Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erlöser schrieb:ch bei einem kaltstart sofort an ist und kalte luft rausbläst, was will der bloß kühlen 2 sekunden nach systemstart....?
Erlöser schrieb:immerhin kann man aer feststellen, dass das kein normalzustand ist, sonst hätte das skynetwork erwähnt
was mich total skeptisch macht ist, dass der lüfter auch bei einem kaltstart sofort an ist und kalte luft rausbläst, was will der bloß kühlen 2 sekunden nach systemstart....?
noFlooder schrieb:€ Achja, die Fehlfunktion von manchen Tasten hab ich gerade auch, woran könnte sowas liegen?
alec2004 schrieb:sehr selten habe ich das auch nach einen neustart läuft wieder alles 1a
vieleicht liegt es an nhc oder einen anderen programm
Exakt!Erlöser schrieb:Du darfst das nicht als Vorwurf ansehen, wir tauschen uns nur aus. Dass du Samstags um 21 Uhr hier im Forum rumhängst ist Beweis genug, dass du dich um die Sache kümmerst.
Tobiatsch schrieb:Dass der Lüfter beim Kaltstart angeht, ist aber auch bei meinem Acer so. Denke, das ist ganz normal bei Laptops, oder?