Laxer
Enthusiast
Das ist schon richtig. Allerdings geht bei dieser Lösungsmöglichkeit die Garantie flöten! Das sollte man nicht vergessen...... für das Quietschen auch fällt mir grad ein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist schon richtig. Allerdings geht bei dieser Lösungsmöglichkeit die Garantie flöten! Das sollte man nicht vergessen...... für das Quietschen auch fällt mir grad ein.
Verarbeitung einfach klasse nichts qiuetscht oder schleift.
Ich würd die Finger davon lassen sobald die Maus irgendwelche Macken hat. Wenn nur die Verpackung beschädigt ist wärs ja egal.
kannst du das nach ein paar Wochen noch mal sagen?
geh doch ins razerblueprint forum, dort werden solche probleme besprochen. wenn du unter winxp nicht flashen kannst, dann sicher auch in zukunft unter vista nicht.
Hab sie nun scheinbar geflasht Im Treibermenü steht, Firmware 0.01! Ist das die 1.10er?
Tja für mich ist die Maus nur relativ gut, da das flashen eben nicht funzt. Auf XP hab ich angeblich schon die neuste Firmware drauf und unter Vista isses jawohl zu gefährlich....naja so wirds nix mit der Drecksmaus
Ich habe nun beide Mäuse getestet und bin etwas enttäuscht von der DA. Sie fühlt sich zwar gut an und lässt sich auch sehr gut führen, aber für den Preis habe ich deutlich mehr Qualität erwartet. Das war jedenfalls mein erstes und vorläufig auch mein letztes Produkt von Razor, für das Geld ist mir die Qualität deutlich zu minderwertig,
siM•Luxx;5609366 schrieb:@ sempron, hast du die Maus selber?!
Aus der Besprechung dieser Maus auf hardwareluxx:
"Vorteile der Deathadder:
sehr ergonomisch (für Rechtshänder)
sehr hochwertige Verarbeitungsqualität
präzise Abtastung
sehr griffige Oberfläche"
Also, ich weiß nicht, was an dieser Oberfläche _griffig_ sein soll, absolut glattes Gummi soll also griffig sein? Ich würde jede Wette eingehen, wenn hier simples Plastik wäre, würde die Maus wesentlich mehr Halt bieten, oder aber wenn es Gummi in der Art der Mouseman Dual Optical (an der Seite der Maus) wäre, dann schon!
Gruß, sempron