Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey all,
wollte mir auch eine asus 280x DCU II zulegen, jedoch ist diese und fast jede andere 280x wohl gerade schlecht lieferbar. Gibt es da news oder infos ob die 280x bald wieder in größeren Stückzahlen verfügbar sind ?
Hey all,
wollte mir auch eine asus 280x DCU II zulegen, jedoch ist diese und fast jede andere 280x wohl gerade schlecht lieferbar. Gibt es da news oder infos ob die 280x bald wieder in größeren Stückzahlen verfügbar sind ?
Zum Glück habe ich dieses Forum hier gefunden. Bis jetzt konnte mir keiner weiterhelfen...
Ich besitze die Asus R9 280x Direct cu ii top und habe Haufenweise von diesen Rucklern beim Taktwechsel.
Per Fraps oder ähnlichem konnte ich sie nicht aufnehmen aber mit meiner Handy Kamera.
Bildschirm Laggs - YouTube
Das war aber noch harmlos, manchmal wechselt sie ziemlich schnell den Takt und ruckelt gleich 2-4x hintereinander...
Sry dass ich nicht 18 Seiten durchgelesen habe aber gibt es dafür schon eine Lösung oder muss ich den Asus Support anfragen?
Treiber hab ich mehrere probiert, ohne Erfolg
Habe in Youtube das hier gefunden:
Try to force 2D mem frequency to 6400 (or same 3D mem freq for non OC cards) with Asus Twek software.
Works on my R9 280X.
I hope a driver update to fix this.
Wie mache ich das? ^^