$ilver
Banned
du bist warsch der größteRiverna schrieb:Alles Alkoholiker hier im Thread...
n8 mädelz .. bin nu runde 41h wach ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du bist warsch der größteRiverna schrieb:Alles Alkoholiker hier im Thread...
$ilver schrieb:du bist warsch der größte
n8 mädelz .. bin nu runde 41h wach ^^
net ganz .. 1,98 im moment .. ^^Zerogod schrieb:fehlt nur noch das silli jetz mit 2,05m kommt , dann is die reihe komplett
72kgTerminator schrieb:...das Gewicht find ich da wesentlich interessanter ...
*zustimm*Terminator schrieb:Monster Termi pwned mit seinem Gewicht alle RC5 Team-Members ...
1,80 <-> 60 kiloMarvXP schrieb:^^gib mir dafür auf meinen PC auch ne "gute" bewertung, klick das komische Bild....
Bin wohl der kleinste oda wie? 1,70m 59kg..... Bin halt mehr ein Athletischer Typ
Man war heut Skifahren, und morgen geh ich scho wieder *freu*
ja REINE muskeln bei dirTerminator schrieb:...und das bei weniger als 10% Körperfett...
Carsten1986 schrieb:ja REINE muskeln bei dir
vorallem in den haaren
Terminator schrieb:
Ist zwar von meinem Arzt gemessen worden, aber... und nix gegen meine Haare ... sind inzwischen wieder ein paar cm länger...
Carsten1986 schrieb:
Hallo,
bei mir kommt manchmal in HL2 und in CS:S einfach ein sprung auf dem Desktop. Manchmal kommt auch die Meldung "R6025 - pure virtual function call".
In HL2 verkraft ich das ja gerade noch, aber in CS:S bei einer Onlinerunde ist das sehr ärgerlich
Habs aktuellste über Steam drauf.
Weiss jemand abhilfe? Das Prob haben mehrere, da ich bei einer Onlinerunde mal die anderen gefragt habe.
Das System ist stabil....
Half-Life², Counter-Strike: Source - je das aktuellste
Catalyst 3.9 (klappt bis jetzt überall)
nForce 3.13
WinXP Pro, inkl aller Updates
AMD Athlon @2,5GHz
1024MB KHX Ram
ATi 9800Pro AIW
Danke für Tips