B@dboy
Semiprofi
Steht das da.. `ups naja kay bi nnet so ganz nüchtern .. Muste bissel aufn ersten Trinken...^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und hier wars schon vorbei mit der Glaubwürdigkeit für mich. Leute die etwas von "ihrer persönlichen Quelle" aber diese Leider nicht näher benennen können...Ok, Leute. Ich habe gerade eine eMail von meiner Quelle bekommen...
rofl wer w0mbat diese gequollene scheiße abgekauft hat is selber schuld .... bzw. hat vergessen sein hirn zu aktivieren
Was soll das denn heißen??? Geht die Welt danach unter??? Hab das Gefühl W0mbat weiß da wasletzter und finaler Schlag'
AMD bereitet gerade den letzten und finalen Schlag gegen nVidia und Intel vor.
Selbst wenn es ein Scherz wäre, dann haben nur die Inteler und NVidianer etwas dagegen, dass die neue AMD Welle sie schlagen wird!! Oder reden AMD/ATI schlecht!!
Was soll das denn heißen??? Geht die Welt danach unter??? Hab das Gefühl W0mbat weiß da was
Und hier wars schon vorbei mit der Glaubwürdigkeit für mich. Leute die etwas von "ihrer persönlichen Quelle" aber diese Leider nicht näher benennen können...
Recht große Mühe und Einfallsreichtum hast du gezeigt für nen Aprilscherz - aber schier Unglaublich
AMD strebt nach der Weltherrschaft^^
mfg Nakai
Wer weiss, April April oder...
Ich bin leider auch drauf reingefallen. Die 25k Pkt. Punkte im 3DMark06 empfand ich doch etwas hoch. Beim 1. April 2008 also nicht wieder so übertreiben, ja?
Okay, dann hab ich mich wohl zu unklar ausgedrück Mit "Leute" meinte ich User in derartigen Foren, deren Glaubwürdigkeit wohl in solcher Hinsicht ruhigen Gewissens angezweifelt werden kann.Du denkst im Ernst irgend jemand würde seine Quelle je preisgeben? Nach deiner Ansicht sind alle Infos die nicht direkt als Pressemeldung von den Firmen kommen unglaubwürdig.
Und wer weiß, vielleicht ist´s ja gar kein Aprilscherz
Falls Du das an fallenden Aktienkursen festmachst, oh je. Ansonsten würde mich interessieren, woher Du dass weißt.Zumal deine Angaben doch schon recht unglaublich sind. AMD/ATI sicherlich in den letzten Monaten eigentlich kein Gewinn gemacht haben, dann können die sich es sicher nicht leisten - trotz das die CPU/GPUs deutlich überlegen sind nach deinen Angaben - die Sachen für "Tiefpreise" zu verhöckern.
Willst mir erzählen das AMD in den letzten Monat noch GEWINN an ihren Prozessoren (seit dem C2D) macht bei diesen ultra Tiefpreisen und immernoch größerer Fertigung als Intel?Falls Du das an fallenden Aktienkursen festmachst, oh je. Ansonsten würde mich interessieren, woher Du dass weißt.
Gotteshand schrieb:die Quelle ist zuverlässig ihr werdet schon sehen...
Gotteshand schrieb:Die Angaben sind bis auf max. TDP sind doch alle realistisch oder? Ich darf euch nicht verraten auf welche Quelle das beruht, ist hlat insiderinfo...