nabend,
hat rage nen multiplayer bzw. nen lanmodus, coop oder so ???
Guinnes
Herr Doktor, ich habe das Gefühl ignoriert zu werden!
Der nächste bitte !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nabend,
hat rage nen multiplayer bzw. nen lanmodus, coop oder so ???
Guinnes
Die beste Bildqualität bietet SSAA und so war es auch bei bc2, bei Stalker COP war es genau die selbe Einstellung im Treiber, würde mich wundern wenn es bei Rage anders wäre
SSAA stellt man so ein:
...
SuperSampling ist bei rage meiner meinung nach weggeworfene performance, denn es bringt eigentlich garnix. habe schon lange kein spiel mehr gesehen was so wenig aliasing hat. bei mir siehts identisch aus wie bei dir auch mit normalen ingame AAhttp://www.abload.de/image.php?img=rage2011-10-1017-13-33275r.png
http://www.abload.de/image.php?img=rage2011-10-1017-29-46s7at.png[/url]
sgssaa vis ssaa....
SuperSampling ist bei rage meiner meinung nach weggeworfene performance, denn es bringt eigentlich garnix. habe schon lange kein spiel mehr gesehen was so wenig aliasing hat. bei mir siehts identisch aus wie bei dir auch mit normalen ingame AA
@paetke
vsync musst Du über die Befehlszeile starten. Wie im Artikel beschrieben. Der Eintrag heisst doch "Swap_Tear".
Ansonsten steht da, dass man's ein-, ausschalten, aber auch auf Smart stellen kann.
Das Problem ist, glaube ich, dass Vsync, sobald man z.Bsp. während dem Spiel auf den Desktop zurückgeht, im Spiel wieder deaktiviert ist.
ja in vielen anderen spielen bringts natürlich schon was. das AA in bc2 ist wirklich nicht so toll da es gefühlt die hälfte der objekte ignoriert. aber in rage finde ich es eben ziemlich überflüssig.Achsoo..aber bei Bc2 hat es genau so wie ich angegeben habe perfect funktioniert, allerdings brauchte man 2 570 GTX damit es flüssig lief.
Demnach funktioniert es bei Dir nun reibungslos?
death city war der einzige ort wo es mich bis jetzt wirklich gestört hat, weil da das gesamtbild eben einfach relativ mies aussieht. in anderen innenräumen gibt es zwar auch miese texturen, aber da sieht das ganze trotzdem noch ganz gut aus.Aber ward ihr mal in der Death City? Meine Güte die Grafik ist so schlecht da, ich fühle mich an ein Spiel aus den 90er Jahren erinnert. Also grottenschlecht.
@elcrack0r
Was hast du denn genau gemacht damit es auf deinem Rechner mit dem Dualcore und der AMD Karte jetzt so gut läuft???
Wäre echt dankbar.
@mayer2
es gibt in der kombination NV-karte + rage-engine kein SGSSAA; auch nicht mit 2en oder mehr karten.
3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - RAGE (id Software)
(..)
mfg
tobi
SuperSampling ist bei rage meiner meinung nach weggeworfene performance, denn es bringt eigentlich garnix. habe schon lange kein spiel mehr gesehen was so wenig aliasing hat. bei mir siehts identisch aus wie bei dir auch mit normalen ingame AA
Achsoo..aber bei Bc2 hat es genau so wie ich angegeben habe perfect funktioniert, allerdings brauchte man 2 570 GTX damit es flüssig lief.
Diese Einstellung habe ich mal vor langer Zeit von einem User aus Computerbase bekommen.
RED-FROG schrieb:21:38 - RED-FROG: lol eben nochmal Rage gespielt ist ziemlich belustigend xD
21:38 - RED-FROG: schlechte KI, lächerliche ragdolls, falsch positionierte und teils schlechte sounds manchmal sind so verkorkste Spiele aber auch ganz lustig
21:39 - RED-FROG: die KI ist halt so
21:39 - RED-FROG: wie in Red Faction
21:39 - RED-FROG: fehlt nur das sie sagen: Halt Bergratte!
21:40 - RED-FROG: und die haben lustige zottelzöpfe am Kopf die sich lustig im Kreis drehen wenn sie tot auf dem Boden liegen
21:40 - RED-FROG: LOL
21:40 - RED-FROG: und man draufballert
21:40 - RED-FROG: xD
21:40 - RED-FROG: so richtig absolut schlecht
21:41 - RED-FROG: und dann son ATX teil gefahren, wie in FUEL rofl der sound davon wenn man nicht gerade so gas gibt wie die sich das dachten...
Das Spiel ist sehr gut, wenn man mit den entsprechenden Erwartungen an dieses ran geht.Also wer sowas vom SPIEL her als SEHR GUT befindet...
Was ging den da?
Du hat stinknormales MSAA +TRSSAA eingestellt sonst nichts. Und dafür reicht ne halbe 570er
BC2 und CO spielt man mit MSAA + SGSSAA oder nur mit SGSSAA Bits.
Das Spiel ist sehr gut, wenn man mit den entsprechenden Erwartungen an dieses ran geht.
Wo id Software drauf steht, ist auch id Software drin. Nicht mehr und nicht weniger. Und das ist auch bei RAGE so.
Das sollte die "PC-Elite" eigentlich wissen und ich kann nur sagen, selber schuld wenn man viel zu hohe Anforderungen/Erwartungen an einen id-Shooter stellt.
(die technischen Probleme der id-Tech 5 klammer ich jetzt einfach mal aus, da brauchen wir nicht drüber streiten ... die sind nicht wirklich schön)
Ach ja, wo bitte siehst du Anleihen bei BioShock?