Zum surfen?Zerogod schrieb:wohn nur 200km von Köln, die kann ich auch jeden Tag mittem Fahrrad kommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum surfen?Zerogod schrieb:wohn nur 200km von Köln, die kann ich auch jeden Tag mittem Fahrrad kommen
das währe ungut. Erstens möchte ich nicht direkt inner Stadt wohnen, und zweitens ist es von hier zu dir ein weiter weg ~900kmDusauber schrieb:Zieht alle nach Köln!
so von mir gabs heutet nen paar wus weniger ... bin heute krank geschrieben weil ich mir irgendwie die knorpel im knie verschoben/verzerrt/blubb hab und das verdammt weh tut ^^MarvXP schrieb:das währe ungut. Erstens möchte ich nicht direkt inner Stadt wohnen, und zweitens ist es von hier zu dir ein weiter weg ~900km
Ab Februar gibt es bei mir dann ja auch die 2 und 5Mbit Pakete
ich habs sogar 2mal und nein war es net ... schule ....MarvXP schrieb:^^Silver hat als Privatanwender Windows 2003 Server... :O war sicher sehhhhrrr teure
k.A.!MarvXP schrieb:^^was kann das Photoshop CS 8.0 mehr als das Photoshop Elements 2.0? Hab mal die beiden verglichen, aber das Elements 2.0 gefällt ir besser.... vll teste ich nunmal das Elements 3.0.....
mit PS!MarvXP schrieb:^^mit was arbeitest du am liebsten?
Zerogod schrieb:@ Marv. Wärest du so nett un würdest mir den laden nennen wo du PS weg hast