Schelle78
Enthusiast
Auch nen Abo gemacht ? Hab PCGH genommen und du ?
Bingo ich auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch nen Abo gemacht ? Hab PCGH genommen und du ?
Man verflucht nochmal Ich hab jetzt Vista 32Bit drauf, und das bleibt auch drauf. Aber Treiber UND Firmware, gehen nicht auf Vista. Was soll denn das Die Maus wäre WESENTLICH besser, wenn sie geflasht wäre
Auf nem anderen Rechner hatte ich die Treiber installiert, aber dann hieß es beim Firmwareflash, ich hätte schon die Neuste drauf.
Dann später gings, aber irgendwie passierte nix. Musste den Rechner neustarten.
Man verdammt, was soll ich nur tun?
genau das gleiche hatte ich auch!!!und da gibts bei aktivierter beschleunigung leichte bewegungs troubles. wie wenn die maus aussetzer hätte und sich nciht in die richtung bewegt (ca. richtung 17uhr bewegen.)
hi!
kennt einer ne vergleichbare maus zur copperhead nur OHNE KABEL? per funk oder bluetooth!
danke!
- - -
MfG
- - -
@all
gibt es was neues bezüglich Mousetapes für DA??
Welche habt ihr drauf und mit welchem Mousepad?? Marke Stoff Glas Plastik?
Update from RazerCorp
I e-mailed Razerguy about this problem and he says there will be extra mice feet available from EverGlide within a month.
Ja, EverGlide bringt in ca. 2 Wochen entsprechende Mausfüsse für die DA auf den Markt. Allerdings müssen diese käuflich neu erworbenen werden. Bisher ist nicht klar, ob und inwieweit Razer die zu dünn ausgelieferten bzw. verbauten Mausfüsse auf Garantie / Kulanz ersetzen wird...
@Kenshin
ja kann man nur so ;-)
und wie geht das bzw. wo kann man sich so eine geflashte firmware ziehen?
Nachdem ich mir ein wenig Input zu der neuen Death Adder aus diesem Thread und der offizielle Razer Seite gegönnt habe, frage ich mich in wie weit diese besser als der Vorgänger Copperhead sein soll. Ich stelle fest das die Adder eine Infrarotabtastung nutzt und die Copperhead im gegenzug die neuere Laser Technologie. Infrarot ist nicht auf allen unterlagen zu nutzen, daher sehe ich dies als sehr großen Nachteil an.
Ich selbst bin seit über einem Jahr stolzer Besitzer einer Copperhead und finde diese Maus schon perfekt. Einziger Kritikpunkt den ich bemerkt habe, ist das krasse verdrecken des beleuchteten Grips für die Daumenauflage, dieser ist nun schon leicht gelblich... ob das von meinen raucherfingern kommt weiß ich nich^^
Hat jemand bereits einen direkten Vergleich zwischen Copperhead und Death Adder gemacht?
@FiT22
http://www.esreality.com/?a=post&id=1334185 <------Guide
http://www.razerzone.de <--------Support /Download / Driver/Firmware 1.10
@Schelle78
JA wäre besser, Firmeware 1.10