RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
41 Plätze aufm Team Proxy gut gemacht :d... naja da kommt ja noch was von DoubleJ und von Carsten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna schrieb:
Bis wieviel Uhr kann ich flushen damit es heute noch gut geschrieben wird?
Das hatte ich hier auch schon gepostet, aber in diesem zugemülltem Laberthread geht sowas schnell verloren! :d

Bis 1Uhr kannst Du fluschen! ;) Also noch 1 Std. nach Silvester! :d
 
ich schlafe noch und die sind scho am flushen ^^ 1637 ^^ 1700wart ich noch ab ^^
 
och ich flush nu und dann bevor ich geh heut abend den rest ^^
 
Achja, bis jetzt haben noch nicht viele größere Mengen geflusht :hmm: Lethi und ich sind zZ der [/EDIT] Zweit-Beste hinter Termi und Co :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
...bisher hab ja auch nur ich geflusht... mal sehen was da von DoubleJ und Carsten noch kommt...
 
Sogar ich hab 120WUs auf'n TP, obwohl ich und Prizma gar nicht dahin flushen! :d ...sind immer noch Gewinn-WUs! ;)
 
Dusauber schrieb:
Sogar ich hab 120WUs auf'n TP, obwohl ich und Prizma gar nicht dahin flushen! :d ...sind immer noch Gewinn-WUs! ;)

hehe:d

jo also ich werd dann auch gleich mal meien Jungs anhauen zu flushen..... :cool:
 
:heul: wäre mein amd net fratze gegangen *ich hoffe ja das nur die cpu tod ist* hätten marv und ich wohl so 5000WU's heute rausgehauen :heul:
 
toll, mir is grad ma aufgefallen das der bei mir direckt flusht, und nich übern proxy :(
hab das jetz ma umgestellt aber die 200WUs sind nu draußen
 
Zerogod schrieb:
toll, mir is grad ma aufgefallen das der bei mir direckt flusht, und nich übern proxy :(
hab das jetz ma umgestellt aber die 200WUs sind nu draußen
doch so viel .. muahahah ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh