in den vista maus einstellungen? wie gesagt ich habe keine beschleunigung mehr.
nö da gibts keine option dafür - und ich habe definitiv noch beschleunigung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in den vista maus einstellungen? wie gesagt ich habe keine beschleunigung mehr.
nö da gibts keine option dafür - und ich habe definitiv noch beschleunigung
solche angaben machen wenig sinn, die maus geschwindigkeit ist auch hardware abhängig. also bitte in cm pro 360° drehung angeben
ich z.b. habe 28cm pro 360° drehung in CSS.
solche angaben machen wenig sinn, die maus geschwindigkeit ist auch hardware abhängig.
Na, das erkläre mir mal bitte näher - in anbetracht der Angaben, die ich gemacht habe Welche Hardware (ausgenommen die Maus natürlich; und evt. die Monitorauflösung) soll denn noch davon abhängig sein?
Bei mir läuft die DA bei CSS mit folgenden Settings: 1800dpi / 500Hz / Treiber-Sens: 10 / Windows-Sens: Mitte (Standard) / CSS-Sens: 1,1
... und seitdem die Mausbeschleunigung nicht mehr vorhanden ist, treffe ich auch wieder was
hmm, ich benutze den middle mouse button immer für direktes feuer, ohne die waffe anzuwählen. dabei ruckelt mit der mouse leider das bild.... woran mag das liegen ?
Mir juckt es schon in den Fingern. Abo ist bezahlt, also müsste die Prämie ja bald kommen.
So 'ne Aboprämie braucht sicher ein paar Wochen bis sie bei euch eintrifft.
Naja, ich wäre mir nicht so sicher, dass PCGH die DeathAdder für Abobesteller vorrätig hat. Oder habt ihr per E-Mail mal vorher nachgefragt? Ansonsten ist es ja fast wie an einer Losbude
31.1. pcg bestellt, 6.2. geld abgebucht worden und vorgestern kam sie schon.
fuhr gerade weg als dpd auf andern straßenseite hielt, als ich wiederkam lag das paket vor der tür *argh* aht mich selbst gewundert, dass die so schnell da war, ging eher von 4 wochen aus (weil sie 2-3 schreiben *g*)