Bei uns war das eine ziemlich willkürliche Trainingsveranstaltung des Triathlon Clubs bei der wir gesammelt angemeldet wurden. Hatten 700m Schwimmen, 45 km am Rad und noch 7.5 km zu laufen. Wetter war bewölkt mit Wind, da war das Schwimmen im See nicht direkt angenehm. Wenn man mal im Schwimmverein war, hat man echt sehr gute Basics und braucht sich keine Gedanken machen, Schwächen in der Technik werden ab 200 Meter auch wortwörtlich dann zur Schwäche. Radfahren war dann relativ easy, da hab ich wieder gut Zeit gut gemacht, aber es hat sich gelohnt was Trockenes anzuziehen gerade bei dem Wind.
Laufen war dann am Ende auch ziemlich verrückt, gerade der erste Kilometer, aber ich hab eine sehr gute Gruppe erwischt.
Ich glaub der Trainingsumfang wird einfach machbar sein von dir. Ich denke, dass Technik optimieren beim Schwimmen auch gut für den psychologischen Wettkampfverlauf ist, da man nicht gleich hinten dran ist. Sonst haben die uns im Verein gesagt: Man soll dann je näher man kommt auch die Sportarten im 2er Pack und dann 3er Pack trainieren, um darauf auch gefasst zu sein und das kann ich nur bestätigen. Aus irgendeinem Grund bin ich nach dem Radeln relativ o-beinig losgelaufen und das hat wieder selten beanspruchte Muskulatur aufschreien lassen. Erst als ich mich zum normalen Laufstil gezwungen hab mit dem ziemlich angesäuerten Oberschenkeln, bin ich dann einigermaßen rund reingekommen.