ah also ein frei programmier bares bmw steuergerät das an den endverbraucher weiter geleitet wurde, sehr interessant. was hast den dafür bezahlt wenn ich mal fragen darf, ich weis was ich als bmw service techniker dafür bezahlen müste aber mich würd mal interessieren wieviel man so als nicht bmw angestellter bezahlt.
zu dem alpina b12, ich weis selbst das nur 57 stück hergestellt wurden und die preise dem entsprechend hoch sind, allerdings wurde mir letzten erst einer mit nem heck total schaden (käfig war noch nicht verzogen !) angeboten für 17000€ hätte ich 4-5000€ reingesteckt (karrossen teile sind für den e31 nicht billig) hätte ich den mir fertig gemacht, aber dafür muss erstmal mein e30 m3 verkauft werden.
über die unterhaltungs kosten bin ich mir bewust, vorallem bei den V12 varianten sind die ersatz teile sehr teuer im gegensatz zu den V8 modellen allerdings bekomme ich die sachen zum EK preis und somit um einieges günstiger als den endverbraucher.
Gruß. Chris
zu dem alpina b12, ich weis selbst das nur 57 stück hergestellt wurden und die preise dem entsprechend hoch sind, allerdings wurde mir letzten erst einer mit nem heck total schaden (käfig war noch nicht verzogen !) angeboten für 17000€ hätte ich 4-5000€ reingesteckt (karrossen teile sind für den e31 nicht billig) hätte ich den mir fertig gemacht, aber dafür muss erstmal mein e30 m3 verkauft werden.
über die unterhaltungs kosten bin ich mir bewust, vorallem bei den V12 varianten sind die ersatz teile sehr teuer im gegensatz zu den V8 modellen allerdings bekomme ich die sachen zum EK preis und somit um einieges günstiger als den endverbraucher.
Gruß. Chris