Solche Kommentare/ Diskussionen hat man hier im Luxx leider sehr häufig. Teilweise wird sich in einigen Threads nur noch ausgekotzt:
- Thema AIO. Wird eine neue AIO vorgestellt, sind 9 von 10 Kommentare irgendwas mit "unnötig", "würde ich mir niemals kaufen", "Luftkühler ist genauso gut", "lieber das Geld gleich in eine Custom-Wakü investieren", "kein Kupfer-Radi = Schrott" und und und.
- Thema RGB-Lüfter. Im Grunde wieder die gleiche Geschichte, "braucht kein Mensch", "Noctua Lüfter sind besser", "Artic ist besser und günstiger", "Viel zu laut/ zu schwach" bla bla bla.
- Thema Kühlung entwickelt sich in eine ähnliche Richtung. Beim Dauerthema "hohe Temps bei CPU" wird inzwischen auch häufig die eigentliche Frage/ das Problem des Users einfach ignoriert und gleich mit Custom-Wakü + MoRa geantwortet. Im selben Zuge wird dann gleich die verwendete Kühllösung des Threaderstellers abgewertet, um die Wakü erneut zu begründen, obwohl man in vielen Fällen völlig kostenlos und einfach die Leistungsaufnahme der CPU auf die Kühllösung anpassen könnte + einige Optimierungen vornehmen. Stattdessen werden eigentlich nur die eigenen Interessen vertreten/ begründet.
- Das ganze kindische Markengeschwätz bei CPUs und GPUs.
und hier im Thread findet man dann wieder den gleichen Blödsinn. Irgendeinen stört's wieder, dass sich jemand anderes teure Hardware kaufen würde, weil derjenige einfach Bock drauf hat. Und dann werden irgendwelche wilden Gründen genannten, um den Schwachsinn auch noch zu begründen, der niemanden interessiert.
Furchtbar wenn gewisse Leute meinen sie müssten anderen ihre Meinung als das einzig richtige aufzwingen.
Naja, was für eine Qualität an Beiträgen erwartest du von einem User der 15.701 Beiträge bei 104 (0,66%) Reaktionen hat und größtenteils im Marktplatz aktiv ist? Musst du nicht wirklich ernst nehmen.