Radeon R9 290x BF4 Editionen vorbestellbar

Ist Premium da wirklich dabei? Ich habe das nirgendwo lesen können. :confused:

Ist es nicht. Bf4 + Premium sind ja Retail min. 80€, schätzen wir mal als Dreingabe 50€ müssten die Editionen ohne BF4 um diesen Betrag günstiger sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es nicht. Bf4 + Premium sind ja Retail min. 80€, schätzen wir mal als Dreingabe 50€ müssten die Editionen ohne BF4 um diesen Betrag günstiger sein.
Dann lohnt sich die limitierte BF4-Edition ja mal gar nicht. Die kostet jetzt 570 EUR. Wenn der Preis (der normalen Karte) nach dem Abkassieren der Frühkäufer auf 500 EUR fällt, dann hat man für BF4 70 EUR gezahlt - bei Origin kostet es weniger!
Wenn Premium dabei gewesen wäre, wäre es ein Schnäppchen gewesen, da in Origin BF4 + Premium 110 EUR kostet...
 
Meine auch nicht. Ich hoffe die Karte kommt bis morgen!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Meine tracking-id von caseking geht immernoch nicht -.-



Ihr ollen Suchties.... Meine funktioniert... Bei beiden.. MF und CK.... Sogar mein neues MB wurde heute verschickt... Somit wird morgen gebaschtelt....

Habe zwar noch kein WaKü'hler, aber da warte ich bis XSPC eine Raus Haut...


Btw... Mal sehen, wer morgen zu erst eine hat... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe jetzt schon mehrfach gelesen das BF4 + Premium dabei ist, aber morgen wissen wir mehr.
 
Unterwegs isse schonmal :)

casekingitoue.png


Testen kann ich die aber wohl erst morgen Abend da aktuell Tagschicht (sofern die morgen auch angkommt) :(
 
Ich bitte den ersten, der eine BF4 Edition geliefert bekommt hier bescheid zu sagen, was für eine BF4-Version das ist.

Ob es

Standard
Standard + Premium
oder
Deluxe Edition ist

Muss meine Amazon Deluxe Edition abbestellen, wenn eine bessere Version bei der 290x dabei ist.

Ne Frechheit, dass AMD nichts dazu gesagt hat, was bei der Box dabei ist -.-
 
Lies mal genau was da steht, der nimmt nur den Wert der digital deluxe edition um die mögliche Einsparung aufzuzeigen, da zu der Zeit noch nichts über den Preis von bf4 Premium bekannt war. Es wird ganz klar gesagt das es mit bf4 Premium kommt.
 
Was würdet ihr atm für einen komplett neuen Rechner nehmen?

EVGA GTX 780 mit AquaComputer WaKü
oder
Referenz AMD R9 290 mit AquaComputer WaKü

Preislich kommt für mich beides auf fast das selbe.

Die Frage ist also nur noch: Was bringt mir mit einer WaKü eurer Meinung nach mehr?

Habe vor BF4, WatchDogs etc zu zocken.

Sidenotes:

4770K
MSI Z87-GD65 Gaming
Corsair Dominator 8GB 2400er RAM
Corsair AX760i

2*480er Radiatoren für die WaKü
 
Wenn du bf4 zocken willst dann auf jeden fall die 290x, da wird ja noch mehr leistung kommen dank mantle. Die neibtestvdu doch oder meintest dubdie 290. Die wird denke ich nochmal so 100 euro billiger sein wie die 290x oder 780.

Argument für die 780 ist halt das es nur aif nv seite evga gibt mit super support. Die 290 dürfte aber mit wakü super abgehen und das oc potential dürfte noch besser sein.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
BF scheint nur die normale Version zu sein... Steht nichts besonders drauf und es ist nur das normale bf4 spiel abgebildet :(
 
Sicher sein kann man aber wohl erst nach dem Installieren. Ich warte noch auf Rückmeldung bevor ich bestelle ;)
 
also meine Karte kommt heute nicht, war erst gestern um 20:36 im Start Paketzentrum obwohl ich schon Vormittags die Versandbestätigung bekommen habe
 
meine karten sind da, aber sie werden nur als "microsoft basic adapter" erkannt -.-
 
bei mir gabs keine Probleme, nur der Treiber von der amd seite wollte nicht, aber der von den beiligenden dvds ging dann doch (obwohl beide 13.11 beta sein sollen)
 
Treiber von der mitgelieferten CD genommen?

*siehe über mir* :d
 
Also bei mir lässt sich der Treiber nicht installieren.... Die indtallation bringt fehler und am ende Fehlt der AMD-Bildschirm-Treiber. Klasse. Weder der. treiber von der HP noch der von der CD funktionieren....
 
Ich denke, dass die Keys erst bei Release gehen werden. Wird das gleiche sein wie bei den Keyshops.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh