Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super! Am besten gleich per GPU-Z in die Techpowerup Datenbank hochladenZur Spannung der Power Color kann ich am Dienstag was sagen, wenn ich sie dann schon habe.
Auf keinen Fall die MSI! Der Kühler ist völlig unterdimensioniert und lässt bei angenehmer Lautstärke die VRMs glühen.XFX oder MSI?? Das sind aktuell meine Favoriten. Weiss echt nicht welche ich nehmen soll.
Oder doch noch bei meiner XFX 7870 DD bleiben?
Auf keinen Fall die MSI! Der Kühler ist völlig unterdimensioniert und lässt bei angenehmer Lautstärke die VRMs glühen.
Nur muss die XFX DD dazu endlich mal lieferbar werden.
ja ich würde mich auch sehr freuen mal n Feedback eines Powercolor R9 280X Besitzers zu hören, möchte heute abend bestellen
Heute bei unserer neuen Show "Welches Review lügt?" - MSI! Schein oder Sein?
Die teils sehr widersprüchlichen Reviews stoßen mir auch sauer auf. Ich verlasse mich da wirklich lieber auf eure Erfahrungsberichte und bin vor allem gespannt was SigSag zur PowerColor sagen wird.
Ich habe nach Umwegen über zwei ASUS Matrix 7970, beide Scheiß Montagsmodelle oder Rückläufer nun auch eine MSI R9 280 X Gaming gekauft. Und nur weil eine Reviewseite Temperaturprobleme mit der Karte hatte, heißt das doch noch nix. Ich bin recht zufrieden, allerdings stören mich 3 kleine Dinge: 1. Vcore der GPU ist mit der Beta16 vom Afterburner NICHT einstellbar, die Spannung des VRAM hingegen schon. 2. Spulenfiepsen tritt im idle und beim Spielen mal mehr, mal weniger auf, insgesamt ist sie aber subjektiv nicht schlechter als die Sapphire HD 5870 Vapor-X. 3. Zero Core funktioniert nicht, das ist allerdings wirklich daneben, da es bei fast jeder Karte funktioniert, selbst bei den Matrizen ging es
Willkommen in der realen Welt.
Ich empfehle nach wie vor uneingeschränkt die ASUS R9-280X TOP.
Hier bekommt man eine sehr leise Grafikkarte und den GPU Takt kann man auch noch um 80MHz anheben.