RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...endlich lüppt der Rechner wieder... :wall:... das BS ließ sich nimmer installieren... so ein Quatsch... wie ich XP doch hasse... naja jetzt funzt wieder alles...
 
744@ Out eigentlich ganz ok dafür das der Rechner den ganzen Montag nicht lief und Dienstag auch nur der halbe Tag weil ich installieren musste. Immerhin 186Wu´s pro Tag das lässt sich verkraften. Schade nur das der Rechner von meiner Freundin ausfällt. Aber seit sie die Kiste zugemacht hat sind die Temps bei mindestens 62°c und das ist ihr zuviel.
 
...so... XP neuinstalliert... WLP ausgetauscht... Lüfter mit Lagerschaden ausgetauscht... Router ausgetauscht... endlich lüppt wieder alles :d...
 
So, nun bin ich wieder da. Musste grade auch Win XP nochmal install0rn.
Der hat heute morgen net mehr gebootet
 
moin......
oh gott, war die Party gestern knapp :d Mir ist noch immer schwindlig, obwohl ich nur bis 3 Uhr war :fresse: Aber Jägermeister ist halt schon gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh