RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hackedicht nicht, nur platt. ich hatte bock auf nix, war müde und bevor ich den thread @maxx-forum geschrieben habe, war feueralarm in der schule usw.; also voll lustlos und dann auch noch InfoLK ohne Lehrer :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uiui ^^

@marv : kennst du Montafon ?

ps: wir sind innerhlab von 1 jahr von 50k wus auf 183k :d
 
^^Kippen.....ich rauche nicht von daher... :hmm: Ich glaube € 3,50 die Marlboro.....
Was ist Montafon!?!?

Heut erster Arbeitstag im neuen Jahr....rofl
 
Trail amidst the snow-clad trees, winding is the way
Sunless is the path we roam, bitter is the air we breathe
Fell is the icy blast, coming from the hills
Blowing through my ailing heart, wailing in the emptiness inside

Vanished is the light we had, hidden deep in rimy soil
Bereft of us the one we cherished, lost for ever our love

Still at night I see her figure
Flickering on moonlit glades
But passing is the hope she_s giving
Just a faintest breath of air and she_s gone again

The clouds are moving heavily, across the livid sky
Yonder the hues are darkening, slowly turning grey to black
For the two who stray in dusk, all hope is long since gone
Cruel is the winter_s reign, merciless the grasp of despair

For what mirth there is left in life for a motherless son
What solace in this world for a widower to find

Slender the shape in night, unbearable the beauty
Shining in the silvery light, watching me with wistful eyes
Evanescent this vision, unattainable this illusion
But an image in my troubled dreams, hewn out of yearning and rue
 
...ohne meinen 2.Rechner läuft bei mir bei RC5 fast nix... naja kann ihn wahrscheinlich erst wieder in 2-3 Wochen in Betrieb nehmen :heul:...
 
also bei mir kommt zur zeit auch nix mehr.... sry jungs.... mein pc muss erst wieder funzen :o
 
m0e schrieb:
also bei mir kommt zur zeit auch nix mehr.... sry jungs.... mein pc muss erst wieder funzen :o


is schon schlimm mit den Rechner :motz: ... mein Hauptrechner funzt auch net so wie er soll... naja wann tut er das schonmal :fresse:...
 
LeTHaL schrieb:


Ist doch egal, solange wie Omi es freiwillig gibt ;) Ich hab zu meinem 14 Geburtstag auch einen komplett neuen Pc von einen Großeltern bekommen, man war ich damals stolz auf meinen Ahtlon 1Ghz und meine GeForce 2MX und meine tollen 256MB PC2100 :haha: . Damals haben mir sogar 40GB gereicht :haha:
 
ja klar ich zahl ihr ja auch das geld zurück ist halt eher so ne art kredit ;)
aber damit sollte ich rc5 wieder rocken (aber nichtmehr 24/7 da eltern derbst nachzahlen mußten an storm) und auch richtig highquality zocken :banana:
 
Der neue Mac mini von Apple wär eigentlich auch ne schöne Wu Maschine. Mit dem 1,4er G4 macht der auch gute 300Wu´s.
Oder was meint Ihr dazu?
 
Brauchst aber noch Moni Maus und Taste, und glaube nicht, daß sich hier einer den nur für die Kuh holt! ;) Der 1.25er G4-Mini ist etwas preiswerter und haut auch viele WUs/d rauß! ;)
 
Monitor, Maus u. Tastatur hab ich z.B. auch noch hier rumliegen.

und glaube nicht, daß sich hier einer den nur für die Kuh holt!
naja das meinte ich auch nicht. Wollte eigentlich bloß damit sagen das der recht viele Wu´s raushaut und dabei doch recht "billig" ist, für Apple halt.
 
PRIZMA schrieb:
Der neue Mac mini von Apple wär eigentlich auch ne schöne Wu Maschine. Mit dem 1,4er G4 macht der auch gute 300Wu´s.
Oder was meint Ihr dazu?


Hast du heute Simpsons auf Pro7 gesehen? :d
Bin auch am überlegen ob ich meinen Pc gegen einen schönen großen Apple tauschen soll. Aber kann man damit zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, zocken soll auch gehen, hast aber nicht die Riesenauswahl wie beim PC!

Ich hab ja auch schon einige Monate einen G4 1,25GH. Da rennt bis jetzt aber nur die Kuh drauf! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh