[Sammelthread] Q9550 E0 - Verfügbarkeitsthread

@Fatma

Danke für deine Antwort.
Daran hab ich jetzt garnicht gedacht. Wie du schon sagst, die Mainboards sollen sehr teuer werden und DDR2 wird auch nicht mehr unterstützt.
Ich sah nur vor einigen Tagen einige Benchmarks von dem Corei7 940.
Eigentlich ganz gute Leistung, ok, in Spielen war die Leistungsteigerung
eher minimal aber in vielen Programmen war er deutlich schneller als ein QX9770. Ich hab halt nur die Benchmarks vor mir gesehen, aber nicht die Preise. Ich glaub 561$ kostet ein Corei7 940, und 999$ das Flagschiff.

Es wird halt nur langsam mal Zeit, meine Signatur schreit es ja schon herraus.

Naja, ich hoffe ich hab das Geld bald zusammen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 920 kostet nur 240-270€. Das Mobos mindestens 250€ kosten ist einfach falsch. Bisher sind bei Geizhals 2 gelistet, eins davon schon unter 250€ und das Wochen vor Release..
Würde auf den Release und die ersten ernstzunehmenden Reviews warten. Dann bist du einfach schlauer und weist was Sache ist. Der eine Monat macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett. Und ich hatte selbst sehr lange ein P4 Sys und weis was warten heißt..
 
... weis was warten heißt..

völlig fehl am Platze, wenn es um Hardware geht. Entweder du willst es kaufst gleich oder lässt es.

Gibt immer Gründe, zu warten... Dann kommt Weihnachtsgeschäft, neue Intel-Roadmap, irgendeine andere Komponente usw... Den richtigen Moment gibt es nie. Verlust macht man sowieso...

Ist nur eine Meinung. Aber das ist zum meinem Glück bei 99% aller Posts hier so ... :asthanos:
 
Sich totwarten ist falsch ganz klar, aber unüberlegt kaufen ist dumm. :d
Naja Intel wechselt nur alle 2-3 Jahre die Architektur, bzw. ein wenig was aus. Wenn ich sehe das er noch nen alten P4 hat, heißt das für mich, dass er eh nur alle paar Jahre mal upgraded. Dann kann man den einen Monat auch noch warten. Wäre doch doof, wenn Nehalem am Ende alles niedermachen würde und man hätte nicht noch bisl gewartet. Die NDA wird ja auch sicher früher fallen.
 
Sich totwarten ist falsch ganz klar, aber unüberlegt kaufen ist dumm. :d
Naja Intel wechselt nur alle 2-3 Jahre die Architektur, bzw. ein wenig was aus. Wenn ich sehe das er noch nen alten P4 hat, heißt das für mich, dass er eh nur alle paar Jahre mal upgraded. Dann kann man den einen Monat auch noch warten. Wäre doch doof, wenn Nehalem am Ende alles niedermachen würde und man hätte nicht noch bisl gewartet. Die NDA wird ja auch sicher früher fallen.

Das Problem ist nur das Geld.
Die neuen Teile (core i7) sind anscheinend doch zu teuer für mich.
 
Dann besorg dir ne schöne 775- oder am2+ Plattform und werd glücklich. Einen schlechten Kauf machst du damit ja sicher auch nicht. Und die Leistung wird dich umhauen.
 
Gestern erhalten: 2x Q9550 von MF und 2x Q9550 von HWV, alle 4 E0.
Sind aber nicht für mich!

Hmm.., dann kann ich ja Hoffnung haben das ich meinen von HWV auch als E0 bekomme, habe bestellt als noch welche lieferbar waren, mittlerweile steht dort:

"wieder liefrbar ab 15.10.08"

werde dann berichten was ich bekommen habe.
 
wollte auch erst warten,auf den neuen sockel.. aber egal.. jetzt hab ich schon fast mein ganzes system zusammen,das reicht sicherlich 1 jahr.
 
Es werden den BErichten zufolge wohl noch einige C1-Rückläufer dabei sein. Der Großteil sollte aber E0...

mal ne andere Frage: wieso gibts bei MF jez auf einmal Versandkosten? Oder vercheck ich da was :rolleyes:
 
Muha...die Preisschwankungen sind ja mal echt derbe. Ich hab aber mit meinem E0 für 258,- EUR von MF das Schnäppchen der Woche gemacht. Hab ja gestern meinen C1 wieder zurück geschickt, hab schon heute die Bestätigung bekommen, das die das Geld zurück überweisen!

Es werden den BErichten zufolge wohl noch einige C1-Rückläufer dabei sein. Der Großteil sollte aber E0...

Die C1 Rückläufer werden aber nur als Tray Prozessoren verkauft werden, ich glaube kaum, das die aufgerissene Boxed Prozis noch verkaufen. Ich hatte von vornherein einen Tray gekauft, von daher ist das nicht so tragisch denke ich. (Ich hab echt n schlechtes Gewissen, das ich den MF Leuten meinen C1 zurück geschickt hab!! - aber immerhin bekomm ich 278,- EUR zurück überwiesen)
 
(Ich hab echt n schlechtes Gewissen, das ich den MF Leuten meinen C1 zurück geschickt hab!! - aber immerhin bekomm ich 278,- EUR zurück überwiesen)

Hi, ein schlechtes Gewissen habe ich auch, aber meiner ist ja boxed und ungeöffnet. In sofern ist denke ich alles in Ordnung. Andererseits hatten die ja auch ein paar Tage lange mein Geld und konnten damit wirtschaften. Würden die eine Steppingüberprüfung oder sowas einführen könnten die das Problem ja auch von vornherein umgehen und noch ein paar Euros dran verdienen.

Greetz Jeremiaz
 
mal ne andere Frage: wieso gibts bei MF jez auf einmal Versandkosten? Oder vercheck ich da was :rolleyes:

Sie haben das Midnight Shopping wieder eingeführt, hatte mich auch schon gewundert, als ich gestern abend bestellen wollte, hab dann bis 0 Uhr gewartet...
 
kumpel hat samstag ne Q9550 bei mf bestellt, heut is E0 gekommen

wie gut der geht kA, kann ich erst freitag sehen
 
Mein E0 (VID 1.25 :( ) macht jedenfalls bei 4,1 Ghz so "langsam" dicht. Vcore ist dort bereits bei 1,4V und mehr geb' ich definitiv nicht.
Etwas schade, bin aber trotzdem zufrieden.
Würd' nur mal gern nen VID 1.1x hier haben.. *schnief*
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr viele denke mit Abstand die meisten E0 haben diese VID ;) hatte auch schon ne ganze Menge an E86ern, da war das genau so, aber kann dich vor allem mit Wakü sehr gut verstehen :fresse:
 
Wann hast du bestellt?Und wie war da der Preis von der Cpu?
Mfg Darkne$$

Bestellt am Fr, angekommen am Montag.
Preis weis ich nicht, war über nen Kumpel bestellt, hab bisher auch nix mit den CPUs gemacht, hab nur mitbekommen dass 4 E0 angekommen sind.

soll ich service level gold usen?

Nee, brauchste nicht, geht ohen genauso schnell.
Gestern dort bestellt, 2h später wars verschickt, Heute bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ,wollte nur berichten ,das ich am 13.10.08 bei ALTERNATE einen q9550 boxed gehollt habe.Kam auch heute war aber leider ein C1 :( echt mies .Hab ihn wieder zurück geschickt.Jetzt habe ich bei MF einen bestellt mal schauen was kommt
 
Wie erkennt man am Besten das es ein C1 oder ein E0 ist-kann mir einmal einer das erklären.Oder muss ich den erst einbauen um das zu sehen???
Bin Dankbar fuer eine Erklärung dessen.Mfg.........Klaus
 
Hey Leute ,wollte nur berichten ,das ich am 13.10.08 bei ALTERNATE einen q9550 boxed gehollt habe.Kam auch heute war aber leider ein C1 :( echt mies .Hab ihn wieder zurück geschickt.Jetzt habe ich bei MF einen bestellt mal schauen was kommt

Me too gerade den CPU von Alternate bekommen aber leider ein C1 aber mir ist es egal da die CPU eh mein dady bekommt und nicht oced wird ;)

Feichti
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh