Jone
Enthusiast
Jetzt gabs nen 85mb patch aber das drecks Game läuft immer noch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch aber nur auf Hardware von 2015 [emoji1787]Jetzt gabs nen 85mb patch aber das drecks Game läuft immer noch nicht
DX12 läuft bei mir nicht... egal was ich mache. Anschließend darf ich die Settings per Hand löschen.
System ist aktuell.
VULKAN läuft 1A (Alles auf HOCH, paar wenige Settings auf ULTRA). Triple Buffering aus, Vsync muss ingame eingeschlatet sein und siehe da, GSYNC läuft ebenfalls 1A.
So macht das Spielen Spaß und nicht wie auf der PS4 Pro mit Pixelbrei und weniger als 30 FPS.
Danke ROCKSTAR.
Tatsache.Jetzt gabs nen 85mb patch aber das drecks Game läuft immer noch nicht
Ne, geht leider immer noch nicht.startoptionen im launcher auf -vulkan
also bei TwistonFire läuft es jetzt!!
Twitch
Windows aktualisiert und patch installiert
[emoji1787][emoji1787]Doch aber nur auf Hardware von 2015 [emoji1787]
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Jemand ne Ahnung wo ich die "Config" Datei finde um sie löschen zu können? Hab vorhin auf DX12 umgestellt und seitdem startet das Spiel nicht mehr ;(
Ja, Sonic Studio an, Launcher stürzt ab, wenns aus ist, startet es ohne ProblemeKannst du das reproduzieren?
Also wenn du es wieder ein schaltest das RDR2 nicht mehr läuft?
Wir erhalten im Moment eine erhöhte Anzahl von Anfragen und arbeiten daran, diese in der Reihenfolge ihres Eingangs zu beantworten. Vielen Dank für deine Geduld.
Ausprobieren. Im derzeitigen verbuggten Zustand glaube ich nicht, dass Rockstar sich bei Reklamationen bzw. Refund-Anfragen querstellt.hmm... habs mitte oktober gekauft..
geht auch ?