Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab was von 31,5cm länge gehört
es war mal was von 420mm² im gespräch, ob das noch aktuell ist weiß ich nicht
http://www.hardware-aktuell.com/viewnews.php?article=258
Das wären dann ca. 20,494mm Seitenlänge. Ganz schön fett das Teil
Ein 48nm Chip in der Größe wird aber wohl nicht sein... das wären dann ja umgerechnet über 1200 Mio. Transistoren
Bis dahin gehts noch ein paar Monate bzw. Jahre - cool wärs aber trotzdem
Gruß
Simon
Öhm, hat mal einer die genauen maße des Dies der R600?
Glaube die laufen bei uns durch die Fab...
Zumindest Muster und Entwicklungslose, wir sind übrigens schon für 32nm ausgelegt. Die Muster waren aber in 48nm.
Was für miese Treiber der G80 meinst du @ alpha ?
Ich hab noch in keiner einzigen Applikation Problem bzw. Grafikfehler gehabt.
Öhm, hat mal einer die genauen maße des Dies der R600?
Glaube die laufen bei uns durch die Fab...
Zumindest Muster und Entwicklungslose, wir sind übrigens schon für 32nm ausgelegt. Die Muster waren aber in 48nm.
Bedeutet das jetzt, dass damit jegliche onboard/sonstige Soundkarten überflüssig wären?
Anscheind schon^^
1. Der G80 ist größer.
2. Wie willst du das umrechnen können?
wieso sollte das mit nem hdmi-fähigen fernseher nicht gehen? fakt ist ja, dass über hdmi bild- und ton-signale gleichzeitig übertragen werden, umso letztendlich vga/dvi abzulösen. Zudem hat es wie schon erwänd einen weiteren vorteil, dass ebenfalls tonsignale drüber übertragen werden können,..
hat einer von euch schon irgendetwas gehört ob überhaubt beim erscheinen des r600 auch noch nen dvi-anschluss vorhanden sein wird? oder geht amd mit ati den direkten weg und bietet bald auch noch passende tfts mit an,..??