RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin:wink:

juhuu das NT is da... nach 48 Stunden^^:)

Edit: nur habich nun kein Graka für das System:(:kotz:
 
Dusauber schrieb:
Zieht alle nach Köln! :d
das währe ungut. Erstens möchte ich nicht direkt inner Stadt wohnen, und zweitens ist es von hier zu dir ein weiter weg ~900km :hmm:
Ab Februar gibt es bei mir dann ja auch die 2 und 5Mbit Pakete :p
 
MarvXP schrieb:
das währe ungut. Erstens möchte ich nicht direkt inner Stadt wohnen, und zweitens ist es von hier zu dir ein weiter weg ~900km :hmm:
Ab Februar gibt es bei mir dann ja auch die 2 und 5Mbit Pakete :p
so von mir gabs heutet nen paar wus weniger ... bin heute krank geschrieben weil ich mir irgendwie die knorpel im knie verschoben/verzerrt/blubb hab und das verdammt weh tut ^^ :fresse:
 
^^Silver hat als Privatanwender Windows 2003 Server... :O war sicher sehhhhrrr teure :fresse:
 
so mädelz, da bin ich wieeder, nach 45 min. Joggen.
Muss bis zum Sommer noch ca. 6 kg abnehmen. @ Mom bin ich bei 1,78cm mit 72,9
 
ich hab auf meinem server übrigens auch rc5 am laufen :fresse:

0,17mkeys
 
sehr gut :bigok:

würd mich mal interessieren, wie die macs morgen gucken, wenn sie das "unheil" sehen :asthanos: :lol: :lol: :lol:
 
@F|W
:lol:

@Dusi
:bigok:

@Silvia
Jojo, die Original Versionen.... *g*
Hab mal die Win2k3 Testversion gezogen, aber die ist schon lange abgelaufen.
Hab hier noch die 2k3 Server Enterprise Edition, ist das die Testversion? Werde mir mal ne zweite HDD besorgen, 7k250 160GB, als SATA gefällt mir :d oder gleich zwei im Raid? Naja, mal eine besorgen....
Dann werde ich mal zwei BS installieren, und ein bischen spielen....
Achja, was kann mehr:
-Windows 2000 Advanced Server
oder
-Windows 2003 Server
 
@Dusi

Als alter Fotograph - was hältst du von Photoshop CS? Hab ich ähhmmm gekauft :fresse:
 
^^was kann das Photoshop CS 8.0 mehr als das Photoshop Elements 2.0? Hab mal die beiden verglichen, aber das Elements 2.0 gefällt ir besser.... vll teste ich nunmal das Elements 3.0.....
 
^^mit PS meint ihr alle also Adobe Photoshop CS 8.0, oder wie????

[_] JA
[_] NEIN

DAANNNKKKEEE!!!!!!
 
Ja wenn Du irgendwo PS liest, ist Photoshop gemeint! Das neuste ist immer ungezahlbar! :d Ältere Versionen gibt's billig bei ebay! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh