Sagt mal, wie mache ich da die Timedemo an und wie schalte ich die Framesanzeige an?
MfG Korb123
MfG Korb123
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dr. Wakeman schrieb:Q4 ist aber verdammt kurz! Gut das ich mir das Game nur in der Videothek ausgeliehen habe.
Grafik ist zwar bombastisch. Story auch voll in Ordnung.
Aber hätte ruhig doppelt so lang sein können!! So wie z.B. HL2.
Korb123 schrieb:Sagt mal, wie mache ich da die Timedemo an und wie schalte ich die Framesanzeige an?
MfG Korb123
irietical schrieb:Naja die 60FPS gehen einem schon aufn Sack, imho nicht vergleichbar mit konstanten 125 in Q3. Dein geschildertes Problem hätte man sicher ganz einfach gelöst, der 60FPS Cap ist wg. "old ticrate issues".
lockm schrieb:so habs mir jetzt auch geholt aber ich kann mir nich erklären wieso die fps so in keller gehen.. wenn ich nen neuen raum betrete hab ich teilweise nur 7 fps..
SYS:
AMD Athlon 64 3200+
2 GB RAM (3-3-3-8)
Geforce 6800 GT
MSI K8N Neo PE
Audigy 2
2x 160 GB SATA Samusung Platten im raid 0
81.95 forceware
6.39 Nforce treiber
Win XP HOME + SP2 vor 2 tagen frisch aufgesetzt ...
woran kann das liegen?
m0e schrieb:sind die 81.xx nicht für dual core Maschinen gedacht???
denke daran könntes es liegen^^
Mumins schrieb:seta com_fixedTic "1"
Das schreibste in die cfg.datei, dann ist der Limiter raus.
This patch brings your retail game to v1.0.5 and this update is recommended for Windows users with Intel Hyper-Threading Technology (HT Technology) enabled processors, multiple processors, or systems with a dual core processor.
romeon schrieb:Mal dumm gefragt: spielt sich das alles im Dunkeln ab oder wirds auch mal etwas heller? Ja, ich kenne Q1+2 recht gut .
ThE.G4mE.84 schrieb:Deutsche Version kannste nicht im Internet zoggen ...
FU Q4 !