[Sammelthread] Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Der Untergang und das Boot ist echt ganz gut - klar - die kennt man ja zur genüge.

Aber es ging mir darum die Stimmung einzufangen. Und da passt Stalingrad ganz gut, auch wenn er vielleicht nicht gerade ein anspruchsvoller Dokumentarfilm ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei der Sprachausgabe bekommt man teilweise echt Gänsehaut, grade wenn neben einem einer liegt und nach seiner Mutter ruft... schon heftig.

Aber wie schon gesagt wurde, Krieg ist nicht cool und das bringt RO2 super rüber.

Und nach dem Patch gestern, läuft es auf den Servern mit 32 Spielern, wirklich gut.
Nur auf großen Server mit 50+ Spielern habe ich Probleme, da muss wohl am Netcode noch was gemacht werden.

Aber 2 Patches im 2 Tagen das müssen EAs und CO mit 50x soviel Angestellten und Budget erstmal nachmachen.

Gibts denn nen paar Leute hier wo man sich Abends mit TS mal für 2-3 runden anschliessen kann?

kam wieder ein neuer patch.aber nur 18.1mb groß und ersetzt die exe.
die haben noch was am server browser gefixt.

kann hier jmd. spielen?

hab die ganze zeit steam server too busy.
Jetzt hab ich schon ne Retail und kann nichtmal installieren.

Ich hasse Steam!

Jungs wie groß ist der Steamdownload?
Da meine Retailversion aus England sich um ca. zwei weitere Wochen auf Ende September verschoben hat, liebäugle ich damit mir einen Key zu holen. Ich kann es einfach nicht mehr abwarten. :)

Ich habe leider ein Problem mit Steam, ich kann mich nicht mehr an meine Emailadresse erinnern,
um Steam wieder zu aktivieren wenn ich mich einloggen will kommt die Meldung das ich einen anderen Computer nutze
ich bin ja auch umgezogen doch jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen mein Benutzername und das Passwort weiss ich aber die Email nicht mehr,
ich habe ethliche Spiele dort. Weiss vielleicht jemand was ich machen kann?

Ich hab jetzt doch noch die richtige Emailadresse wiedergefunden, und den Special Code per Mail erhalten und eingegeben. Jetzt kann ich mich wieder einloggen.

Zuletzt bearbeitet:
sicher soviel?

ich habe gleich - wohlweisslich - vor der installation auf englisch gestellt!

Ich glaube daher waren es nur so um die 5 gb

Habs vorhin auch gekauft. Leider muss ich erstmal das Geld überweisen, da keiner der ausländischen Händler mit günstigen Preisen Click&buy überstützt. Immer nur Paypal und Kreditkarte. Kreditkarte hab ich nicht und Paypal meint ich wäre unwürdig. Muss ich jetzt noch n paar Tage warten :/

Das ist übrigens ne interessante Sache mit Paypal. Hab 3 mal damit was gekauft, hat jedes mal geklappt und beim 4ten mal hiess es dann: "Sry, wir können sie leider net mehr bedienen" oder sowas. Was ist Paypal bloss für Dreck. Ich weiss gar nicht wie sich das so etablieren konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon irgendwie eine Möglichkeit aus ner Cut eine Uncut zu machen?
Weil irgendwie klappt das mit den deutschen Stimmen nicht so ganz bei mir....

Jein. Singleplayer ist nur MP-Maps mit Bots und kleinen Filmchen. Man kann das als gute Übung für den MP nehmen. Die Tutorials sind auch ganz gut, wenn man noch nie so ein Spiel gespielt hat..

das als tut ist ganz okay, zumindest schnalle ich jetzt wie man die waffen überhaupt benutzt auf entfernung, und man das mg bei überhitzung umbaut.

aber ein richtiger SP ist das nicht, nein.

--

Was meinst du mit Stimmen? dass du native Sprache hast klappt nicht?

--

p.s. das cover system ist echt gut! teilweise kann ich auch durch Lücken peaken! Das sollte Shooter Standard werden.

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem togglescreenshotmode funktioniert nicht.schade.

Also bei mir kommt beim Starten immer ein Fehler in der rogame.exe und das wars.

Also bei mir kommt beim Starten immer ein Fehler in der rogame.exe und das wars.

stell in steam mal alles auf englisch und dann läd er nach.

wenn ich genug MB Transfer frei hätte würde ich mich auch bereit erklären meinen steam ordner irgendwo hochzuladen aber so reicht das leider nicht. vielleicht fehlt nur eine datei?

Zuletzt bearbeitet:
neuer patch.219,2mb

We've got an update uploaded to Valve that should be released today. The update includes the following changes:

- fixed DDE content being awarded when it should/shouldn't be
- fixed RO1 content being awarded when it should/shouldn't be
- fixed the server browser not responding after disconnecting from a game
- removed MKB/AVT from Squad Leaders/Commanders, only Assault gets it now
And an update released yesterday included an undocumented change:
- improved performance for the Ultra setting

And before anyone asks - no it does not fix/change every other possible thing under the sun It fixes what it says it fixes, nothing more, nothing less. We're chewing through the issues as fast as we can, and you'll probably see another update on Monday.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:46 ----------

also der patch hat es echt gebracht.spiel läuft wesentlich flüssiger :)

mit meiner 570er kann ich es mit dem neuen Patch, auf Ultra ohne Probleme spielen, war vorher nicht dran zu denken.

Super Support für so nen kleinen Laden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh