RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen :kotz:

Bin um 7 Uhr heim, und nun schon wieder auf :fresse: Gibt Frühstück, öhm Mittagessen meine ich :d
Wir waren 18 LOeute, und haben vernichtet: 9 Flaschen Vodka, 3 Fl. Bacardi, 2,5 Kisten Bier, 2 Doppler, und etliche Limo zum Mischen :d
 
MarvXP schrieb:
morgen :kotz:

Bin um 7 Uhr heim, und nun schon wieder auf :fresse: Gibt Frühstück, öhm Mittagessen meine ich :d
Wir waren 18 LOeute, und haben vernichtet: 9 Flaschen Vodka, 3 Fl. Bacardi, 2,5 Kisten Bier, 2 Doppler, und etliche Limo zum Mischen :d
mein wiederbelebungsprogramm is beendet .. vom saufen wars net so schlimm .. wobei .. schaut ma in den zitate thread .. rofl .
 
...Alkohol :wall:... da lob ich mir doch meine 2 Päckchen Zigaretten auf der letzten Party :fresse:...
 
möööp war um halb 3 zu hause.
statistik: 20 liter bier, wodka, doppelkorn, rum, korn, liquör, weinbrand, bowle, und noch etliches andere mehr verträgt sich net gut morgens um halb 3 in deutschland :fresse: zumal laute musik und die bullen angerückt kamen und die party gesprengt haben :fresse: nagut net gesprengt nur die bitte deutlich leiser zu sein :d
 
LeTHaL schrieb:
möööp war um halb 3 zu hause.
statistik: 20 liter bier, wodka, doppelkorn, rum, korn, liquör, weinbrand, bowle, und noch etliches andere mehr verträgt sich net gut morgens um halb 3 in deutschland :fresse: zumal laute musik und die bullen angerückt kamen und die party gesprengt haben :fresse: nagut net gesprengt nur die bitte deutlich leiser zu sein :d


hättet sie ja fragen können ob sie mitfeiern wollen :d...
 
:lol: stimmt hätte man mal machen können aber ich war eh fertig und bin dann abgedüst ka was danach noch da los war. aufjedenfall hab ich punkt mitternacht meine kippe ausgedrückt und seid auch keine mehr angerührt
 
... war schon um halb 2 zu hause... naja... Freundin wollte unbedingt mit zu mir kommen... wollte mal mein Zimmer sehen ^^... auf jeden Fall... ging dann der Rundgang in meinen 2 Räumen bis 5 Uhr :lol:... dann bis 10 gepennt...
 
Terminator schrieb:
... war schon um halb 2 zu hause... naja... Freundin wollte unbedingt mit zu mir kommen... wollte mal mein Zimmer sehen ^^... auf jeden Fall... ging dann der Rundgang in meinen 2 Räumen bis 5 Uhr :lol:... dann bis 10 gepennt...
nur dumm das die freundin nen freund hat :lol:
 
Jo, mein Wiederbelebungsversuch hatte 30min gedauert :d Ist aber dennoch geglückt :fresse:

Mein Inet rockt auch voll wieder :d In CS:S endlich nen 20-30er Ping :love:
 
Riverna schrieb:
Ich hab gestern keinen Alkohol getrunken nur MountainDew und war auch auf keiner Party hab mit meiner Freundin alleine "gefeiert" ;)
*stolz-bin* :d ich habs wie gesagt gestern auch alkohol technisch sehr in grenzen gehalten ... und siehe da ^^ ich bin begeistert und hab nen neues lieblings getränk , das schmeckt , und verscheucht die frauen net so wie bei bier ^^
 
Riverna schrieb:
Frauen mit Alkoholfahne ist total wiederlich :kotz:
ne .. ^^ ich wollt damit sagen ,wenn nen typ nach bier stinkt rennen se weg mit dem kommentar "du bist ja total besoffen" .. aber mit dem gesöff , kannste 3mal so voll sein und die sagen trotzdem noch "ey man riechst du gut" .... ausserdem schmeckts im winter echt geil ^^ ...
 
$ilver schrieb:
ne .. ^^ ich wollt damit sagen ,wenn nen typ nach bier stinkt rennen se weg mit dem kommentar "du bist ja total besoffen" .. aber mit dem gesöff , kannste 3mal so voll sein und die sagen trotzdem noch "ey man riechst du gut" .... ausserdem schmeckts im winter echt geil ^^ ...


ja...ja... Frostschutzmittel rult :fresse:...
 
...ist doch voll das Frauengetränk^^... da lob ich mir Bier + Kippen... wer braucht schon was anderes...
 
...hab ich das etwa behauptet?... Ich finde nur dass dieses amaretto Zeug eben nur was für Frauen ist...
 
Terminator schrieb:
...hab ich das etwa behauptet?... Ich finde nur dass dieses amaretto Zeug eben nur was für Frauen ist...
tja .. das sagst du jetzt ^^ .. das zeug rockt übelst ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh