Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt's hier außer Off-Topic bla bla irgendwelche neue Fakten zu RX Vega?
Ist mir ehrlich gesagt völlig wuscht, weswegen du rumheulst.Stimmt, da kullern dann immer noch die Tränen weil es AMD schon lange nicht mehr gibt.
Dummerweise mehr schlecht als recht.Unserem Pro scheint entgangen zu sein, dass Nvidia bereits seit Jahren auch abseits von dGPUS für Consumer aktiv ist.
Keine Ahnung, aus welchem Märchenbuch du dein Halbwissen her hast. Aber Adaptive Sync beginnt nicht bei 48 Hz. Das kann deutlich tiefer liegen. Freesync Monitore gibt's zB schon ab 30 Hz. Alles darunter macht eh wenig Sinn. Und das tolle an Adaptive Sync ist, dass es keine proprietäre Hardware benötigt. Im Gegensatz zu G-Sync.Und was ist an dem Standard so toll? Die Range, die bei 48Hz beginnen kann?
Hab's mal korrigiert. So passt es. In der Tat, G-Sync ist Kundenverarsche. Gut erkannt.Aus Sicht von Nvidia ist diese Kundenverarsche natürlich ideal, das ist korrekt.
Da scheinst du wenig bis gar nichts mitbekommen zu haben.Dummerweise mehr schlecht als recht.
Wie erklärst du dir dann Modelle wie diesen hier:Keine Ahnung, aus welchem Märchenbuch du dein Halbwissen her hast. Aber Adaptive Sync beginnt nicht bei 48 Hz. Das kann deutlich tiefer liegen. Freesync Monitore gibt's zB schon ab 30 Hz. Alles darunter macht eh wenig Sinn. Und das tolle an Adaptive Sync ist, dass es keine proprietäre Hardware benötigt. Im Gegensatz zu G-Sync.
Merkst du nicht wie lächerlich du dich mit solchen Verleumdungen machst? Was bist du für ein armes Würstchen, das Zitate fälschen muss, weil es nicht argumentieren kann...Hab's mal korrigiert. So passt es. In der Tat, G-Sync ist Kundenverarsche. Gut erkannt.
Das "Feature" ist für den Popo. Genauso wie der Standard, der unwissenden Käufern die am Ende schnell enttäuscht sind das Geld aus der Tasche ziehen soll.Jo bei dem Monitor beginnt Freesync erst bei hohen Frequenzen und jetzt?
Das "Feature" ist für den Popo. Genauso wie der Standard, der unwissenden Käufern die am Ende schnell enttäuscht sind das Geld aus der Tasche ziehen soll.
35Hz sind schon mal wesentlich besser. Nvidia macht es jedoch richtig und schreibt für G-Sync 30Hz vor. Da gibts dann keine Extrawürste. Zwar ist das teurer, aber immerhin kann sich der Kunde auf das Logo verlassen und muss keine Lotterie eingehen.
Das "Feature" ist für den Popo. Genauso wie der Standard, der unwissenden Käufern die am Ende schnell enttäuscht sind das Geld aus der Tasche ziehen soll.
35Hz sind schon mal wesentlich besser. Nvidia macht es jedoch richtig und schreibt für G-Sync 30Hz vor. Da gibts dann keine Extrawürste. Zwar ist das teurer, aber immerhin kann sich der Kunde auf das Logo verlassen und muss keine Lotterie eingehen.
So "hart" hätte ich es zwar nicht ausgedrückt, stimme dir aber im Ansatz zu. (erinnere mich noch gut, damals mit der 970er und den damaligen AMD Karten. (3.5GB)
Zwar ist das teurer, aber immerhin kann sich der Kunde auf das Logo verlassen und muss keine Lotterie eingehen.
Meiner Meinung nach sollte man einfach seine GPU so stark dimensionieren, dass man auf Synch Quatsch verzichten kann (ist natürlich schwierig wenn man 4K toll findet).
Meiner Meinung nach sollte man einfach seine GPU so stark dimensionieren, dass man auf Synch Quatsch verzichten kann (ist natürlich schwierig wenn man 4K toll findet).
kaum einen Inputlag gegenüber VSync:
Anhang anzeigen 407085
https://forums.geforce.com/default/topic/936446/fast-sync-and-maxwell/
.... oder Nvidia FastSync - kostet nix, geht mit Nvidiahardware & ohne Sync Monitor bei genügend frames kaum einen Tearingeffekt und keinen Inputlag.
habe ich andere Erfahrungen gemacht - OK ich spiele aber auch jenseits der 120fps und würde 59fps schon als Augenkrebs fördernd bezeichnen .....