Noch mal etwas WorkInProgress. Der andere Block ist mehr oder weniger der Prototyp, dann auch für die Bohrungen etc.
Dieser hier dann das finale Produkt, da steckt mit Handarbeit noch mal ein anderes Level an Detail drin.
Ein anderer matter schwarzer Lack ist in Zulauf, sodass es am Ende auch vom Farbton hoffentlich gut matched.
Wichtig war mir hier, dass die Fläche absolut gleichmäßig gerade ist, sodass es bei der Verbindung von RAM und Block nicht zu Verspannungen kommt durch schiefe Schrauben und die Schraube sauber und gerade aufliegt.
In meinem Fundus dann auch hoffentlich noch die perfekt passende Schrauben gefunden. Zusätzlich mit Plastik Scheiben die mal im Intel Sockel Mod ausgeholfen haben, sollte das für das letzte Bisschen Ausgleich eventueller Unebenheiten und für guten Anpressdruck sorgen. Hoffe das Gewinde (M3?) passt…
Die Bykskis kommen wohl morgen mit der Post, sodass ich hoffentlich schon abends zu einem ersten Fitting mit dem Prototyp komme und die Bohrungen dann nur noch auf dem finalen Block übernehmen brauche.