Quake 4 Sammelthread

Hi !

Hab jetzt auchmal dieses WinFuture Update 2.5 draufgehaut, leider kein Erfolg :(

SCheint so als müsst ich formatieren das des Spiel endlich mal läuft. Bin ja gespannt ob´s dann wirklich funktioniert.

Wenn mir trotzdem noch einer helfen kann wär ich sehr dankbar. Würde nämlihc erst am Wochenende formatieren.

Thx

mfg
fk2k
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich überlege mir Quake4 zu kaufen. Doch ich weiß nicht, ob ich mit meinem sys so weit komme. Könnt ihr mir sagen, ob ich das spiel gut spielen kann?

AMD64 3200+ @2,25GHz
Asus K8V SE Deluxe
GeForce 6800GT
1Gb OCZ PC400 EL Plantinum Kit
 
AMD64 schrieb:
Ich überlege mir Quake4 zu kaufen. Doch ich weiß nicht, ob ich mit meinem sys so weit komme. Könnt ihr mir sagen, ob ich das spiel gut spielen kann?

AMD64 3200+ @2,25GHz
Asus K8V SE Deluxe
GeForce 6800GT
1Gb OCZ PC400 EL Plantinum Kit
gut sicher frahe ist halt wie es dann mit auflösung und details aussieht. ich denk aber das 1024*768 mit mid details durchaus möglich ist
 
Fun_King2k schrieb:
Hi !

Hab jetzt auchmal dieses WinFuture Update 2.5 draufgehaut, leider kein Erfolg :(

SCheint so als müsst ich formatieren das des Spiel endlich mal läuft. Bin ja gespannt ob´s dann wirklich funktioniert.

Wenn mir trotzdem noch einer helfen kann wär ich sehr dankbar. Würde nämlihc erst am Wochenende formatieren.

Thx

mfg
fk2k

Ja das Problem kenne ich. Ich hoffe für Dich, dass du das noch vor dem Formatieren hin bekommst. Is für mich immer ne scheiß Arbeit. Vor allem diese vielen Neu-Installationen.

Wende dich doch mal an den Support von ID. Vielleicht haben die ne Ahnung, was das sein könnte. Und wie siehts eigentlich mit anderen Games aus? Laufen die denn Einwandfrei?

greets
 
na klar. mal als vergleich, ich kanns @ 1280ger auflösung @ alles high spielen (ohne aa)

der unterschied zwischen gt und ultra ist nicht soooooooo groß, deswegen, kann man es ansatzweise verlgeichen.

aber mit deinem system wirst du auf jeden fall spaß dran haben, man bekommt es eigendlich fast immer gut zum laufen. und eigendlich ist dein system ja noch ein ehemaliges high end system. daher sehe ich da keine probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
sicherlich wirds bei ihm gut laufen schon einmal deswegen weil er eine Nvidia Karte hat. Ich spiels im SP auf 1280x1024 auf HQ. Und hab immer 40 FPS aufwärts.(aber nur wenn ich das Antivirenprogramm im Hintergrund ausschalte)
 
LeTHaL schrieb:
gut sicher frahe ist halt wie es dann mit auflösung und details aussieht. ich denk aber das 1024*768 mit mid details durchaus möglich ist


ich spiele mit meiner 9800pro mit allen details und 1024*768 flüssig...bis auf ein paar aufsetzter im außenareale...also mit ner 6800gt unt athlon 64 sollte es schon klappen ;)
 
so wegen den neuen games kommt bei mir noch diese woche ne 7800GT ins haus :d, denke mal das wird meinem rechner nochmal ne kleine energiespritze geben :d, hab nur eine frage, muss ich das sys neu aufsetzen, weil ich habe ne ati im mom drin, oder kann ich einfach deinstallieren und dann dc cleaner drüber laufen lassen. ach so, welche spiele laufen alle besser auf nvdia karten?
 
*sundek* schrieb:
ich spiele mit meiner 9800pro mit allen details und 1024*768 flüssig...bis auf ein paar aufsetzter im außenareale...also mit ner 6800gt unt athlon 64 sollte es schon klappen ;)
ich hab gelesen das es noch ein 3200er XP is deswegen hab ich es vorsichtig formuliert ;)
 
So hab jetzt endlich auch Quake 4!!! Das ist einfach der Hammer!!!
Was haltet ihr eigentlich von einem Thread wo wir die ganzen guten Server posten???
 
mAdSir schrieb:
so wegen den neuen games kommt bei mir noch diese woche ne 7800GT ins haus :d, denke mal das wird meinem rechner nochmal ne kleine energiespritze geben :d, hab nur eine frage, muss ich das sys neu aufsetzen, weil ich habe ne ati im mom drin, oder kann ich einfach deinstallieren und dann dc cleaner drüber laufen lassen. ach so, welche spiele laufen alle besser auf nvdia karten?
alten treiber runter und nachm reboot n nvidia sollte keine probs geben

evtl noch mitm drivercleaner drübergehn vorher...aber alles neu aufsetzen musste nicht!
 
Wo habt ihr eigentlich alle quake4 bestellt?
Hat mal jemand ein paar gute Links?
Kann man mit der us/eng version auch auf deutschen servern dann spielen?
 
www.okaysoft.de denk ich mal aber satrun und mediamarkt etc haben die version auch, und zu deiner frage mit den server. die dedicatet serverversionen sind idR in english gehalten und das komplett egal wo der hoster herkommt ;) also kannst mit der us/uk version auf jedem server spielen. außer es bewahrheitet sich das die .de version zu allen anderen inkomtaibel wird *news siehe gamestar.de* dann dürften da spezi versionen kommen oder patches die entsprechend dann teilweise auf servern zum einsatz kommen werden nehm ich an
 
Ich habe irgendwo gelesen das das nicht gehen sollte-weiss es aber nicht 100% .
Ich habe selber die englische Version und habe leider noch nicht viel ueber Server gespielt-kommt noch. Das Spiel ist jedenfalls bombig und es kommen ja neuerungen diesbezueglich jeden Tag eingetrudeld.
http://q4.nordicgamers.se/nyhet/1,13492.html
Da seht ihr das man die Dateien umändern kan,sogar im Singel kan man mehr als 60Hz hervorlocken.Leider ist der Link nur in der schwedischen Sprache-man kan es ja versuchen. Gruss.......und viel Spass beim Zocken...Klaus
 
AMD64 schrieb:
Ich überlege mir Quake4 zu kaufen. Doch ich weiß nicht, ob ich mit meinem sys so weit komme. Könnt ihr mir sagen, ob ich das spiel gut spielen kann?

AMD64 3200+ @2,25GHz
Asus K8V SE Deluxe
GeForce 6800GT
1Gb OCZ PC400 EL Plantinum Kit
Das läuft mit Sicherheit sehr gut. Bei mir läuft es sehr gut mit sogar mit Ultra Details immer 40FPS+. Auf high hab ich ich fast nie unter 60. Also müsste es bei dir ähnlich laufen.
 
@böhser onkel


böhser onkel schrieb:
kurzes OT: ich hab Quake 4 bei cd-wow bestellt. (übrigens noch nicht bekommen) Sind diese Asienimporte eigentlich Fälschungen oder 100% Original? Bei Ebay gabs auch relativ günstig Quake 4 als Asienimport...


...habe F.E.A.R. und Q4 dort bestellt, F.E.A.R. hab ich gestern bekommen Inhalt 5 CD's :haha: ..aber 100% original... Q4 müsste heute oder morgen kommen...
 
bei asien importen rate ich zur vorsicht ;) da stand letztens erst was in der c'T drin das die gerne mal fälschungen als orginal verkaufen
 
LaMagra-X schrieb:
Das läuft mit Sicherheit sehr gut. Bei mir läuft es sehr gut mit sogar mit Ultra Details immer 40FPS+. Auf high hab ich ich fast nie unter 60. Also müsste es bei dir ähnlich laufen.
loel?
 
rOfl
naja, werden halt "gefuehlte" 40 frames sein...
 
.arG! schrieb:
rOfl
naja, werden halt "gefuehlte" 40 frames sein...
lol...ich kann gerne gerne video, screenshots oder sonst was machen...ich geb dir 50€ wenns nicht so ist -Ich spiele allerdings auf 1024x768 und ohne AA AF wohlbemerkt :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
.arG! schrieb:
na dann...
wieso ultra statt kantenglaettung?!
Häh!?-Es ist die Rede davon, dass es bei mir auf Ultra Quality (Ich weiss dass da 512MB Videospeicher empfohlen sind) noch mehr als aktzeptabel läuft und nicht von "Ultra oder Kantenglättung"
Zudem spiele ich kein einziges Spiel mit AA oder AF oder VSync, da mir mehr fps lieber sind, als schöne Standbilder :coolblue:
 
Performer schrieb:
Da LaMagra 2GB Ram hat, wird Quake4 ohne Probleme @UltraHigh laufen.

Mit 1GB und deaktiviertem virtuellem Arbeitsspeicher bricht es wärend des
Maploadings ab und mit Auslagerungsdatei hat man ständig Nachladeruckler.
Endlich mal jemand, der es begriffen hat :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh