RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachdem ich in mein enermax auch nen 120er SX2 eingebaut habe ist die temp auch um gute 3°C gesteigen. Und da ich sonst KEINEN weiteren Fan drin habe (also nur vorne den radi 120er und hinten den nt 120er; beide @5V) habe ich sogut wie keine luftbewegung im case -> das case ist sehr warm (lockere 40°C) und damit steigen auch die umgebungstemps (MOSFETs usw.) und somit wird die CPU wämer. ich glaube, ich sollte mir mal demnächst nen S1-Fan besorgen :d

@zero
na und, dafür musst du montag wieder zur schule :p
 
F|W schrieb:
nachdem ich in mein enermax auch nen 120er SX2 eingebaut habe ist die temp auch um gute 3°C gesteigen. Und da ich sonst KEINEN weiteren Fan drin habe (also nur vorne den radi 120er und hinten den nt 120er; beide @5V) habe ich sogut wie keine luftbewegung im case -> das case ist sehr warm (lockere 40°C) und damit steigen auch die umgebungstemps (MOSFETs usw.) und somit wird die CPU wämer. ich glaube, ich sollte mir mal demnächst nen S1-Fan besorgen :d

@zero
na und, dafür musst du montag wieder zur schule :p
ich muss morgen wieder malochen ... und am nächsten montag auch .. dann gehts ski foarn ..
 
ich muss noch bis anfang märz, dann gibbet es wieder ferien :d. wenn alles glatt geht, dann fahre ich da zu meiner tante an die deutsch-österreichische grenze :banana:
 
warum? ich kann dir versichern, dass das letzte jahr vorm abi nicht gerade zuckerschlecken is. soll heißen: ich muss auch zusehen, dass ich dinge, die ich nicht verstehe nacharbeite, unterichtsstunden vorbereite usw -> es ist genügend arbeit zu tun
 
ich hab bis ende Februar schule, dann kommt Klassenfahrt nach München und dannach Praktikum und dannach Ferien
 
und ich fliege nach den sommerferien 1 woche nach barca (=barcelona) auf klassenreise :banana:
 
ahhh mein NT is im Arsch...:( mein PC is also aus bis ich ein neues bekomme!!!:kotz:

Naja hab ja nen 2.PC^^
 
03. Graveworm - [A Tribute To The Beast Vol. 2 #12] Fear Of The Dark [8:49]
 
...so... Win ist im Ar***... grad mal plattmachen und dann wieder SP2 mit draufhauen... hatte ich sowieso mal vor... bis später :wink:...
 
Guckt mal! :d

attachment.php
 

Anhänge

  • 5Mbit.jpg
    5Mbit.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 45
Tja, Netcologne hat doch tatsächlich meine 2Mbit für 0 € auf 5Mbit aufgestockt! :banana:
 
Terminator schrieb:
...und back... Rechner lüppt wieder...


mein neues NT müsste auch Morgen spätestens Übermorgenbei mir eintrüddeln... dann muss ich mir nurnoch ne neue Graka ordern! Denek wird ne 6800^^:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh