RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja und alle auf den smilie in meiner sig klicken und nen comment zu nethands geben :)
 
^^gib mir dafür auf meinen PC auch ne "gute" bewertung, klick das komische Bild.... :fresse:
Bin wohl der kleinste oda wie? 1,70m :d 59kg..... Bin halt mehr ein Athletischer Typ :haha:
Man war heut Skifahren, und morgen geh ich scho wieder *freu* ;)
 
MarvXP schrieb:
^^gib mir dafür auf meinen PC auch ne "gute" bewertung, klick das komische Bild.... :fresse:
Bin wohl der kleinste oda wie? 1,70m :d 59kg..... Bin halt mehr ein Athletischer Typ :haha:
Man war heut Skifahren, und morgen geh ich scho wieder *freu* ;)
1,80 <-> 60 kilo
 
^^bewertet gescheiter mein Sys @ Nethands! :d BBBIIITTTEEEE ;)

@termi

y?
 
...ich befürchte das morgen der MM in Homburg total voll sein wird... dabei wollt ich mir nur en paar Rohlinge und DVDs kaufen...
 
^^BEWERTET!!! Das ist ein Befehl, Soldat! :fresse:

Hoffe morgen kommt meine Canon Ixus 40 :love:

Weiss jemand Rat? \/ \/
Hallo,

bei mir kommt manchmal in HL2 und in CS:S einfach ein sprung auf dem Desktop. Manchmal kommt auch die Meldung "R6025 - pure virtual function call".
In HL2 verkraft ich das ja gerade noch, aber in CS:S bei einer Onlinerunde ist das sehr ärgerlich
Habs aktuellste über Steam drauf.

Weiss jemand abhilfe? Das Prob haben mehrere, da ich bei einer Onlinerunde mal die anderen gefragt habe.

Das System ist stabil....

Half-Life², Counter-Strike: Source - je das aktuellste
Catalyst 3.9 (klappt bis jetzt überall)
nForce 3.13
WinXP Pro, inkl aller Updates

AMD Athlon @2,5GHz
1024MB KHX Ram
ATi 9800Pro AIW

Danke für Tips ;)

THX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh