Review des Zepto 6214W (Betareview1.0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man den speicher oder HDD tauschen ohne die garantie zu verlieren (garantiesiegel oder so...)?

werd mir morgen ein's bestellen.. wie lange habt ihr eigentlich drauf gewartet?
cpu und speicher die ich gerne hätte sind nämlich grade im zulauf :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja speicher und hdd kannst ohne garantieverlust tauschen !!!

wir haben länger als einen monat gewartet aber das lag an den zulieferer von zepto dk. atm sollten glaub ich welche verfügbar sein. also max ne woche
 
nach weiteren 45min Battlefield 2 ist es jetzt:

65
62
73
63
46Grad...
 
loggt doch mal die temperatur während dem zocken, ich hör immer "nach" ;)
 
in den specificationen steht was von einem 3 in 1 cardreader... für welche karten wäre der denn? danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, ersma schönen Sonntag:

wie erwartet, hab ich natürlich niemanden erreicht .
Morgen geh ich an das Eingemachte und werde dem Techniker mal Heimleuchten.

Gruss
 
@ Zepto

Danke danke.


@ Tastaturklappern

Unter der Tastatur ist lt. ZeptoDK nur direkt das DVD-Laufwerk, also müsste man dazwischen doch nen kleinen Gummipropfen wahtever legen können der die Tastatur besser stabilisiert, ich befürchte aber das geht auf Kosten der Garantie. Aber wenns mal wer versuchen will ... immer her mit den Erfahrungen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst mich das morgen ersma abklären,

wir finden da gemeinsam eine Lösung, die jeden zufrieden stellen wird.

Hallo APEXi,

falls Du Interesse an einem 6214W hast, wir haben noch 2 Geräte lagernd.
1x mit 2.0 CoreDuo und 1x mit 1,86 CoreDuo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur vervollständigung:
Bei mir gibt es kein auffälliges lüftergeräusch, geschweige denn eines, das man von 10m entfernung hören kann.

Nur leider muss ich sagen, daß ich auch das tastatur problem. im speziellen klappert es rechts sehr stark, scheint etwas lose zu sein.
das andere ist, daß ein paar Tasten-kombos nicht funktionieren:
1. Fn+Sound an/aus
2. Fn+Sound leise/laut (oder habe ich treiber vergessen?)
3. Internet-Browser
4. eMail-Programm
 
Erlöser schrieb:
loggt doch mal die temperatur während dem zocken, ich hör immer "nach" ;)
naja, ich gehe ausm Spiel raus und schaue dann sofort... und dann sehe ich im Verlauf das es davor auch nicht höher war...
 
@ ZEPTO

Klar, werde es noch heute abend oder morgen früh bestellen.
Den 1.86GHz Core Duo würde ich nehmen. Aber... beim configurieren und bestellen hab ich gesehen das der 1.86GHz nicht lagernd ist. Ausserdem würd ich ihn gern mit 2GB RAM bestellen.. ist leider auch erst im zulauf :(
Gibt's für den Speicher schon einen liefertermin?
Achja.. wäre es möglich das NB vorm versand nochmal auf die bekannten probleme zu testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo APEXi,

den 1,86er haben wir schon in Neuhaus, muss nich aus Dänemark kommen.
Dieser gehört zu den von uns , gestern getesteten Notebooks.
Speicher stellt auch kein Problem dar.
Testen werden wir diese auf jeden Fall (jedoch Gestern schon geschehen)
 
Jools schrieb:
Zur vervollständigung:
Bei mir gibt es kein auffälliges lüftergeräusch, geschweige denn eines, das man von 10m entfernung hören kann.

Nur leider muss ich sagen, daß ich auch das tastatur problem. im speziellen klappert es rechts sehr stark, scheint etwas lose zu sein.
das andere ist, daß ein paar Tasten-kombos nicht funktionieren:
1. Fn+Sound an/aus
2. Fn+Sound leise/laut (oder habe ich treiber vergessen?)
3. Internet-Browser
4. eMail-Programm

hast du alle treiber die auf der cd sind installiert
 
alec2004 schrieb:
hast du alle treiber die auf der cd sind installiert

Ganz speziell das Tasten Tool !!!

bra4ch schne33e h53fe, 0e5ne tastat4r geht n5cht 0ehr r5cht5g !!!!!!!!!! 5st w5e a3s 6b 5ch anda4ert fn gedrüc2t hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade die Taschen ausgepackt und muss sagen, dass sie mir 1A gefallen. :)
Wenn das Lüfterproblem noch gelöst wird, bin ich super zufrieden mit meinem zepto.
 
Aetsch schrieb:
Ganz speziell das Tasten Tool !!!

bra4ch schne33e h53fe, 0e5ne tastat4r geht n5cht 0ehr r5cht5g !!!!!!!!!! 5st w5e a3s 6b 5ch anda4ert fn gedrüc2t hab


Was hast du da veranstaltet? Drück mal NumLK ;)


Meinst du mit Tastentool das für die P-Buttons?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn schon Neuigkeiten, was den 12 Zellen Akku angeht? Wann wird der ca erscheinen? Was kosten? Wird mein Zepto dadurch doppelt so groß? Was für Akkulaufzeiten werden da schätzungsweise erreicht?

Gruß,

Gisi
 
Die Arbeit, zwecks 12 Cell Akku, wurden erst letzte Woche in Angriff genommen, es liegen noch keine weiteren Informationen vor.

Gruss
 
@ ZEPTO

hab gerade das NB bestellt.. ich hoffe das eine mit dem 1.86 Core Duo ist noch für mich da :)
hab das ding auf die firma "Autohaus Böhm" bestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ZEPTO

Ist es möglich in eine der kommenden bios Versionen das Lüfterverhalten so zu ändern das es im IDLE Modus (im internet surfen, office, etc) selten anspringt und das für kurze Zeit und unhörber Leise. Ist jetzt nur ein Vorschlag aber vielleicht könten sie ihn an die Richtigen Techniker weiterleiten. Bei Last ist das Verhalten ja schon optimal wie einige hier schon berichtet haben.

juhu:

DE 19.06.2006 5:15 OUT FOR DELIVERY


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
predator7 schrieb:
Hallo ZEPTO

Ist es möglich in eine der kommenden bios Versionen das Lüfterverhalten so zu ändern das es im IDLE Modus (im internet surfen, office, etc) selten anspringt und das für kurze Zeit und unhörber Leise. Ist jetzt nur ein Vorschlag aber vielleicht könten sie ihn an die Richtigen Techniker weiterleiten. Bei Last ist das Verhalten ja schon optimal wie einige hier schon berichtet haben.

mfg


Wow, der am weitesten auseinanderliegende Doppelpost ever :hmm:
 
Moin

WILLICH-MUNCHHEIDE, DE 16.06.2006 18:56 DESTINATION SCAN
16.06.2006 5:35 OUT FOR DELIVERY
16.06.2006 5:00 ARRIVAL SCAN
FRANKFURT, DE 16.06.2006 1:13 DEPARTURE SCAN
BINDLACH, DE 14.06.2006 13:35 PICKUP SCAN
DE 14.06.2006 4:44 BILLING INFORMATION RECEIVED

Und es wart nicht mehr gesehen... hoffe das mich UPS gleich zurückruft... tztz...

Edit: Ups ruft mih zurück. Es ist anscheinend nicht gescant worden, die Dame hat im Lager nachgefragt. Aber im Lager ist es auch nicht, muss nun warten bis der Fahrer ereicht worden ist, dann werde ich zurückgerufen. Da kann ich ja nur hoffen das das Paket im Lieferwagen ist.. *argh*

@zepto
Von welcher Firma ist das Slot-In Brenner? Irgendwie muss ich mir ja die Wartezeit verkürzen ;)

Greetz Ole
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

PADERBORN, DE 19.06.2006 7:05 OUT FOR DELIVERY
19.06.2006 6:45 OUT FOR DELIVERY
19.06.2006 4:00 ARRIVAL SCAN
LANGENHAGEN, DE 17.06.2006 1:49 DEPARTURE SCAN
BINDLACH, DE 14.06.2006 13:35 PICKUP SCAN
DE 14.06.2006 5:18 BILLING INFORMATION RECEIVED

Und just vor der Eingangstür ein Riesenunfall: Bus gegen Pkw. 2 Krankenwagen, Notarzt, Polizei und weit und breit kein UPS-Mann. Der macht jetzt bestimmt ein großen Bogen um meine Wohnung. :-(

Na, vielleicht sollte ich glücklich sein, dass mir nichts passiert ist und es scheinbar nur Leichtverletzte gibt. Aber ich brauch doch das Notebook so dringend...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh