RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...mal sehen ob wir wenigstens unter den Top10 Flushern heute bleiben können...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna schrieb:
ganz einfach deswegen , weil das jeder für sich selber entscheiden muss .. ich bin zwar auch einer ähnlichen ansicht wie du , allerdings kann ich so leute auch net ab , die dann immer sagen ,. jaja die verrecken dort weilse nix zu fressen ham und du schmeißt unsummen fürn bissle blech/silizium aus ..
 
$ilver schrieb:
ganz einfach deswegen , weil das jeder für sich selber entscheiden muss .. ich bin zwar auch einer ähnlichen ansicht wie du , allerdings kann ich so leute auch net ab , die dann immer sagen ,. jaja die verrecken dort weilse nix zu fressen ham und du schmeißt unsummen fürn bissle blech/silizium aus ..

Les den Text dann verstehst du vielleicht auch was er bedeutet.

Ausserdem steht auch drin "Wie der einzelne damit umgeht bleibt natürlich ihm selbst überlassen" also ...
 
PRIZMA schrieb:
Hab auch nen bissel geflusht. :wink:
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Achso, von Dir sind die 120WUs? :hmm:

Ich flushe nix zum TP, sonst schaffe ich die 40k zum nächsten FD nicht, der ja bald ansteht! ;)
 
Nein die 120Wu´s nicht, aber die 718Wu´s die ich gerade geschickt habe. Dachte die 120Wu´s sind von Dir. Naja meiner Meinung nach ist der FD zu früh.
 
Allen ein gutes Neues Jahr 2005!

Prost ihr Kühe, äh Säcke!

Flush flush hurra!

Bis morgen ;) :wink:
 
PRIZMA schrieb:
Nein die 120Wu´s nicht, aber die 718Wu´s die ich gerade geschickt habe. Dachte die 120Wu´s sind von Dir. Naja meiner Meinung nach ist der FD zu früh.
Oh..., toll! :d

Edit/
Die 120 sind vom Gewinn, oder unserm Spender! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so 7.8 k wus gesendte:)

so dann an alle nen frohes neus.... lasst den PC auch 05 qualmen^^ :asthanos:
 
och ich flush mal den rest .. von den "paar" anderen rechnern :p @ m0e ^^
 
sooo gleich noch eben die wu's fluschen die noch fertig geworden sind :fresse: ich bin dann mal auf party mal den ganzen frust weg löten und das flüßig buffet killen wenn die stimmung schlechter wird :fresse: außerdem will ich um punkt 0:00Uhr meine letzte kippe ausdrücken vllt klappt es ja die kippen sind genau bis dahin abgezählt :d

man sieht sich dann frühestens morgen wieder also leute bleibt schön gesund und rutscht gut ins neue jahr :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh