf einen I7 2600K? Es wird viel Büroarbeit verrichtet und natürlich die neuesten Spiele gespielt.Grafikkarte AMD 5870.
Wie hoch ist ungefähr der Leistungsunterschied zwischen diesen beiden CPUs?
Ähm, wie will man nur durch den Verkauf des Q9550 so viel Geld rausholen um mit "Leistungsgewinn" kostenlos auf SB upzugraden?
Vom C2Q auf i7 ist es nicht nur mit neuer CPU getan - man braucht auch ein neues Mainboard und RAM.
Zum Q95550 selbst: Habe selbst einen und bin die ganze Zeit schon am Überlegen ob ich auf Sandy Bridge wechseln soll. Wenn ich abgesehen von meiner Grafikkarte nichts aus dem alten System übernehmen will, kostet mich dass knapp über 1000 EUR. (Will meinen Rechner künftig dann als ESXi nutzen).
Werde aber weiter warten und frühestens im Frühjahr 2012 wenn Ivy-Bridge released wurde umsteigen.
Diese Woche kam Battlefield 3 und das läuft bei mir in den höchsten Einstellungen ohne irgendwelche Probleme.
Grüße
Simon
Die frage war ob das Teil "altes Eisen" ist.
Kurz und bündig mit ja zu beantworten. Wer so ein Teil noch im Rechner hat kann nicht rechnen. Wer es geschickt anstellt upgraded für Umme oder mit Plus inner Tasche auf nen SB System.
Auf Grund der aktuellen wirtschaftlichen Lage empfehle ich dir etwas Neues zu kaufen!
Reicht locker aus, dieser angebliche Profi Test ist zudem einseitig beschrieben.
Wenn du dir die relevanten Benckmarks z.B. Crysis in der normalen FullHD Auflösung anschaust, dann ist der Unterschied 0,00 %
Die übrigen Benchmark Werte zweifle ich auch an, so paßt der 3DMark 11 Wert nicht zu meinen Messungen siehe Sig. Der Test sollte wohl nur die neu angeschafte Hardware hypen.
Ich würde warten bis Q1 2012 dann holst dir ein IVY-Bridge, der wiederrum die kleine Sandy in die Tasche steckt.
Du hättest es ja auch unkommentiert lassen können. Kommt irgendwie agressiv rüber und die viele Ausrufezeichen sowie das Fettgedruckte wirken wie ein Schuldeingeständniss.
Das der 2600K ne Rakete is sollte klar sein. In aktuellen Spielen mit praxisnaher Auflösung mag er seine Vorteile nicht so ausspielen können aber mit deiner niedrigen Auflösung hast du ja gezeigt worum is in dem Review geht. Um die CPU Leistung.
Wenn man sich dann beschwert über solche Posts ist man aggressiv...Lächerlich.
Also bei mir ruckelt bf3.
Die Cpu ist bei 100% und die 570 bei 11-50%
Auflösung 1920x1080
Details Ultra, 4 MSAA
Wie kann ich das ändern?
Oc ist leider nicht drin.