[Sammelthread] Razer DeathAdder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit der Firmware 1.10 konnte ich nach bisherigen Tests auch keine Mausbeschleunigung mehr erkennen...

So sie ist da endlich alle neues Firmeware druff und ich sage HAMMER wer zockt hier CSS und welche einstellung. ich zocke 3,0 bei 900DPI SENsi 9

Bei mir läuft die DA bei CSS mit folgenden Settings: 1800dpi / 500Hz / Treiber-Sens: 10 / Windows-Sens: Mitte (Standard) / CSS-Sens: 1,1

... und seitdem die Mausbeschleunigung nicht mehr vorhanden ist, treffe ich auch wieder was :d

solche angaben machen wenig sinn, die maus geschwindigkeit ist auch hardware abhängig. also bitte in cm pro 360° drehung angeben :)

ich z.b. habe 28cm pro 360° drehung in CSS.

solche angaben machen wenig sinn, die maus geschwindigkeit ist auch hardware abhängig. also bitte in cm pro 360° drehung angeben :)

ich z.b. habe 28cm pro 360° drehung in CSS.

naja die oben genannten Beiträge sagen mir mehr, als diese cm drehung ;)

Also wie ist das nun? Unter XP kann ich die Maus ohne Probs flashen und dann ist sie unter Vista voll funktionstüchtig, und vor allem der Abhebe-Reaktionsbug ist dann weg? ^^ Wenn mans Bug nennen will....

solche angaben machen wenig sinn, die maus geschwindigkeit ist auch hardware abhängig.

Na, das erkläre mir mal bitte näher - in anbetracht der Angaben, die ich gemacht habe ;) Welche Hardware (ausgenommen die Maus natürlich; und evt. die Monitorauflösung) soll denn noch davon abhängig sein?

Na, das erkläre mir mal bitte näher - in anbetracht der Angaben, die ich gemacht habe ;) Welche Hardware (ausgenommen die Maus natürlich; und evt. die Monitorauflösung) soll denn noch davon abhängig sein?

Ich auch wissen will ;-)
Hinzugefügter Post:
Bei mir läuft die DA bei CSS mit folgenden Settings: 1800dpi / 500Hz / Treiber-Sens: 10 / Windows-Sens: Mitte (Standard) / CSS-Sens: 1,1

... und seitdem die Mausbeschleunigung nicht mehr vorhanden ist, treffe ich auch wieder was :d

Da biste aber LOW unterwegs hehe gut muss ich erst wieder hin

so mal rumgeschraubt 1800DBI sensi 8 500Mhz 1,9

Zuletzt bearbeitet:
supermax: genau so ist es

an die anderen, ich kann es nicht begründen, aber die gleiche maus mit gleichen settings läuft nicht auf jedem PC gleich schnell. ich weiss nicht woran es liegt, aber es ist so. mainboard, cpu, grafikkarte, keine ahnung woran es liegt. aber deshalb ist die cm pro 360° angabe die beste, denn diese kann man perfekt vergleichen.

soo habe mir auch gerade eine DA bestellt, Firmware wird gleich heruntergeladen
mal sehen was ich für unterschiede merke im vegleich zur MX700, kam damit eigentlich ganz gut zurecht, aber nen vergleich hab ich nicht...
ne kleine frage am rande... Firmware flashen, kann ich das ohne vorkentnisse?

Solange du eine .exe-Datei anklicken und die Maus ein- und wieder ausstecken kannst und währenddessen die Treiberinstallation mit der Tastatur bestätigst, sollte es dich vor keine großeren Herausforderungen stellen. ;)

oh mann
zeigen mir an das die lieferbar ist und heute bekomme ich ne mail das ich bitte bis 28.2. zu warten habe, dann ist es VORRAUSSICHTLICH wieder verfügbar...
soll ich nun warten oder stonieren ?

hmm, ich benutze den middle mouse button immer für direktes feuer, ohne die waffe anzuwählen. dabei ruckelt mit der mouse leider das bild.... woran mag das liegen ?

Ist ein bekannter Fehler. Voraussichtlich mit einer der nächsten Firmware-Updates gefixt, aber da fällts mir wieder ein: Irgendwo im Forum von www.razerblueprints.net gibts dafür 'nen Workaround.

So 'ne Aboprämie braucht sicher ein paar Wochen bis sie bei euch eintrifft.

So 'ne Aboprämie braucht sicher ein paar Wochen bis sie bei euch eintrifft.

Naja bei Bankeinzug steht 2-3 Wochen.

Denke mir es ist Nonsenz das Teil für 55 zu kaufen wenn ich für 60 nen PCGH ABO + Deathadder kriege, solange ich das Abo nach nem Jahr Kündige ne sehr gute Sache.

Naja, ich wäre mir nicht so sicher, dass PCGH die DeathAdder für Abobesteller vorrätig hat. Oder habt ihr per E-Mail mal vorher nachgefragt? Ansonsten ist es ja fast wie an einer Losbude :)

Naja, ich wäre mir nicht so sicher, dass PCGH die DeathAdder für Abobesteller vorrätig hat. Oder habt ihr per E-Mail mal vorher nachgefragt? Ansonsten ist es ja fast wie an einer Losbude :)

Selbst wenn nicht hab ich trotzdem die Maus quasi umsonst, es eilt eh net da ich die excellente Diamondback hab ;)

31.1. pcg bestellt, 6.2. geld abgebucht worden und vorgestern kam sie schon.
fuhr gerade weg als dpd auf andern straßenseite hielt, als ich wiederkam lag das paket vor der tür *argh* aht mich selbst gewundert, dass die so schnell da war, ging eher von 4 wochen aus (weil sie 2-3 schreiben *g*)

grüß euch, sagt kennt ihr das problem das die maus be einem gewissen winkel und bei langsamer bewegung nciht bzw nur hakelig reagiert? wird das mal mit einer firmware behoben oder hat die maus nen kläscher?

31.1. pcg bestellt, 6.2. geld abgebucht worden und vorgestern kam sie schon.
fuhr gerade weg als dpd auf andern straßenseite hielt, als ich wiederkam lag das paket vor der tür *argh* aht mich selbst gewundert, dass die so schnell da war, ging eher von 4 wochen aus (weil sie 2-3 schreiben *g*)

Das stimmt doch fröhlich, für die lan nächste woche reichts dann wohl netmehr (Samstag bestellt, wurde noch nix abgebucht), aber mit der DB wird Quake 3 auch gerult :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh