RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:heul: die sache mit meinem neuen rechner verzögert sich um ne ganze zeit :heul: mal sehen vllt bestellt ich dann aber nen nf4 nach mit 3800+ :fire: nun mal schauen
 
Ja, so was kenn ich auch!

So, nun habe ich endlich den kompletten Gewinn, 3699 WUs statt 3500 WUs wurden für mich gerechnet! :)
 
Riverna schrieb:
So ich Latsch gleich mit meiner Freundin in die Stadt und soll für meinen Kollegen eine 6800LE kaufen , dann bekomm ich seine 9800Pro heute abend geschenkt ;)


hehe ich gehnun auch in die STadt und schau nach ner 6800 le^^:d
 
...wollte eh nur mal reinschauen... hab dann die Zurück in die Zukunft Box geholt... da kann mir glaub ich net so viel passieren :d...
 
...gott sei dank hab ich jemand ganz vorne in der Schlange gekannt :d... Daher nur 5 Minuten anstehen...
 
:wall: meine Cam ist nicht gekommen :wall: :kotz: :shot: :fire: :grrr: :stupid:

Ok, beruhigt. Hoffe sie kommt morgen.....
Man war heut schon wieder Skifahren, traumhaft harter Pulverschnee, und fast keine Leute....max 1min pro Lift anstehen....es waren aber 11 in Betrieb :xmas: Und am Freitag+Sa fahren wir nach Tirol :bigok:

Jojo, hab mal denn zweiten Bunker entleert....
 
nö, ich hab die über Photo Porst geschickt , die bezahlen dann Porto usw.
Un an die hab ich shcon 2 Mails geschickt, ich glaub ich werd da ma anrufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh