[Sammelthread] Razer DeathAdder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt mal die mausbeschleunigung deaktiviert und das problem ist weg. ist das ein bekanntes phänomen?
 
mit der neuen Firmware ist die positive mausbeschleunigung behoben und man spielt generell ohne mausbeschleunigung falls es einige noch nicht wissen
 
firmeware 1.10.

nochmal hehe die beste Mouse meines Lebens!!
 
die firmware is aktuell und ich sprech ja net vom gamen sondern vom windows betrieb. da wär die beschleunigung von vorteil denn ich hab 2 monitore stehn.
und da gibts bei aktivierter beschleunigung leichte bewegungs troubles. wie wenn die maus aussetzer hätte und sich nciht in die richtung bewegt (ca. richtung 17uhr bewegen.)
 
Man verflucht nochmal :( Ich hab jetzt Vista 32Bit drauf, und das bleibt auch drauf. Aber Treiber UND Firmware, gehen nicht auf Vista. Was soll denn das:mad: Die Maus wäre WESENTLICH besser, wenn sie geflasht wäre:mad:

Auf nem anderen Rechner hatte ich die Treiber installiert, aber dann hieß es beim Firmwareflash, ich hätte schon die Neuste drauf.
Dann später gings, aber irgendwie passierte nix. Musste den Rechner neustarten.

Man verdammt, was soll ich nur tun?:mad: :mad: :mad:
 
Man verflucht nochmal :( Ich hab jetzt Vista 32Bit drauf, und das bleibt auch drauf. Aber Treiber UND Firmware, gehen nicht auf Vista. Was soll denn das:mad: Die Maus wäre WESENTLICH besser, wenn sie geflasht wäre:mad:

Auf nem anderen Rechner hatte ich die Treiber installiert, aber dann hieß es beim Firmwareflash, ich hätte schon die Neuste drauf.
Dann später gings, aber irgendwie passierte nix. Musste den Rechner neustarten.

Man verdammt, was soll ich nur tun?:mad: :mad: :mad:

Hm, fluchen? Sonst auch fluchen, fluchen oder, was natürlich auch geht, fluchen. ;) Tjaja, ein noch nicht vollständig unterstütztes Betriebssystem und schlafende Beta-Treiber-Programmierer bei Razer, eine gefährliche Kombination.

Neben fluchen, fluchen und fluchen könntest du auch warten oder alternativ XP als zweite Partition, Gaming Partition z.B., draufhauen.
 
Hi...

das mit dem durchhängen habe ich auch, nach ca. drei Wochen. Richtige Schleifspuren, hoffe das das nicht wieder hier vorkommt. Habe die Maus zum Umtauschen zu Razer geschickt. Angeblich sollte die schon diese Woche wiederkommen, doch immerhin kam eine Mail, das die Mäuse alle sind, und ich noch eine Woche warten möchte.

Sollte das Schleifproblem wieder auftreten, geht diese ansonsten sehr gute Maus auf dauer dort hin.
 
hmm... die death adder scheint wirklich das geliche problem zu haben wie meine ehemalige habu. Dieses verdammte schleifen...warum sind die mausfüße denn nicht etwas vom rest der maus angehoben?
 
Das Problem, dass sich die rechte MT manchmal auf die linke MT mapt ist noch da.
 
hi!

kennt einer ne vergleichbare maus zur copperhead nur OHNE KABEL? per funk oder bluetooth!

danke!

- - -
MfG
- - -
 
da sich hier aber über eine brandnew mouse unterhalten wird, dachte ich die gamer wüssten am besten bescheid, nicht wahr mein schnuggi? :d

- - -
MfG
- - -
 
hi!

kennt einer ne vergleichbare maus zur copperhead nur OHNE KABEL? per funk oder bluetooth!

danke!

- - -
MfG
- - -

Es gibt keine vergleichbare da ohne Kabel deutlcihe Verzögerungen zu verzeichnen sind (Q3 unspielbar). Die G7 ist ganz ok, zwar schlechte Mauspadkompatibilität und zu teuer und schwer ,aber wenns unbedingt ohne Kabel sein soll ok.
 
@all

gibt es was neues bezüglich Mousetapes für DA??
Welche habt ihr drauf und mit welchem Mousepad?? Marke Stoff Glas Plastik?
 
@all

gibt es was neues bezüglich Mousetapes für DA??
Welche habt ihr drauf und mit welchem Mousepad?? Marke Stoff Glas Plastik?

jap guck :-)

Update from RazerCorp

I e-mailed Razerguy about this problem and he says there will be extra mice feet available from EverGlide within a month.


http://www.esreality.com/?a=post&id=1334185

Hinzugefügter Post:

edit: bei der Seite handelt es sich um eine DA Guide, wers noch nicht weiß :)
Alle Prob- Lösungen sind dort zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, EverGlide bringt in ca. 2 Wochen entsprechende Mausfüsse für die DA auf den Markt. Allerdings müssen diese käuflich neu erworbenen werden. Bisher ist nicht klar, ob und inwieweit Razer die zu dünn ausgelieferten bzw. verbauten Mausfüsse auf Garantie / Kulanz ersetzen wird...
 
läuft irgendein razor unter Vista? Kann man die Software unter xp flashen und an vista betreiben?
 
@Kenshin

ja kann man nur so ;-)


@siM•Luxx

Kuck WO?? hehe
 
Ja, EverGlide bringt in ca. 2 Wochen entsprechende Mausfüsse für die DA auf den Markt. Allerdings müssen diese käuflich neu erworbenen werden. Bisher ist nicht klar, ob und inwieweit Razer die zu dünn ausgelieferten bzw. verbauten Mausfüsse auf Garantie / Kulanz ersetzen wird...

Gratuliere zum neuen "Job" bei RBP. ;)
 
Soo, hab grad gehört das meine Maus heute gekommen ist. Werd sie später mal testen.

Muss ich schon irgend ne Firmware draufpacken?
 
Huhu, ich habe seit gestern auch die Maus, Granatenmäßig das ding. Direkt die Treiber installiert und mal angespielt. Einwandfrei. Gestern wollte ich dann auch direkt die neuste firmware drauf machen, aber als ich die exe gestartet habe tat sich nichts mehr. Die maus reagierte nicht mehr und ich musste über den Task Manager den Prozess (Installation) abbrechen!

Mache ich was falsch?

EDIT: Wer lesen kann is klar im Vorteil! Habe mir den Link durchgelesen von oben! Damit hats sich erledigt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Wer lesen kann is klar im Vorteil! Habe mir den Link durchgelesen von oben! Damit hats sich erledigt :P

hehe
 
Nachdem ich mir ein wenig Input zu der neuen Death Adder aus diesem Thread und der offizielle Razer Seite gegönnt habe, frage ich mich in wie weit diese besser als der Vorgänger Copperhead sein soll. Ich stelle fest das die Adder eine Infrarotabtastung nutzt und die Copperhead im gegenzug die neuere Laser Technologie. Infrarot ist nicht auf allen unterlagen zu nutzen, daher sehe ich dies als sehr großen Nachteil an.

Ich selbst bin seit über einem Jahr stolzer Besitzer einer Copperhead und finde diese Maus schon perfekt. Einziger Kritikpunkt den ich bemerkt habe, ist das krasse verdrecken des beleuchteten Grips für die Daumenauflage, dieser ist nun schon leicht gelblich... ob das von meinen raucherfingern kommt weiß ich nich^^

Hat jemand bereits einen direkten Vergleich zwischen Copperhead und Death Adder gemacht?
 
Nachdem ich mir ein wenig Input zu der neuen Death Adder aus diesem Thread und der offizielle Razer Seite gegönnt habe, frage ich mich in wie weit diese besser als der Vorgänger Copperhead sein soll. Ich stelle fest das die Adder eine Infrarotabtastung nutzt und die Copperhead im gegenzug die neuere Laser Technologie. Infrarot ist nicht auf allen unterlagen zu nutzen, daher sehe ich dies als sehr großen Nachteil an.

Ich selbst bin seit über einem Jahr stolzer Besitzer einer Copperhead und finde diese Maus schon perfekt. Einziger Kritikpunkt den ich bemerkt habe, ist das krasse verdrecken des beleuchteten Grips für die Daumenauflage, dieser ist nun schon leicht gelblich... ob das von meinen raucherfingern kommt weiß ich nich^^

Hat jemand bereits einen direkten Vergleich zwischen Copperhead und Death Adder gemacht?


Deutlich schnellere bewegungen, hochheben und umsetzen ohne Muasdrehungen uafem Bildschirm, besserer Ergonomie..

steht auch inner PCGH, der Sensor ist der der CH deutlich überlegen. Im übrigen gibts auch Pads wo infrarot geht und laser net.
 
Nein leider nicht wirst woll xp drauf machen müssen oder kommst zu mir hehe (Weinheim)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh