[Sammelthread] Red Dead Redemption

Auch irgendwie krass mit dem für immer dann weg sein [emoji15]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch irgendwie krass mit dem für immer dann weg sein [emoji15]
Erinnert an die Jimquisition Episode - Irgendwo nervt die Realität dann doch in einem Videospiel (Ausgenommen natürlich richtige Simulationen :d)
 
Bedeutet für mich zumindest einen anderen Gaul ins Grab zu reiten [emoji23]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Auch irgendwie krass mit dem für immer dann weg sein [emoji15]

Ja das ist halt nicht zuende gedacht - Rockstar eben.

Ich bin mittlerweile durch und auch recht froh durch zu sein. Gutes, detailverliebtes Spiel aber m.M. auch mit schwächen. Ich finde den 97er Score aber weiterhin zu hoch.
 
Also manchmal... bin Zug gefahren. Das Pferd ist da, der Sattel liegt am Ursprungsbahnhof. WTF
 
Ja das ist halt nicht zuende gedacht - Rockstar eben.

Ich bin mittlerweile durch und auch recht froh durch zu sein. Gutes, detailverliebtes Spiel aber m.M. auch mit schwächen. Ich finde den 97er Score aber weiterhin zu hoch.

Pferd tot = Pferd tot.

So ist es nun mal. Es gibt die Möglichkeit es wiederzubeleben. Das sollte ja wohl reichen.

Verstehe nicht, was daran nicht zu Ende gedacht ist.

Dazu ist jedes Pferd einfach ersetzbar.
 
Ich würde mich eh nicht an das Pferd gewöhnen. Nur mal zur Info.
 
Darauf wollte ich hinaus ;)
 
:coffee2: Durch ein bug war mein legendäres Pferd namens Al Capony auch weg. es wurde nicht gekillt, es war einfach nicht mehr da, wenn ich nach dem pferd gepfiffen habe, kam irgendeine no name lasagne auf 4 beinen angelaufen.

hab dann einen 1 tag alten spielstand geladen, damit ich es wieder habe.
 
in dem Spiel verschwindet doch andauernd was, ich habe das Gefühl, dass manche Missionen Dinge skripten die nicht zum aktuellen Spielstand passen und dann knallhart überschreiben.
Oder das Bratrost, das auf einmal da war, ist vielleicht eine magische Parallelwelt :fresse:

Na ja, muss man wohl mit leben...
 
:coffee2: Durch ein bug war mein legendäres Pferd namens Al Capony auch weg. es wurde nicht gekillt, es war einfach nicht mehr da, wenn ich nach dem pferd gepfiffen habe, kam irgendeine no name lasagne auf 4 beinen angelaufen.

hab dann einen 1 tag alten spielstand geladen, damit ich es wieder habe.

Legendäre Pferde findet man ja zum Glück to go nördlich von Saint Denis. Einfach ein paar mal dem Stall nähern, irgendwann steht da schon ein passendes Hottehü. Da habe ich meinen Araber namens Frikandel auch her nachdem sein Vorgänger Lasagne plötzlich weg war nachdem ich Kutsche gefahren bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Legendäre Pferde findet man ja zum Glück to go nördlich von Saint Denis. Einfach ein paar mal dem Stall nähern, irgendwann steht da schon ein passendes Hottehü. Da habe ich meinen Araber namens Frikandel auch her nachdem sein Vorgänger Lasagne plötzlich weg war nachdem ich Kutsche gefahren bin.

Verbuggt sind die Pferde trotzdem. Gestern war mein Standard-Gaul auf einmal ein Hengst statt einer Stute und hatte keinen Namen mehr.

Lustigerweise stört mich das alles nicht so sehr, weil das Spiel mich so reinzieht :)
 
Legendäre Pferde findet man ja zum Glück to go nördlich von Saint Denis. Einfach ein paar mal dem Stall nähern, irgendwann steht da schon ein passendes Hottehü. Da habe ich meinen Araber namens Frikandel auch her nachdem sein Vorgänger Lasagne plötzlich weg war nachdem ich Kutsche gefahren bin.

Ne, mein Al Capony geb ich nicht mehr her. :coffee: Gaul Goodman war auch plötzlich weg, fand ich aber nicht so tragisch, weil ich mit dem nur selten unterwegs war.
 
Ich könnte auch ab heute, hab aber kein ps+ [emoji23]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Gib dir 20€ lieber mir bevor Bethesda noch denkt, die Leute kaufen es, weils so geil wäre. -_-
 
Ich find den Online Modus kacke...
Es fängt schon mit der Charaktererstellung an -> Freak Show Deluxe

Ein Verein von Mistgeburten. Das mag sich hart und unfair anhören, aber so empfinde ich es wirklich.

:d ich hab gedacht ich spiele Planet der Affen :d
 
Ich habe zwar "nur" eine XBox One S, doch das Game macht bisher einen extreme guten Eindruck. Es ist erstaunlich was Rockstar aus der One S grafisch heraus holt. Ich bin allerdings noch am Anfang des Games. Es hat mich jetzt schon gefesselt. Bin gespannt wie es sich das Spiel weiter entwickelt. Die Story ist schon mal ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar "nur" eine XBox One S, doch das Game macht bisher einen extreme guten Eindruck. Es ist erstaunlich was Rockstar aus der One S grafisch heraus holt. Ich bin allerdings noch am Anfang des Games. Es hat mich jetzt schon gefesselt. Bin gespannt wie es sich das Spiel weiter entwickelt. Die Story ist schon mal ziemlich gut.

Nicht vergessen die zahlreichen nebenmissionen mit zunehmen, auch die sind super inszeniert. Auch das jagen nach den legendären Tieren und das dadurch entstehende crafting macht Laune 😉
 
Sag mir bitte, ist das mit den langen Reitwegen wirklich so drastisch? In einem Videotest hatte ich eine kritische Stimme gehört, das Spiel würde zum Großteil nur aus der Reiterei von A nach B bestimmt werden.
 
Sag mir bitte, ist das mit den langen Reitwegen wirklich so drastisch? In einem Videotest hatte ich eine kritische Stimme gehört, das Spiel würde zum Großteil nur aus der Reiterei von A nach B bestimmt werden.

Man reitet sehr viel. Ja. Man kann auch sowas ähnliches wie eine Schnellreise aus dem Camp raus freischalten und es gibt kostenpflichtige Möglichkeiten mit Zug und Postkutschen.
Das Spiel funktioniert einfach so, irgendwas passiert immer, das ist dann wuchs er Unterschied zu anderen Open world Spielen.
 
Sag mir bitte, ist das mit den langen Reitwegen wirklich so drastisch? In einem Videotest hatte ich eine kritische Stimme gehört, das Spiel würde zum Großteil nur aus der Reiterei von A nach B bestimmt werden.

Zwischendurch passiert immer was, hier ein Erlebnis, da eine Nebenquest. Und bei der Grafik und Atmosphäre reite ich alles anstatt den Zug zu nehmen.

Klar, irgendwelche Leute die angeblich keine Zeit im Leben haben oder nach 2h nen komplett overpowered Charakter haben wollen werden immer heulen. Was soll ich da mit bis zu 60h Arbeit pro Woche sagen?
Alles Jammern auf großen Niveau. Typisch deutsch. Egal was man bekommt, es wird erstmal gemeckert. Immer.
 
Ich reite auch lieber, was man so unterwegs mitbekommt ist immer wieder geil
 
Ich reite auch lieber, was man so unterwegs mitbekommt ist immer wieder geil

Naja nach nun 70 Stunden Spielzeit, habe ich mir nun auch angewöhnt bei längeren Wegen
wie zum Beispiel von Saint Denis nach Emerland Ranch den Zug oder die Kutsche zu nehmen.
Die Ereignisse die dir unterwegs passieren wiederholen sich dann leider doch ziemlich oft.
Wie gesagt die Fremden Missionen sollte man aber wenn möglich definitiv alle versuchen zu erledigen.
 
Hatte noch nicht viel Zeit um Red Dead Online zu spielen - hat schon jemand geschaut, ob es weiterhin im Norden (im Schneegebiet) den weißen Araber gibt um den zu fangen und zum Hauptpferd zu machen?
Oder ist sowas irgendwie Level-Abhängig?
 
Bin nun in Kapitel 6 angekommen. Nimmt das Game hier noch etwas an fahrt auf? Ich versuche echt dieses Game richtig gut zu finden aber leider will der Funke irgendwie gar nicht rüberspringen bis jetzt. Dabei hat mich Rockstar eigentlich noch nie „enttäuscht“ aber gut, vlt. ist es einfach nicht mein Game. Ist halt manchmal so. Zu Ende spielen werde ich es so oder so.
 
Zwischendurch passiert immer was, hier ein Erlebnis, da eine Nebenquest. Und bei der Grafik und Atmosphäre reite ich alles anstatt den Zug zu nehmen.

Klar, irgendwelche Leute die angeblich keine Zeit im Leben haben oder nach 2h nen komplett overpowered Charakter haben wollen werden immer heulen. Was soll ich da mit bis zu 60h Arbeit pro Woche sagen?
Alles Jammern auf großen Niveau. Typisch deutsch. Egal was man bekommt, es wird erstmal gemeckert. Immer.

Ich finde gerade die "Langsamkeit" von RDR2 angenehm. Man kann sich Zeit nehmen zu erkunden oder sich an die Landschaft beim Reiten erfreuen, Pokern usw. Das finde ich genial.
Doch wie gesagt, ich bin noch ganz am Anfang. Heute Abend zocke ich wieder eine Runde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh