Buggyfield
Enthusiast
Naja, ob das passt sei dahingestellt. Nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Wollte 4,0ghz oder eben 3,8 mit weniger Spannung.
FSB 475? da muss ich wahrscheinlich FSB max. von + 0,35 einstellen. Das verzeiht mir mein Mainboard wohl auf Dauer nicht. Außerdem wozu habe ich denn den 9er Multi.
PS: Wie kannst du so kurz hintereinander posten?
Bin echt am überlegen mir das Asus zu holen will 4ghz haben.
Das Ergebnis von swede finde ich gut........
Edit: Ich geh jetzt nochmal an die 4ghz, muss doch irgendwie möglich sein.
So 4005mhz 9x445 1,36V
Kann aber wohl mit der Vcore wieder runter. Hab warscheinlich einen Fehler gemacht. Dachte ich muss die PCIe mhz von [Auto] auf [100] stellen. Hatte mal ein Board das musste ich das machen beim Übertakten.
Das hatte ich jetzt aber bei den 3,8ghz nicht und bei den 4005mhz auch nicht. Gestern hatte ich bei gleichen Einstellungen nach 5 sec nen Bluescreen.
Senken wir mal die Vcore...........
FSB 475? da muss ich wahrscheinlich FSB max. von + 0,35 einstellen. Das verzeiht mir mein Mainboard wohl auf Dauer nicht. Außerdem wozu habe ich denn den 9er Multi.
PS: Wie kannst du so kurz hintereinander posten?
Bin echt am überlegen mir das Asus zu holen will 4ghz haben.
Das Ergebnis von swede finde ich gut........
Edit: Ich geh jetzt nochmal an die 4ghz, muss doch irgendwie möglich sein.
So 4005mhz 9x445 1,36V
Kann aber wohl mit der Vcore wieder runter. Hab warscheinlich einen Fehler gemacht. Dachte ich muss die PCIe mhz von [Auto] auf [100] stellen. Hatte mal ein Board das musste ich das machen beim Übertakten.
Das hatte ich jetzt aber bei den 3,8ghz nicht und bei den 4005mhz auch nicht. Gestern hatte ich bei gleichen Einstellungen nach 5 sec nen Bluescreen.
Senken wir mal die Vcore...........
Zuletzt bearbeitet: