[Sammelthread] Razer DeathAdder

Mhh^^ und was passiert, wenn man die Firmware irgendwie über die XP Kompatibilität installieren möchte, wo gibts da Probs?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagen wir so es gibt ein paar tote DA wegen des flashens, wenn du es probieren willst viel erfolg :)

und im allgemeinen haben infrarot sensoren ein besseres tracking sind also weniger empfindlich als laser mäuse. aber wenn du mit der ergonomie der copperhead zufrieden bist und du sie auch bei schnellen bewegen nicht zum aussetzen bekommst, dann behalt sie doch.

Die CH hatte ich nie aber das Kabel der DA ist supi! Selbst wenn es neu eingepackt ist (im Kreis) Einmal Grade ziehen und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ist dir des von der CH auch zu starr?

Das Kabel ist einfach zu dick bzw. ich fühl es zu sehr bei Mausbewegungen (glatte Tischoberfläche, Buchedekor...geputzt...), ist bei Logitech das gleiche. Deswegen hab ich auch noch ne Maus von A4Tech in Gebrauch. Qualitativ schlechter und kommt an Ihre Grenzen, aber was bringt mir Feature #999...wenn die Deppen (sorry aber dass ist so) von Logitech und Co. nie nen spielerfreundliches Kabel machen.

kann mir nicht vorstellen, dass es ein dünneres kabel als bei der DA gibt, hab allerdings kein vergleich zu der CH

kann mir nicht vorstellen, dass es ein dünneres kabel als bei der DA gibt, hab allerdings kein vergleich zu der CH

doch, wie moods schon gesagt hat, gibt es bei allen A4Tech gaming mäusen ein extrem dünnes kabel, hatte ich ja auch bei meiner X7

wenn man das kabel der DA richtig hinlegt hat man keinerlei Widerstand, versteh also das Problem nicht.

So hab nun endlich die DA bekommen und angeschlossen.

Firmware ist geflasht.
Das Kabel ist genau so Dick wie des von der CH. Hab sie eben beide miteinander verlgichen.
Also ich bin schon nach 30min ziemlich begeistert von der Maus und werd wahrscheinlich meine CH ned mehr anschliessen.
Hinzugefügter Post:
Auf Wunsch von simluxx stelle ich grad mal en fix gemachtes Pic rein...

Zuletzt bearbeitet:
kann man die steuersoftware unter vista benutzen?, flashen geht ja nur unter xp.

bin ja seit kurzem stolzer Besitzer einer DA Geilemaus wenn nicht die geilste (aber nur nach dem Firmeupdate 1.10). Aber nun folgendes Problem, ich habe den eindruck das sich die Maussensitiv selbst ständig macht!

Habe alles auf meine Bedürfnisse eingestellt alles super, aber wenn ich dann den nächsten Tag wieder zocke (CSS) kommt es mir so vor als sei sie wieder schneller geworden.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Oder bilde ich mir das ein und werde immer einfach immer mehr zum LOW sensi Mann! Wenn ja brauche ich in ein Monat einen Arm von zwei Metern :-)

MFG

@ Schelle78: Wie zufrieden bist Du denn mit dem func-Mauspad? Vor allem in Bezug auf den Reibungswiderstand und die Abnutzung? :)

die treiber gehen unter vista nicht nein, zumindest nicht unter vista64. meine mal gehört zu haben dass es einer bei vista 32 geschafft hat.

DeFlash: einfach eine 360° Drehung machen und dann nachmessen wie weit du die maus dafür bewegt hast. somit kannst du kontrollieren woran es liegt.

Ich muss mal gucken das ich die Maus mal irgendwo im Laden sehe.
Sieht echt so aus als wenn die nix für kleinere Hände wäre.

Kann aber keine ungewöhnlich Grösse gegenüber anderen Mäusen feststellen. Es sei den du bist einer von den "Mini Notebook Maus" Nutzer. *fG*

Ich muss zugeben ich hab momentan eine Logitech G3...
Die is natürlich extrem klein.
Hatte vorher ne Razer Copperhead und die ging auch noch von der größe.
Aber größer hätte sie auch nicht sein dürfen.
Wenn die DA jetzt noch größer ist dann ist sie nix für mich

Zuletzt bearbeitet:
Ist das bei euch so, das das MouseRad manchmal skipped bzw. noch vor dem mechanischen Klick "kommt"? Nervt etwas -.-

Ich muss zugeben ich hab momentan eine Logitech G3...
Die is natürlich extrem klein.
Hatte vorher ne Razer Copperhead und die ging auch noch von der größe.
Aber größer hätte sie auch nicht sein dürfen.
Wenn die DA jetzt noch größer ist dann ist sie nix für mich

Hab grad mal en Pic von meiner alten CH und der neuen DA gemacht. Vielleicht kannste dich ja daran Orientieren. Der untere Teil der Maus wo der Handballen draufliegt ist bei der CH wesentlich schmaler. Ansonsten wirkt die DA eher Kompakter. Mann hat das Gefühl die CH ist ein erheblich flacher aber das ist eher ein Subjektiver Eindruck. Sind nur max 1-2mm.

@ Schelle78 THX !
kann man schlecht sagen.
Die CH sieht irgendwie länger aus, dafür die DA breiter und natürlich höher...
naja mal gucken.

Ist auch länger. Ich hab das Gefühl, dass ich über die DA eine bessere Kontrolle hab, weil Sie kopmpkater in der Hand liegt.

Die DA hat auch so ne höhere form.
Sieht echt kontrollierbarer aus ;-)

nachdem ich meine DA auf dem homerechner zum laufen gebracht habe, hatte ich probleme an einem fremdrechner. die gefixte mausbeschleunigung durch die neue firmware war nicht ganz raus. außerdem war die sens nicht ansatzweise die gleiche bei selber auflösung und einstellungen, sondern sie war wesentlich höher. woran kann das liegen? auf dem pc war vorher nie ein maustreiber, außer der von windows, installiert. mehrmaliges reinstallen der treibers und zwei sonst funktionierende mausaccel fixes haben nichts gebracht. auch das pad wurde nicht gewechselt.

Für den Mauszeiger-Springer beim Mausrad-Klick gibt's im Razerblueprints-Forum abhilfe.
... für das Quietschen auch fällt mir grad ein.

Man verdammt ich hab Vista 32Bit und ich möchte auch endlich die Maus geflasht haben :(

Hab sie mal unter XP angeschlossen, den Treiber installiert und wollte dann Flashen. Es hieß immer, ich hätte schon die neuste Firmware! Stimmt natürlich nicht, aber es funzt einfach nicht :( So ein verdammter ROTZ:mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh