RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F|W schrieb:
Ich bin voll geil auf ne WD Raptor. Hoffentlich kommt demnächste ne neue, dann wird die 74er günstiger. Oder ich hol mir die neue :d
So langsam wird mir mein Rechner zu langsam... Spätestens im Sommer muss ich updaten :xmas:
bin schon am sparen für nen dual sys :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, die platten sind nun vor die GehäuseLüfter gesetzt. Muss nun nur noch nen freien stromanshcluss für meinen NT Lüfter finden und dann gleich was bei FS bestellen
 
Zerogod schrieb:
so, die platten sind nun vor die GehäuseLüfter gesetzt. Muss nun nur noch nen freien stromanshcluss für meinen NT Lüfter finden und dann gleich was bei FS bestellen
bei fs bist du jäck ? is doch alles 2 mal so teuer ..
 
...das hats dann voll gebracht... diese ganze Umbauten :wall:... außerdem was ist an 49°C... so schlimm?... Ich nehm mal an das ist Idle... dann haste Load irgendwas um 60°C... geht doch noch...
 
hats gebracht, is ja nur mein CPU, und der as an nem zalman microfancontroler angeschlossen, also nur nen bissel höhere drehzahl einstellen, das mit den 49° war auf 5V
PS: Is nen Athlon XP 1800+
 
1. wen interessiert die idle-temp? :asthanos:
2. ich hab ne load-temp von etwas über 45°C, und das bei barton @ 3200+
3. habe ich morgen um 11:30 schluss
4. fällt mir nix mehr ein :fresse:
 
F|W schrieb:
1. wen interessiert die idle-temp? :asthanos:
2. ich hab ne load-temp von etwas über 45°C, und das bei barton @ 3200+
3. habe ich morgen um 11:30 schluss
4. fällt mir nix mehr ein :fresse:

@3200+ ne Load Temp von 45°C?... Naja ich hab @ 2,3 GHZ... bei 1,725V Vcore ne Load Temp von 52-55°C... und das mit Silent-Luftkühlung...

zu 3. :grrr: und ich muss bis halb 2 bleiben...
 
XP Barton @2227MHz mit 1.65V
Cooled by Cooling-Solutions K4.2.1 + BlackIce Xtreme mit 120er Noiseblocker SX2 @ 5V
 
Mein Board ließt aber die interne Diode aus :p

Und wenn das bekackte Asus-Bios meinem Prozzi auch Spannungen unter 1.65V "anbieten" würde, dann wäre meine Temp auch geringer :d
 
...naja dafür wurden beim Abit einfach mal so 10°C dazu addiert... also müssten die Temps eigentlich zu hoch angezeigt werden... außerdem spinnen die Temps bei mir immoment eh... d.h. 4°C mehr Load Temp als früher... bei selber Raumtemp... naja hauptsache das Ding rennt... müsste wahrscheinlich nur mal die WLP neu auftragen...
 
F|W schrieb:
XP Barton @2227MHz mit 1.65V
Cooled by Cooling-Solutions K4.2.1 + BlackIce Xtreme mit 120er Noiseblocker SX2 @ 5V
XP-M @ 238*11,5 @ 1,84v , 44°C load ...

Nexxxos XP-Bold , BlackIce Extreme Dual , 2x papst F/2gll @ 4,3v :p
keine case lüfter und nen tagan das nebendrann rumheizt ^^
 
...welchen Film schauen: Fluch der Karibik oder Zurück in die Zukunft 1 (aus der Box :lecker: )...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh