R600 doch auf der Cebit????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn es ein Aprilscherz ist, die Idee mit dem gleichzeitigen Launch von K10 und R600 ist gar nicht mal soooo abwegig... :d

Ach noch was: der Satz 'letzter und finaler Schlag' hat bei mir ein wenig Skepsis ausgelöst, dann ein Blick auf die Uhrzeit, und es war alles klar... Etwas zu offensichtlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja spätestens bei den "K10" und dessen Leistungsvorteil und 32nm sollte doch jeder den Aprilscherz gemerkt haben

Und ich kann Aprilschere sooo leiden. Aber die 8800GTS Besitzer die das gelsen haben tun mir doch leid ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leider auch drauf reingefallen. Die 25k Pkt. Punkte im 3DMark06 empfand ich doch etwas hoch. Beim 1. April 2008 also nicht wieder so übertreiben, ja? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Geglaubt hab ich kein Wort. Dacht nur was schreibt den der wieder fürn Müll. Quelle: Flagship.
Hätt wohl etwas mehr auf das Datum achten sollen. :haha:

rofl wer w0mbat diese gequollene scheiße abgekauft hat is selber schuld .... bzw. hat vergessen sein hirn zu aktivieren

Ok, Leute. Ich habe gerade eine eMail von meiner Quelle bekommen...
Und hier wars schon vorbei mit der Glaubwürdigkeit für mich. Leute die etwas von "ihrer persönlichen Quelle" aber diese Leider nicht näher benennen können...

Recht große Mühe und Einfallsreichtum hast du gezeigt für nen Aprilscherz - aber schier Unglaublich :shot:

rofl wer w0mbat diese gequollene scheiße abgekauft hat is selber schuld .... bzw. hat vergessen sein hirn zu aktivieren

Was soll das denn jetzt heissen? :( Ich hab 12h Nachtschicht hinter mir und bin jetzt noch auf (musste noch was machen). Da kann man ruhig mal mit den Gedanken woanders sein...

Der war echt gut w0mbat, aber wie kann man zum Beispiel so genau die Leistung der 8600 GTS kennen, da diese ja 25% langsamer sein soll, als die X2600XT??
Ich finds die Idee trotzdem mal sehr gut von dir ;)
*applaus*
Lockert den Thread etwas auf

mfg

Marvin

Selbst wenn es ein Scherz wäre, dann haben nur die Inteler und NVidianer etwas dagegen, dass die neue AMD Welle sie schlagen wird!! Oder reden AMD/ATI schlecht!!:shake:

Kommt mir genauso vor wie die vielen Youtube Videos der kleinen Mädchen, die Tokio Hotel verteidigen :lol:

R600 hin oder her (ich war immer von ATI überzeugt und hatte bis zur 8800GTX nur ATI), ATI/AMD hat etwas auszubügeln... ich habe ja schon im Herbst spekuliert, dass es sehr viele Verschiebungen geben wird und ATI nicht bereit ist für eine solche GPU...

Gleich sieht es mit AMD aus und deshalb habe ich ja das üble Zweigespann Intel/Nvidia, welches ich nie haben wollte -> aber momentan führt nichts daran vorbei...

@ w0mbat: guter Scherz, aber ich weiss nicht, wieso noch soviele darauf reingefallen sind :shot:

Und hier wars schon vorbei mit der Glaubwürdigkeit für mich. Leute die etwas von "ihrer persönlichen Quelle" aber diese Leider nicht näher benennen können...

Recht große Mühe und Einfallsreichtum hast du gezeigt für nen Aprilscherz - aber schier Unglaublich :shot:

Du denkst im Ernst irgend jemand würde seine Quelle je preisgeben? Nach deiner Ansicht sind alle Infos die nicht direkt als Pressemeldung von den Firmen kommen unglaubwürdig.

Und wer weiß, vielleicht ist´s ja gar kein Aprilscherz :p

wenn das wahr wäre, wäre es zu schön um war zu sein...bin zwar AMD/ATI-FAn aber ich glaube ncih, das die sowas ausm boden stampfen können ;)

deswegen April April, da ja der RV630 mit 128bit SI kommen soll und nich mit 256bit ;)
das mit dem hardlaunch von allem ende april is ja noch im bereich des möglichen aber so nich, zumindest ncih mit diesen specs, da der K10 für desktop ja erst im Q3 kommen sollte ;)

Du denkst im Ernst irgend jemand würde seine Quelle je preisgeben? Nach deiner Ansicht sind alle Infos die nicht direkt als Pressemeldung von den Firmen kommen unglaubwürdig.

Und wer weiß, vielleicht ist´s ja gar kein Aprilscherz :p
Okay, dann hab ich mich wohl zu unklar ausgedrück ;) Mit "Leute" meinte ich User in derartigen Foren, deren Glaubwürdigkeit wohl in solcher Hinsicht ruhigen Gewissens angezweifelt werden kann.

Es sei denn du hättest schon in der Vergangenheit von deiner "unbekannten Quelle" mehrere Tipps bekommen, welche auch tatsächlich so eintrafen. Ich glaube des öfteren schon hier im Forum gelesen zu haben, das der eine oder andere solcher Art "eigenen Quellen" haben soll und mit seinen "Fakten" prahlt.

Zumal deine Angaben doch schon recht unglaublich sind. AMD/ATI sicherlich in den letzten Monaten eigentlich kein Gewinn gemacht haben, dann können die sich es sicher nicht leisten - trotz das die CPU/GPUs deutlich überlegen sind nach deinen Angaben - die Sachen für "Tiefpreise" zu verhöckern.

Zuletzt bearbeitet:
Zumal deine Angaben doch schon recht unglaublich sind. AMD/ATI sicherlich in den letzten Monaten eigentlich kein Gewinn gemacht haben, dann können die sich es sicher nicht leisten - trotz das die CPU/GPUs deutlich überlegen sind nach deinen Angaben - die Sachen für "Tiefpreise" zu verhöckern.
Falls Du das an fallenden Aktienkursen festmachst, oh je. Ansonsten würde mich interessieren, woher Du dass weißt.

Falls Du das an fallenden Aktienkursen festmachst, oh je. Ansonsten würde mich interessieren, woher Du dass weißt.
Willst mir erzählen das AMD in den letzten Monat noch GEWINN an ihren Prozessoren (seit dem C2D) macht bei diesen ultra Tiefpreisen und immernoch größerer Fertigung als Intel?

Das Topmodel X2 6000+ soll ab 9.4. für ca 235USD über die Ladentheke gehen. Das sind 49% weniger als vorher. Meinst das fällt bei AMD nicht ins Gewicht? Die Herstellung kostet AMD das gleiche wie noch vor nen Jahr (90nm), jedoch werden die Prozzis jetzt deutlich billiger verkauft.

Wenn der Verkaufspreis immer weiter sinkt, jedoch die Herstelklungskosten gleich bleiben, sinkt natürlich der Gewinn...sollte klar sein oder?!

http://www.hardtecs4u.de/?id=1175258657,48336,ht4u.php

Zuletzt bearbeitet:
Und schon gehts wieder weit weg vom eigentlichen Thema :rolleyes:

Aber wenn die Kiddies selbst auf so nen (mutmaßlichen) Scherz abgehen...was will man da erwarten?

@w0mbat hast dir schö Mühe gegeben das alles zu tippen ;)
man hat Mich heut scho zwo mal versucht aufs Korn zu nemmen, ging daneben :p

mal sehn, wie meine ankommen....
deins war aber erste Sahne :wink:

bestätigt wieder einmal die intelligenz der cb-user :d
Hinzugefügter Post:

@ wombat *huch* du kannst doch nicht einfach "arschloch" im cb-forum schreiben .... böser junge :shake: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, du hast die Menschen dort mal freundlich darauf hingewiesen, dass du die Quelle bist :d

Hier soll ein Mod. mal ordentlich aufräumen oder closen.
Das Topic ist auch voll fürn Arsch :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh