Terminator
Hellboy
...mal sehen ob wir wenigstens unter den Top10 Flushern heute bleiben können...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ganz einfach deswegen , weil das jeder für sich selber entscheiden muss .. ich bin zwar auch einer ähnlichen ansicht wie du , allerdings kann ich so leute auch net ab , die dann immer sagen ,. jaja die verrecken dort weilse nix zu fressen ham und du schmeißt unsummen fürn bissle blech/silizium aus ..Riverna schrieb:Wieso?
$ilver schrieb:ganz einfach deswegen , weil das jeder für sich selber entscheiden muss .. ich bin zwar auch einer ähnlichen ansicht wie du , allerdings kann ich so leute auch net ab , die dann immer sagen ,. jaja die verrecken dort weilse nix zu fressen ham und du schmeißt unsummen fürn bissle blech/silizium aus ..
Achso, von Dir sind die 120WUs?PRIZMA schrieb:Hab auch nen bissel geflusht.
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Oh..., toll!PRIZMA schrieb:Nein die 120Wu´s nicht, aber die 718Wu´s die ich gerade geschickt habe. Dachte die 120Wu´s sind von Dir. Naja meiner Meinung nach ist der FD zu früh.
Du meinst den Link von mir? Da sind alle aufgeführt die heute geflusht haben; aber ich sehe Dich da nicht!Riverna schrieb:was hat das mit dem proxy auf sich? Für was soll das gut sein?
Dusauber schrieb:Hast Du noch nicht geflusht?
Biste überhaupt im TP? Ich hab Dich da eben gesucht, aber nicht gefunden!Riverna schrieb:Nö mir fehlen noch Wu´s Aber um 20Uhr flushe ich. Egal ob ich alle habe oder nicht.
Teamproxy...Riverna schrieb:
Dusauber schrieb:Jo, bis jetzt ist m0e bester GHN-Tagesflusher!
jojo du flutopfer ^^Zerogod schrieb:jo wünsch ich auch allen, ich heiz jetz acuh auf party
Das ist der teamproxy -> http://teamproxy.dyns.net/overview.php?type=mailRiverna schrieb:Keine Ahnung
Dusauber schrieb:Das ist der teamproxy -> http://teamproxy.dyns.net/overview.php?type=mail
poste mal was in deiner ini steht ..Riverna schrieb:Anscheinend nicht, wie komme ich da rein?