[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

nein, wenn er stirbt muss man danach nur noch paar kleine Missionen machen und danach bekommst du dein Inventar wieder und es wird alles freigeschaltet( zb. die ganzen Taschen( Medizin, Materialien, Essen, usw. ) wo man vorher Tiere töten muss kannst du dann per Geld kaufen ).
Zumindest mir bekannt gibt es kein Trick nach Blackwater zu kommen ohne das man gejagt wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein hottehü wird aber sterben [emoji17]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Kann man neu kaufen wenn ich mich nicht irre, muss halt wieder auf max level grinden.

Jedenfalls sind die Echsen und Schlangen Winterfest^^

Bei GTA:0 siehts auch pervers wenn die NPCs in Kurzen Hosen über Schnee laufen :)

Und NEIN Rockstar: Ich kaufe kein Gold- egal wie lange es dauert

Muss man auch nicht, nur daylies grinden alleine kommt schon gut rein ;-) Plus Re-Invest vom BattlePass (bin btw. gestern auch auf 100 gestiegen -geht ja auch fixer als normale Spieler-LVLs) 4e-Woche Streak ergibt ja 0,5G pro eine Daylie-Herausforderung, da kommt gut gold rein, ich mach das ganze eher mit Sammler-Herausforderungen, weil viele sehr fix gehn und von normalen Liste die einfachsten sowas wie 5xmal Fleisch essen oder andere Easy-going sachen die in Sekunden erledigt sind...
also Outlaw-Pass hat sich zu 200% gehlohnt :) 40 GOLD kriegt man eh zurück + die ganzen Items.
Bald hab ich in RDR2:O nix mehr interessantes zu kaufen, Waffen alle die Besten hab ich, Pferde auch, sogar den unnötigen Araber mal geleistet.

Aber der bese Grind was Dollar-Einkommen angeht ist definitiv Sammeln, so schnell kriegst du mit keiner Tätigkeit geld rein, wie für vollständigen Sets. Muss man aber JanRöpke loben für seine geile Karte...

Ich spare mir grade die 15 Gold für die Zigeunerin zusammen. Ich bin ja erst bei Rang 45 und ab ~ 35 ist das Grinden ja nicht mehr ganz so anstrengend. Man hat ja dann ganz passable Waffen und Pferde.
Rolling Block und 2X Navy mit Express hilft auch gegen Anfänger-Grifer:bigok:
Hauptsächlich mach ich das mit Jagd mit 2-3 Hotspots die ich abgrase (3 Sterne Puma 13,50 $ ). Lager macht mir keinen Spaß . Kopfgeld mit vernünftigem Lasso liegt mir ehr.
Andererseits: Wenn das Game in 5 Tagen durch wäre, und für jeden Scheiß viel Gold und Kohle bekäme, wäre es langweilig.

Hatte jetzt so ein Aha- Erlebnis : Blackwater vom Windrad aus über Hügel am Wasser gekommen und keinen Dunst (Sonne)....wie geil ist das denn?
In den Bergen glitzert der Schnee im Mondlicht....(leider keine Screens gemacht) Nur vom Testride .....
RDR2 Test 1.jpg

also Outlaw-Pass hat sich zu 200% gehlohnt :) 40 GOLD kriegt man eh zurück + die ganzen Items.
Ist das so, dass du jetzt die Schnellreisen umsonst hast, oder nur temporär?
Ich jage aus Spass viel lieber Raubtiere. Diese Panther, laufen die auch so rum, oder nur per Auftrag?
Mir fehlen noch 4 Gold zum Sammler^^

Heute mal was geiles: Ein Sammler buddelte in Nähe ein Loch und ich hatte 2x drei Sterne Karibu und 1 dreier Puma.
Hab ihm ein Karibu hingelegt (ich glaub, der dachte erst, ich will Ärger) , der wirkt und beläd sein Pferd.
15 Minuten später, ich hab Transport mit Banditensperre. Ist der Typ wieder da und hat die für mich umgelegt.
Das war ja mal ein nettes Erlebnis.

Hallo in die aktive Runde!

Ich habe gestern das erste Mal hier mitgelesen und war positiv angetan. Deshalb möchte ich auch meinen Senf dazugeben.
Ich spiele das RDR2 Online erst seit ca. 1 Woche. Bin Level 40, Kopfgeldjäger Level 20. Aber aktuell habe ich noch viele Fragen...diese werden beinahe täglich mehr. Vielleicht kann mir ein Wissender hier weiterhelfen, das wäre toll.

1. Ich habe von einem NPC einen Auftrag erhalten, einen Spieler zu killen. Erst dachte ich, dass es sich um einen Kartenspieler handelt...allerdings habe ich dann nach dem Abschuss mitbekommen, dass es sich um einen realen Spieler gehandelt hat.
Sind solche Aufträge normal? Weiß der andere Spieler in diesem Moment von seinem "Glück"? Wurde er per Zufall ausgewählt?
2. Ich habe mir das verstärkte Lasso gekauft. Woran aber erkenne ich, wenn ich es nicht an einem realen Spieler testen möchte und kann, dass ich das verstärkte Lasso besitze? Der letzte NPC hat sich mit einem Messer befreit...was aber nicht funktionieren sollte, so man das verstärkte Lasso nutzt. Wirkt sich das verstärkte Lasso evtl. nur bei realen Spielern aus?
3. Ich überlege mir, ob ich mir die Bola kaufe. Bleibt der Angegriffene genauso lange gefesselt wie mit dem Lasso? Kann er sich (schneller) befreien? Kann ich mehrere Bolas mit mir führen?
4. Gestern wurde ich das zweite mal von einem realen Spieler aus Fun (so nehme ich an) gekillt. Natürlich war erst mein Pferd dran. Mir ist aufgefallen, dass, nachdem ICH gekillt wurde, einige Spieler rot markiert wurden. Kann ich davon ausgehen, dass die in einem Trupp waren? Als er sich mit einem Wagen (wahrscheinlich ein Schwarzbrenner) verdünnisieren wollte, habe ich ihm natürlich eine verpasst und bekam auch "Rachepunkte" gutgeschrieben. Als ich den Sozius vom Bock geschossen habe, er war ja auch rot markiert, zählte das allerdings als Mord...was mich echt verwirrt hat. Ich dachte bisher, rote Spieler sind meine Gegner und zum Abschuss freigegeben, ist dem nicht so?

So, das war's fürs Erste. Ich wäre erfreut, so ich hier Antworten finde.

Beste Grüße
Hobrecht

Moin
1) Ja, der andere Spieler bekommt den Hinweis, dass ein Attentäter an seinen Fersen klebt. Du - als Attentäter - wirst dick und rot auf der Map markiert.
2) Das verstärkte Lasso lässt sich im Waffenrad auswählen
3) Nein, mit der Bola bleibt man nur ein paar Sekunden liegen
4) Wenn sich ein Truppmitglied daneben benimmt, dann wird der ganze Trupp bzw. dessen Mitglieder rot

Ich hätte auch noch eine Frage:
Warum sieht die Welt/Umgebung in RDR2 Online schlechter aus als der Single Player?

@Hobrecht
Das Lasso hab ich auch ne Woche gesucht^^
Wie Contao sagte----> Waffenrad, wo dein altes Lasso ist, einfach mal an der Stelle weiterblättern. (Q/E)
Zu 4: Ich finde das "Bewertungssystem" Aggression auch komisch.
Vor allem bei Profi Griefern kannst du echt nix machen. Die kommen zu zweit auf einem schnellen Pferd, und der Sozius bewirft dich und Pferd mit Brandsatz/Dynamit oder Brandschrot.
Du+Pferd tot, Beute ruiniert- du sauer, die haben ihr Ziel erreicht.
Gestern: Fette Beute, viele Felle + 3 Sterne Puma und lade mir grade den zweiten 3 Sterne Waschbär ans Pferd. Ein 3er Gabelbock lag zurecht zum Abschleppen Lasso beim Pferd.
Kommt ein Typ und schießt mir die Birne weg. Toll- klar ist der rot. Meine Kadaver waren weg....(Puma 13,50$) und hab den 3 mal erledigt. Zur Fehde hat er sich dann nicht getraut.
Meine Beute war von 50$+ auf unter 20 geschrumpft.
Du bist aber fleißig: 1 Woche und Rang 40^^

PS: Auch beliebt
Trupp aus 3-4 Leuten
Einer kommt dich provozieren, bis du Nerven zeigst und Colt ziehst, dann wartet schon die Meute mit Snipern drauf. Rest kannst du dir denken.....
Wenn du mitmachst bist du nachher auch noch dauer-rot.

Und manchmal haben die NPC echt schlechte Laune und fangen vorm Butcher an, weil du im Weg stehst. Ladung ruiniert, nachdem die Bullen auch noch da waren^^

Ich spiele bisher nur Online- ich will nicht meckern.
RDR2 Screen Puma.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo contao,
hallo Joker,

vielen Dank für die Antworten.
Zu 2. Da muss ich wohl noch mal gründlich im Waffenrad nachschauen. Dachte auch schon geblättert zu haben...aber evtl. hatte ich es bis dahin nur gekauft aber noch nicht abgeholt. Also noch mal etwas gründlicher...
Zu 4. Aber weshalb galt dann mein Abschuss eines roten Spielers als Mord? Gilt es nicht, dass, wenn einer mich aus einem Trupp angreift, es so ist, als ob alle mich angegriffen haben und somit meine legitimen Feinde sind? Interessanter Weise wurden nach dieser Aktion alle anderen Spieler auf der Karte auch rot eingefärbt. Kann ich davon ausgehen, dass das ein nichtgewollter Fehler war?
Ansonsten kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Schwere negative Erfahrungen, so wie Ihr die hier beschreibt, habe ich zum Glück noch nicht gemacht. Aber sag mal, ich dachte, von meinem Pferd kann ein Dritter nichts nehmen (wenn es eingestellt ist)!?

Ja, ich bin recht schnell bei der 40 angelangt. Durch die Ferienzeit war ich zwangsläufig zu Hause um auf die Kinder "aufzupassen". Da hatte ich Zeit ohne Ende. Und da hatte der Tag auch 27 Stunden. Versuche gerade noch die Frau meines Vaters zu aktivieren (spielte RDR2, aber nicht online), da ich für die Mission mindestens zu zweit sein muss. Aber es sieht nicht so aus, als dass sie sich RDR2 noch einmal in der online-Version antun möchte.

Dass die Online Welt schlechter aussieht, kann ich gerade in den belaubten und bewachsenen Gebieten nicht bestätigen. Ich bin immer wieder schwer beeindruckt.

Zuletzt bearbeitet:
ggf. musst du das Lasso noch aus deiner Kiste abholen oder an einer Poststelle...
Warum man rot wird, wenn man sich verteidigt kann ich auch nicht sagen.

Habe auch schon aus versehen anstelle eines Zuwinkens jemanden in die Fresse geschlagen und am Gurgel gepackt. Der gegenüber hat sich losgerissen und mir eine reingedrückt. Sofort wurde er rot :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Waffenrad: Einfach Q/E ist das glaub ich umstellen
Waffenrad Test.jpg

Ist halt der Wilde Westen und da wird erst geschossen^^

contao,
hast ja eine besondere Art "Guten Tag" zu sagen. :oops::ROFLMAO: Hast auf jeden Fall Eindruck gemacht.
Ja, und warum der andere rot wurde...naja...wahrscheinlich, weil ihm die Luft weggeblieben ist. Ansonsten hast recht, macht das keinen Sinn.

Hatte einen Auftrag, eine Wagenkolone (2 Wagen) zu begleiten. Der erste Wagen war im Ziel, der zweite stand. Ich also zurückgaloppiert und kaum sehe ich den Wagen, da steht auch schon, dass Spieler X den aufgebracht hat. Ich legte an...aber Spieler X war nicht rot markiert. Also habe ich nicht geschossen. War er evtl. rot markiert in dem Moment, wo der Angriff und Auftrag noch lief?

Mit dem Waffenrad schaue ich heute Nachmittag mal nach. Will mal hoffen, dass ich beim Durchklicken nicht nur wieder das Standard-Lasso angezeigt bekomme.

...
Zumindest mir bekannt gibt es kein Trick nach Blackwater zu kommen ohne das man gejagt wird.
Nun, ich bin schon nach Blackwater gekommen, nachdem ich die Verfolger in die Irre führen konnte...was mir danach aber nicht mehr gelang. Nur bringt Dir das gar nichts. Alle Geschäfte waren geschlossen und als ich dort den Spielstand gespeichert habe, kam nach dem Laden das große Erwachen. Startpunkt ist nämlich wieder außerhalb des roten und verbotenen Gebietes. Also JA, Du kommst dahin, kannst es nur nicht nutzen. Und egal wohin Du dort reitest...in Deiner Nähe spawnt permanent die Miliz. Das hält auf Dauer Dein Pferd nicht durch.

So, jetzt konnte ich das "Lasso-Problem" endlich lösen.
Da ich nach dem Kauf des verstärkten Lassos schon dutzendmal bei der Post bzw. an meiner Kiste war, konnte das Lasso dort nicht versteckt sein. Aber auch bei meinem Waffenrad war es nicht zu finden. Und da hatte ich einen lichten Moment, so etwas kann auch bei mir mal vorkommen, und ich dachte an die zahlreichen Waffen, die man zwar hat aber natürlich nicht alle am Körper trägt. Und wo befinden sich diese Waffen? :sneaky: Richtig, beim Pferd. Ich also zum Pferd und siehe da...in seiner Satteltasche lag das ersehnte verstärkte Lasso.:giggle:
Jetzt fallen mir auch die NPCs nicht mehr vom Pferd wenn man mal verpasst sie zu schlagen und mit einem Messer können sie sich nun, zwischen Fang und Fesselung, auch nicht mehr befreien. Wunderbar.

Moin,
wollte mich gestern in einer Bahn/Poststation frei kaufen (wurde gesucht), das ging aber nicht. Der Beamte hat mir unfreundlich zu verstehen gegeben, dass ich mich verpi**en soll.
Warum das und hat man dann keine Möglichkeit seine "Schuld" zu tilgen ?
Oder kann man sich ergeben ohne dass auf mich geschossen wird ?
Wenn man die Strafe absitzt, ist das ganze, eigene Geld weg oder ? Wo kann man sich sein Geld anzeigen lassen ?
Ist es zeitlich begrenzt, dass man gesucht wird ? Also geht das automatisch weg wenn man nicht erneut starffällig wird ?
Gesucht wird man immer "pro gebiet" also nur örtlich begrenzt ?

Fragen über Fragen.....
Danke,
Guinnes

Warst du in einer Poststadion ? in der Nähe wo du das Verbrechen begangen hast ?

ja du kannst dich ergeben, einfach vor das Sheriff Büro stellen u. in die Luft schießen, dann aber sofort die Waffe wider weg stecken, (natürlich da wo du gesucht wirst)

die Kohle ist dann aber wohl komplett weg, wie viel du hast solltest du sehen wenn du mit B in dein Inventar gehst.

Das warten das das Kopfgeld verfällt ist sehr langwierig

War in einer poststation (Briefsymbol auf der Karte) war ein Ausrufezeichen an dem Symbol.....es nervt etwas wenn man immer gleich "gesucht" wird weil man eine Kleinigkeit verbockt hat.
Ist zum Teil auch der Steuerung geschuldet, man muss sich gefühlte 40 Tasten merken und zieht dann eben mal (aus versehen) die knarre, zack wieder "gesucht".......:rolleyes2:
Erhöht sich der Kopfgeld wenn man Kopfgeldjäger oder einen Sheriff umlegt ? Abhauen klappt ja meißt nicht......

Bunkern kann man sein Geld nicht irgendwo, damit man es beim Absitzen der Strafe nicht verliert ?!

Guinnes

Das umlegen von Gesetzeshütern erhöht das Kopfgeld extrem, außerdem erkennen dich die Gesetzeshüter genauer, als normale NPCs,
die Flucht vor Gesetzeshütern wenn sie dich gesehen haben erhöht auch das Kopfgeld.

@Guinnes
Du benötigst dringend einen RDR2 Deeskalations Lehrgang ^^
NPC's haben oft schlechte Laune.
Nicht im Weg stehen....auch nicht mit Pferd - und schon gar nicht mit Knarre rumfummeln, wenn die dich dissen :LOL:
Das übrigens auch bei Realplayern. Wenn einer zu nah kommt, taugt das nicht. Vor allem beim Transport....
Dann bist du tot ^^
Dem Aufgebot kannst du mit vernünftigen Pferd abhauen.
Kopfgeld bleibt- ist aber nach allgemeiner Beruhigung niedrig, wenn dein Ehrenbalken 100% hat.
Falls du den überstrapazierst, hast du natürlich was an der Backe.
Man spielt entspannter, wenn man sich raushält. Vor allem bei Grifern/Grifer Crews.
Du bist dann dauerrot und die haben Spass .
Wenn du dann rot bist, ich bin mit Wild beschäftigt und reitest vorbei, wird es schwierig^^
RDR2 hat so eine eigene Dynamik. Entschleunigung und Hektik zusammen.
Kommt noch einiges.

War schon immer so das die Ki Toxic ist, egal ob in GTA5 oder in einem anderen rockstar game.
Allerdings passt das Toxische verhalten in RDR und der Zeit.
Das Reale Spieler sofort Rot sehen brauchen wir nicht drüber zu reden ^^
Auf Konsole macht Online 100mal mehr spaß als auf PC, PC haste direkt Cheater so wie halt in GTA5 Online PC.
Absolut unspielbar.

Steuerung ist ganz ok außer das verbugte gescrolle in denn Menüs und die Maus Geschwindigkeit ist selbst auf 0 noch viel zu schnell zum zielen.
Mit Dead-Eye ist es wiederum Extrem Einfach, Bullet time wie in Max Payne 3 wäre extrem geil gewesen aber der Aimbot in Bullet-Eye ist mein Größter Kritikpunkt des Spiels.

Zuletzt bearbeitet:
Das war gestern insgesamt ein recht anstrengender Tag bei RDR2 online.
Zum einen gab es viele Abstürze, spontane Teleportationen im Moment des Betrachtens der Steckbriefwand und anstrengende Spielweisen.
Habe einen Auftrag "Spielerattentat" erhalten...und der Spieler stand mit seiner Gruppe etwa 100 m entfernt. Wahrscheinlich hat der die Benachrichtigung erhalten in dem Moment, wo der NPC den Mund aufgemacht hat um mir diesen Auftrag zu übergeben. Kurze Rede...als der NPC endlich mit seinem Monolog fertig war und ich wieder Kontrolle über meinen Spieler hatte, war ich noch nicht einmal eine Sekunde später auch schon tot.
Dann verliefen meine "Eskorte"-Aufträge ebenfalls nicht wie erhofft. Fahre mit zwei Wagen und da kommt mit hohem Tempo ein Einachser mit zwei Spielern auf mich zu und es fallen Schüsse auf mich. Dass die Schüsse von NPC abgegeben wurden, welche hinter den Spielern standen, konnte ich so schnell eh nicht erfassen. Na, den ersten habe ich abgeschossen... und dann überlegte ich, ob das richtig war, da ich die Situation neu bewertete. Das Überlegen war wohl der größte Fehler, denn da war ich dann auch schon tot. Und dann erfolgten permanente Angriff der immer wiederspawnenden (weiß mich ja auch zu wehren) Gegner. Weshalb bei mir der Begriff "Griefer" eingeblendet wurde...
Der nächste "Eskorte"-Auftrag endete, als mir zufällig??? die Gruppe entgegen kam, für dessen Spieler ich den Auftrag "Attentat" hatte. Und zwar begann das Treffen gleich mit einem Sturmangriff durch die Gruppe.
Wenn ich jemanden kennen würde, der RDR2 online spielt, dann würde ich wohl auch über eine Gruppe nachdenken (obwohl ich ja gern alleine spiele um die Freiheit zu genießen). Aber...sind bei Euch eigentlich auch so wenig Spieler auf dem Server? Bei mir sind es immer zwischen 20-35...zumindest zeigt er das an.
Ich lese hier immer wieder von autoaim und Zielhilfe...wovon ich weder ein Freund bin noch der Meinung, dass derartiges in einem Multiplayerspiel integriert sein sollte. Ich selbst ziele frei...sollte ich mir das besser abgewöhnen?
Wenn angezeigt wird, dass rivalisierende Spieler z.B. den Wagen angreifen könnten...was bedeutet das eigentlich insgesamt? Was machen die mit dem Wagen? Selbst den Auftrag erledigen oder bekommen die Punkte für die Zerstörung?

Zuletzt bearbeitet:
Autoaim haben (zum Glück) nur die Konsolenplayer. Musst du dir mal auf YT anschauen^^
Ich komm erst gar nicht auf die doofe Idee, jemanden den Konvoi zu ruinieren. Die paar lumpigen Dollars, die man so bekommt, auch noch zu vernichten.
Hochgradige Axxlöcher!
Ich hab noch nicht probiert, ob ich dafür was bekomme.
Wenn ich für mein Lager unterwegs bin, hab ich für den Scheiß keine Zeit. Mit Jagdwagen Kadaver besorgen, dann die Versorgungsaufräge Crips und Ausliefern (Pro Wagen 150$)
Du bekommst mit Glück für eine 15 Minuten Überführung 15$ - von daher:sneaky:

Edit: Versorgungs-Sack für Lager holen-----> Lager neben Blackwater, easy going, eigentlich noch 8 Minuten Zeit. Denkste
Werde in Sichtweite zu "Modder-Wettkampf" in die Wüste Gebeamt: 25 Pumas vs 25 Gamer+ 25 Deputy die Hälfte inzwischen hellrot :stupid:
Komm da nach viel Gewusel- Pferd ging wegen Pumas dauernd durch.....raus, wieder zurück gebeamt : Mitten drin- also wieder raus....denk, wird knapp, stehen wieder 3-4 Pumas vor mir.
Hab dann aus gemacht, macht ja keinen Sinn.

@Joker: Ja, das klingt echt nicht nach Spaß. Bei mir stand bisher nur 3mal "Hobrecht macht eine Mission" oder so ähnlich und ich habe genau das gleiche Ding wiederholen "dürfen", das ich gerade erledigt hatte. Also einigermaßen sinnfreie Aktion. Zum Glück bin ich von irgendwelchen Wettkämpfen verschont geblieben.

Ja, viel bekommt man mit den Aufträgen nicht rein. Da würde ein abgefangener Wagen nicht viel einbringen. Die Preise und Belohnungen sollten eh noch einmal überarbeitet werden. Habe für den letzten Auftrag ca. 3 Dollar bekommen!!! Und für eine verkaufte Hühnerfeder 30 Cent...da stimmt doch irgend etwas nicht.
Ansonsten habe ich aktuell eh keine offenen Wünsche bzgl. Einkäufe. Und wenn ich mal Geld brauche, dann mache in den Kopfgeldjägerauftrag "Der Wolfmensch". Da bin ich in 15-20 Minuten durch und bekomme zwischen 75-100 Dollar. Mal mehr, mal weniger. Woran diese unterschiedliche Wertung liegt, habe ich noch nicht herausgefunden. Die Anzahl der Wölfe ist immer die selbe, die Zeit unterscheidet sich auch kaum...keine Ahnung. Und das mache ich dann jede Stunde in der ich spiele. Ist zwar sicherlich nicht die geistreiche Abwechslung...aber Wagen fahren etc. ist auch nicht der Brüller.

Ansonsten habe ich am WE auch mal kosten dürfen, wenn Leute mit geringem Selbstbewusstsein einem das Spiel versauen wollen. Von spontanem Einfangen mit dem Lasso bis zum Abknallen, einfach mal so und dann immer schön weiter war alles dabei. Wobei der Typ bei letzterer Aktion natürlich rot wurde (den habe ich dann auch abgeknallt) und mich dann permanent verfolgte (jedoch als Blauer!) um mich dann wieder anzugreifen...und das ging dann eine halbe Stunde so. Die meisten Angriffe (nicht alle) führte er als blauer Spieler durch. Wie geht so etwas? Hätte er nicht rot bleiben müssen? Mein Pferd flammte er auch ab...echt primitiv...hat trotzdem gehörig auf die Gusche bekomme. Aber Spaß macht so etwas nicht. Auch, weil ich dieses "PvP" weder trainiert noch meist die richtigen Waffen parat habe.
Ja, das mit dem Lasso...klar, hätte mich auch auf "passiv" stellen können. Aber das Spiel bietet schon nicht so viel Abwechslung, so dass ich im Offensiv-Modus wenigstens eine größere Auswahl von Aufträgen habe. Und Offensiv-Modus ist ja auch für einen Dritten kein Freibrief für asoziales Verhalten.
Ich mache z.B. gerne Spielerattentate oder Gruppenattentate (auch wenn die eigene Chance da eher gering ist). Auch hoffe ich, selbst mal temporär der Gejagte zu sein. Ich spiele also schon gern mit anderen Spielern...aber eben MITEINANDER. Da wissen beide Parteien, worauf sie sich einlassen...und man kann jederzeit aus dieser Situation entfliehen. Niemand muss müssen. Aber griefing ist eine ganz andere Schiene.
Ich überlege auch immer noch, ob ich Leuten, welche mich mal eben so mit dem Lasso einfangen, nicht einfach etwas vor den Latz ballern sollte (rot sind die nach solcher Aktion ja eh). Aber ich glaube, dann würde ich gar nicht mehr zum Spielen kommen.

Habe mir jetzt mal eine Sammlertasche besorgt. Vielleicht kommt hierüber etwas Abwechslung rein.

Zuletzt bearbeitet:
am WE lief es bei mir auch nicht rund

- Verkaufsmission gestartet 50 Einheiten. Noch während dem Intro kam die Meldung, dass die Abnehmer gestorben sind. Cripss hat sich dann geclont und war 2x da. Danach endloser schwarzer Ladeschirm. Alles weg
- meine Schwarzbrennerbude war leergeräumt. Die Alte war nicht da und der Franzose auch nicht. Kein Mensch war in der Bar...

Die Sammlertasche hab ich auch, suche aber noch nicht aktiv.
Bin echt eingespannt, das Lager zu beliefern. Großer Wagen, sind dann 100 Einheiten, 500$ (y)
Hatte übers WE dauernd 2 Pums Spotts abkassiert. Glaub, die sind jetzt ausgestorben ^^

Auch geil: Pferd pickepackevoll, Bison Herde - schaffe 6, zwei 3 Stern dabei.
Ruf Wagen, drauf.....zum Lager, Cripps glücklich gemacht, Pferd gerufen....nochmal abgeladen.:bigok:
Läuft!!

Schwarzbrenner, Bounty und Sammler hab ich grade kaum Zeit (gekauft hab ich die)
Hatte von irgendwoher Tip bekomme, den Outlaw Pass 2 zu kaufen und hatte auch darauf das Gold angespart.
Harte Zeit, lohnt aber. Man bekommt Gold zurück, Items und Gutscheine ohne Ende.

@Joker: Was machst'e mit dem ganzen Geld?
@contao: Ich wurde auch einmal in ein Schwarzbrennerlokal eingeladen. Als ich dort war war ich überrascht, hier so viele Spieler anzutreffen. Aber...was macht man da eigentlich? Ich habe etwas gekostet...das hatte eine tolle Wirkung (alles voll und vergoldet). Hätte ich gern mehr davon gehabt. Kann ich dort dann auch etwas davon kaufen?

So mit und mit in Waffen, Pferde (+Sättel) und Lagerausstattung (Wagen) investiert.
Brauchte ja den Jagdwagen und den Lagerwagen (den Großen)
Pferde: Den braun-schwarzen Turkmenen (ich weiß nicht, ob der silberne/goldene "technisch" besser sind, oder nur umlackiert), mit bestem Sattel (Nacogdoches) und Steigbügel.
Kladruber (Apfelschimmel) - gefällt mir nicht so gut, wie der Turkmene.
Den 250,- Araber hab ich auch noch......da will ich den schwarzen. Fehlt noch Rang und 10 Gold.

Waffenschrank- damit ich die überflüssigen Kanonen mal los bin---> hab nur noch die große Shotgun und die Semiauto, Rolling Block und Carcano + 2X Navy dabei.
2X Shotgun, damit ich schneller zwischen Schrot und Flintenlauf switchen kann.

Wer außer mir hat jetzt noch Abstürze? Also ich kann das Solospiel manchmal keine 5 Min. spielen bevor es wieder abstürzt. Es ist zum kotzen. Was soll man da machen? Was waren die vielversprechendsten Lösungsansätze? Ich will mich jetzt nur ungern durch 44 Seiten quälen, obwohl ich mittlerweile verzweifelt genug bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh