RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MarvXP schrieb:
Man war heut schon wieder Skifahren, traumhaft harter Pulverschnee, und fast keine Leute....max 1min pro Lift anstehen....es waren aber 11 in Betrieb :xmas: Und am Freitag+Sa fahren wir nach Tirol :bigok:

*auch will, auch will*... dass es hier im norden aber auch keine berge gibt... :shake:
 
...du sau :d... naja ich hab ja Ende Januar wieder en paar Tage frei... mal sehen was dann so geht...
 
Hmm, meine Cam kommt direkt von Amazon.de zu mir nach Ösiland :d Hoffe stark auf morgen, sonst ==> MarvXP :shot: Amazon.de :asthanos:

Ich fahr Fr+Sa doch nicht Skifahren :( Dafür Darf ich aber gleich 4!!! Geburstage feiern :fresse: Man wird das wieder ne goile Sauferei :haha: Do mein Vater, und Fr oder Sa die Party von 2 Kumpels und 1 Freundin......Vodka owned Marvin :fresse:

Achja @Gudi, wo ich heute war hatte es 110cm Schnee, alles schön präperiert, und hart - pulvrig :love: Und da mit neue Carvings fahren.....einfach Traumhaft.... :p

I :love: SCHNEE @SKIPISTE

n8 Kinder
 
55 www.BGS-Germany.de 02. Jan 2005 47 183.939
56 [classic] Tigion & Sygnatic 13. Dez 2004 0 183.490
57 [CoW] $ilver&F|W&r@t-gUy&Terminator 02. Jan 2005 280 182.670
58 [HWE] Pie206&Ibiza&Zeissman 02. Jan 2005 534 182.103


@ F|W : 24/7 is glaubich besser ... es wird knapp ich würd scho fast sagen , das wir käömpfen müssen ..
 
So heute ist erst morgens mein Windows kaputt gegangen und bis gerade habe ich dann mein neues System aufgesetzt. Hätte ich aber eh machen müssen weil ich nun meine neue Grafikkarte bekommen habe.
 
ich hatte gestern sport und mein opa war gestern noch zum essen da (er hatte geburtstag) und deswegen war ich gestern nur ganz kurz am rechner. somit hatte rc5 den ganzen tag den rechner "für sich". ich lasse also nich 24/7 laufen. außerdem kamen gestern nur 90WUs von mir ;)

Und in nächster zeit werde ich auch nicht auf 24/7 umstellen (können).
 
hoi :wink:

mein PC wird von inute zu Miuten leiser.
NT Lüfter is nun an 5V, die GehäuseLüfter auf 5V und der CPU Lüfter auf 7V,
nur die Festplatte is mir noch zu laut.
Aber die is noch leiser als die von dem Pentium eo ich grade dranne sitzt. Die is zu vergleichen mit nem Hubschrauber
 
wirds nich, mein CPU Kühler is ja auch noch nen dutymod gemacht worden, sprich der saugt Luft von außen an.
Und im NT is der Lüfter eh nur dazu da die wärme aus dem NT zuziehen und da reicht das mit dem 5V, is nen Papst Lüfter der bei 12V 59m³ Luftdurchsatz hat, aber der war viel zu laut
 
*freu*
Meine Ixus 40 ist heut gekommen :d
:banana: :hail: :banana: :hail: :banana: :hail: :banana: :hail:
:banana: :hail: :banana: :hail: :banana: :hail: :banana: :hail:

Was haltet ihr von den 16h Akku aufladen? In den geschäften wird das immer behauptet, aber in der Anleitung steht der Akku sei nach 90min fertig... :hmm:
 
F|W schrieb:
ich hatte gestern sport und mein opa war gestern noch zum essen da (er hatte geburtstag) und deswegen war ich gestern nur ganz kurz am rechner. somit hatte rc5 den ganzen tag den rechner "für sich". ich lasse also nich 24/7 laufen. außerdem kamen gestern nur 90WUs von mir ;)

Und in nächster zeit werde ich auch nicht auf 24/7 umstellen (können).
hmm ... wenn von dir 90 waren .. dann waren rein theoretisch 218 von mir ... hmm
 
jo schau ma mal ^^ 2 kommen in meinen rechner .. 1 in den "pseudo-server" und 1 bekommt nen kum pel .-.
 
...klingt gut... ich hol mir wohl auch noch ne 160er... dann hab ich 2x 160er in meinem Rechner... 100GB im Server... und 20 oder so im Schrank-PC...
 
...ne günstige HDD würd ich auch nehmen... brauch noch was für den FTP-Server...
 
Ich bin voll geil auf ne WD Raptor. Hoffentlich kommt demnächste ne neue, dann wird die 74er günstiger. Oder ich hol mir die neue :d
So langsam wird mir mein Rechner zu langsam... Spätestens im Sommer muss ich updaten :xmas:
 
F|W schrieb:
Ich bin voll geil auf ne WD Raptor. Hoffentlich kommt demnächste ne neue, dann wird die 74er günstiger. Oder ich hol mir die neue :d
So langsam wird mir mein Rechner zu langsam... Spätestens im Sommer muss ich updaten :xmas:


was soll ich dann erst sagen?... Naja bei mir macht es eher die Menge an Rechnern :fresse:...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh