Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sauber settings wieder im arsch... spitzenleistung
Danke für die warnung settings.xml saved/renamedsauber settings wieder im arsch... spitzenleistung
Wie kann ich mir den Multiplayer vorstellen? Kann ich da alles verlieren wenn sich jemand über mich her macht? Gibts da auch nen Story Modus oder sowas?
Improvements to address an issue that resulted in all custom graphical settings reverting to a low preset when the game was updated
Äh, die Daten stehen doppelt in meiner Refund-Anfrage, einmal als Zusammenfassung in englisch. Und einmal die Original-Bestellbestätigung als Quote auf deutsch. Und manche Angaben kann ich nicht machen, weil ich gar nicht weiß, wo ich die Infos herbekommen soll. Product Number? Häh?
- Order Number:
- Order Date:
- Products:
- QTY:
- Product Number:
- Product Name:
- Customer Name:
- Customer E-Mail:
- Rockstar Social Club Name:
- Rockstar Social Club Email Address (if different from the order email):
- Date of Purchase:
genau wegen sonem terz hab ich direkt bei paypal gerefunded. hab das geld schon seit über einer woche.Scheinbar braucht es nur ein paar Patches und schon ist der Zorn der Vorbesteller verraucht.
Aber ich frag noch einmal in die Runde. Hat irgendwer das Spiel erfolgreich refunded?
Denn ich komme mir mittlerweile von Rockstar veräppelt vor.
Nochmal halbwegs chronologisch.
Nun hatte ich natürlich direkt auf die Original-Bestellbestätigung vom Rockstar-Store geantwortet. Die Bestell-Bestätigung war übrigens auf deutsch. Da standen logischerweise alle relevanten Daten drin. Was habe bestellt, wann habe ich bestellt, die Bestell-Nr. usw. - und ich hab vorsichtshalber in meiner zweiten E-Mail die relevanten Daten noch mal auf englisch zusammengefasst, vielleicht bringts ja was.
- Refund-Anfrage über das offizielle Formular ging nicht, da meine Bestell-Nr. unbekannt ist.
- E-Mail mit Refund-Anfrage an den Shop wurde beantwortet mit "sorry, wir sprechen kein deutsch"
- Nochmal Refund-Anfrage über das offizielle Formular. Nur E-Mail-Adresse angegeben, Bestell-Nr. weggelassen, dafür aber die Bestell-Nr. ins Bemerkungsfeld eingetragen. Nach knapp zwei Wochen immer noch keine Reaktion
- Parallel nochmal eine Refund-Anfrage per E-Mail an den Shop. Diesmal auf englisch. Antwort-Zeit unterirdisch, hat 5 Tage gedauert.
Nach wie gesagt 5 Tagen Wartezeit bekomme ich nun als Antwort eine Aufforderung, ich möge für ein Refunding bitte folgende Daten übermitteln.
Äh, die Daten stehen doppelt in meiner Refund-Anfrage, einmal als Zusammenfassung in englisch. Und einmal die Original-Bestellbestätigung als Quote auf deutsch. Und manche Angaben kann ich nicht machen, weil ich gar nicht weiß, wo ich die Infos herbekommen soll. Product Number? Häh?
Ich bin ja ein geduldiger Zeitgenosse, werde mich zusammenreißen und noch einmal in aller Freundlichkeit antworten.
Aber wie gesagt fühle ich mich veräppelt. Und das ist noch freundlich ausgedrückt. Ist schon lange her, dass ich mit so einem unfähigen oder unwilligen Shop kommunizieren musste. Vielleicht ist das auch einfach Hinhalte-Taktik. Vielleicht überlegt es sich der Kunde nach zwei Wochen noch mal, wenn Rockstar das Spiel irgendwie zurecht gepatched hat.
Nächster Halt Zwangsrefunding über PayPal.
Was mir grad in den Patch-Notes aufgefallen ist. Das ist ja schon echt pure Ironie. Der Patch behebt den Fehler, dass ein Patch die Einstellungen zurücksetzt, setzt sie aber selbst zurück ... *hust* Aber immerhin wurde der Fehler behoben, worüber sich einige letztens noch aufgeregt haben - Wetter, Tagesverlauf etc. bei höheren fps sind nun ganz normal, wie sie sein sollen.
Seit dem letzten oder vorletzten Patch ist es egal ob VSync an oder aus, anfangs lief GSync nur wenn VSync aktiv.Kann mir leiber einer sagen obs für GSYNC setup vsync in Game überhaupt relevant ist? Mir kommt es vor, dass es absolut egal ob VSYNC=on oder off ist, spiel läuft gleich gut und GSYNC ist laut Moni an die ganze zeit.
Ist also bei GSYNC vsync des Games egal oder wie? Bei FH4 muss man OFF und FPS=unlimitiert stellen, dann gehn sie auf den LIMIT des GSYNC, welcher im Treiber eingestellt ist... 120 hab ich da, meine H/W packt in FH4 so 100-110 range.
was soll da sein?
Hat schon mal jemand hier durch einen Absturz sein Pferd im Singleplayer "ersetzt" bekommen?
Ich hatte eine Stute mit der Fellart "HellIsabell" seit mehreren Tagen unter dem Hintern. Auf Stufe 4 hatte sie Stufe 10 HP und Stufe 8 Ausdauer. War eigentlich ein reiner Zufalls Fund weil ich ein zweites Pferd für den Abtransport von Tierkadavern brauchte
Bin gestern gecrashed und hab dann nicht mehr weitergespielt. Heute kam meine heiß ersehnte 2080 Ti an und meine 1080 non ti wurde in Rente geschickt. War total geil darauf zu entdecken was jetzt mit der Grafik geht und als erste beim laden stelle ich fest das mein Pferd weg ist und ich irgend so einen Standard Gaul unter dem Hintern habe der höchsten zur Pferdewurst taugt.
Bin dann in den Stall geritten und auch dort, war nur mein Vorbesteller Pferd und 2 Gäule die ich nicht kannte.
Die schöne Schimmelstute weg.... obwohl seit Tagen im Einsatz + Sattel als Hauptpferd.
Davon ab, tue ich mich im Moment schwer die richtigen Settings mit der neuen 2080 Ti zu finden. Hat da jemand einen Tipp für mich? System in der Signatur ist aktuell. Ich spiele 80% der Zeit aktuell Live auf Twitch auf Full HD (off Stream in 3440x1440) in Directx 12 (Vulkan kann von Streamlabs nicht gecaptured werden).
Hatte die neue Karte zum Anlass genommen und Windows komplett platt gemacht und neu aufgesetzt und mich dann gut 2 Stunden mit den Grafik Settings beschäftigt.
Erstmal stellte ich ernüchtert fest das der Benchmark Bullshit ist. Alles auf Ultra und 3440x1440@100Hz und der Benchmark haut mir am Ende raus: Min: 13,xx, Max: 147,xx Durchschnitt: 86,xx
Dachte schon WOW, geil dann kannste ja im Stream auf Ultra zocken und es läuft super. Hab dann den Singleplayer gestartet ohne Stream in 3440x1440 und BOOM - 32 bis 45 FPS im Sumpfland wo ich "aufgewacht" bin. Fühlte sich super unflüssig an.
Nach viel werkeln und rumstellen, kam ich dann auf 70 bis 100 FPS im Umland und 30 bis 50 FPS in den Städten. Wobei das in den Städten echt eklig ist und ich da nach einer Lösung suche wie ich auch dort mindesten die 60 FPS erreiche ohne zu viel Abstriche machen zu können.
Schaue mal ob ich meine Setting hier reinstellen kann und sorry für den Wall of Text - Bin noch mega gehyped von meiner neuen 2080 Ti
Edit: Das sind die Settings für 1080P während des Streamens auch wenn da jetzt 3440x1440 steht Größere Bilder und so.
propbiere die HUB Settings.
ich google mal für dich
HUBs RDR2 Graphics settings for better performance with little to no loss in detail. : reddeadredemption
gerade die settings durchgeschaut... wie man sagen kann, dass man bei lightning auf mittel keinen Qualitätsverlust zu Hoch hat, der sollte den Monitor einschalten
Seit dem letzten Patch habe ich absolut alles auf hoch (nichts auf mittel), paar Sachen auf Ultra und es sieht in WQHD einfach klasse aus und läuft unter vulkan echt gut, wobei ich von dem Nvidia Treiber von gesterrn nichts merke (war aber wohl nur für 4 und 6 kern cpus?)
Jetzt hat der Shop wenigstens mal zeitnah geantwortet. Aber besser wirds dadurch auch nicht.genau wegen sonem terz hab ich direkt bei paypal gerefunded. hab das geld schon seit über einer woche.
Scheinbar braucht es nur ein paar Patches und schon ist der Zorn der Vorbesteller verraucht.
Aber ich frag noch einmal in die Runde. Hat irgendwer das Spiel erfolgreich refunded?
Denn ich komme mir mittlerweile von Rockstar veräppelt vor.
Nochmal halbwegs chronologisch.
Nun hatte ich natürlich direkt auf die Original-Bestellbestätigung vom Rockstar-Store geantwortet. Die Bestell-Bestätigung war übrigens auf deutsch. Da standen logischerweise alle relevanten Daten drin. Was habe bestellt, wann habe ich bestellt, die Bestell-Nr. usw. - und ich hab vorsichtshalber in meiner zweiten E-Mail die relevanten Daten noch mal auf englisch zusammengefasst, vielleicht bringts ja was.
- Refund-Anfrage über das offizielle Formular ging nicht, da meine Bestell-Nr. unbekannt ist.
- E-Mail mit Refund-Anfrage an den Shop wurde beantwortet mit "sorry, wir sprechen kein deutsch"
- Nochmal Refund-Anfrage über das offizielle Formular. Nur E-Mail-Adresse angegeben, Bestell-Nr. weggelassen, dafür aber die Bestell-Nr. ins Bemerkungsfeld eingetragen. Nach knapp zwei Wochen immer noch keine Reaktion
- Parallel nochmal eine Refund-Anfrage per E-Mail an den Shop. Diesmal auf englisch. Antwort-Zeit unterirdisch, hat 5 Tage gedauert.
Nach wie gesagt 5 Tagen Wartezeit bekomme ich nun als Antwort eine Aufforderung, ich möge für ein Refunding bitte folgende Daten übermitteln.
Und warum muss auf diesem Weg so viele Infos angeben, wenn über das offizielle Formular anscheinend E-Mail-Adresse und Bestell-Nr. reichen?
Ich bin ja ein geduldiger Zeitgenosse, werde mich zusammenreißen und noch einmal in aller Freundlichkeit antworten.
Aber wie gesagt fühle ich mich veräppelt. Und das ist noch freundlich ausgedrückt. Ist schon lange her, dass ich mit so einem unfähigen oder unwilligen Shop kommunizieren musste. Vielleicht ist das auch einfach Hinhalte-Taktik. Vielleicht überlegt es sich der Kunde nach zwei Wochen noch mal, wenn Rockstar das Spiel irgendwie zurecht gepatched hat.
Nächster Halt Zwangsrefunding über PayPal.
OK, wobei wie gesagt beide Forzas FH3 und FH3 da muss man es ausmachen, und vorallem FPS auf uncap im Spiel... und das mit 378.er WHQL die ganze Zeit bis RDR2 399.24 nun :-PSeit dem letzten oder vorletzten Patch ist es egal ob VSync an oder aus, anfangs lief GSync nur wenn VSync aktiv.
Ich vermute mal das Steam Release?
Schön, dass sich der Zustand langsam bessert. Macht ja Hoffnung, dass ich es mir auch noch zulegen werde. Gibts das Problem noch mit der Maussteuerung?
SMT muss on sein, wobei R* das Problem der 1:1 CPUs schon gelöst hat, mit so einem CPU-Rebalancing Option als Starparam im vorletzen Patch, anosonsten haben die User solcher CPUs an deutlichem Stottern inGame gelitten, vorallem bei nur 4 cores... (Laut den Berichten im Netz).Hat mal jemand getestet ob SMT/HT on/off einen Unterschied bringt?
SMT muss on sein, wobei R* das Problem der 1:1 CPUs schon gelöst hat, mit so einem CPU-Rebalancing Option als Starparam im vorletzen Patch, anosonsten haben die User solcher CPUs an deutlichem Stottern inGame gelitten, vorallem bei nur 4 cores... (Laut den Berichten im Netz).
Aber getest nein, würde nie SMT bei meinem abschalten, moderne Games sind ja endlich in Multithreaded Usage angekommen
Also kann ich nicht bestätigen - kommt immer drauf an, wo du dein Camp aufschlägst. Und das du nur ein großes Fell tragen kannst, ist nur realistisch [emoji6]Mich nervt das man nur ein großes Fell schleppen kann... Die großen Viecher sind ja meist am arsch der map. Und n perfektes Eichhörnchen will ich auch nicht bekommen [emoji36]
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk