Habe jetzt ATT drauf und habe alles wie beim Tutorial eingestellt, Taktung habe ich wieder so wie beim RT übernommen (628 Mhz/ 783 Mhz).
Habe aber nun ein neues Problem:
Wenn ich ein Spiel starte (-> ATT schaltet von 2D auf 3D um / höhere Taktung), ich dieses minimiere und dann erneut ins Vollbild holen will, geht es einfach aus. oO
Nochmal zum nachvollziehen:
Desktop (2D Betrieb)
Spiel wird gestartet (2D Betrieb -> 3D Betrieb)
Spiel wird minimert (3D Betrieb bleibt)
Spiel wird maximiert (Anwendung wird plötzlich beendet, 3D Betrieb -> 2D Betrieb)
Woran liegt das?
Edit:
Es hat sich herausgestellt, das dies nicht bei jedem Spiel der Fall ist. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dies trotzdem was mit ATT und der automatischen Übertaktung zutun hat, da ich dieses Problem vorher nicht hatte.
Edit2:
Problem hat sich geklärt, lol ... Es lag an der BildinBild-Anzeige von ATT. Wenn ich diese Aktiv hab, tritt das genannte Problem bei diversen Spielen auf .. sicher buggy :S
Habe aber nun ein neues Problem:
Wenn ich ein Spiel starte (-> ATT schaltet von 2D auf 3D um / höhere Taktung), ich dieses minimiere und dann erneut ins Vollbild holen will, geht es einfach aus. oO
Nochmal zum nachvollziehen:
Desktop (2D Betrieb)
Spiel wird gestartet (2D Betrieb -> 3D Betrieb)
Spiel wird minimert (3D Betrieb bleibt)
Spiel wird maximiert (Anwendung wird plötzlich beendet, 3D Betrieb -> 2D Betrieb)
Woran liegt das?
Edit:
Es hat sich herausgestellt, das dies nicht bei jedem Spiel der Fall ist. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dies trotzdem was mit ATT und der automatischen Übertaktung zutun hat, da ich dieses Problem vorher nicht hatte.
Edit2:
Problem hat sich geklärt, lol ... Es lag an der BildinBild-Anzeige von ATT. Wenn ich diese Aktiv hab, tritt das genannte Problem bei diversen Spielen auf .. sicher buggy :S
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