Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
harleakin schrieb:*gg*
nee keinen Warnton... lad grad mal den Aquamak runter um die Graka zu stressen, den beim CPU Burn-In ging die CPU auf 76Grad hoch und nicht weiter. Wobei sich das Lüftervehalten nicht geändert hat, also ziemlich leise vielleicht die 2.Stufe...
harleakin schrieb:also nach ca. 15 sekunden aquamark sieht es so aus:
Frequency:
Temp: 65
Temp: 60
temp 100 !!!!
müsste dann die Graka sein bei der was nicht stimmt...kann ja nicht sein.
harleakin schrieb:Genau...deswegen werde ich es wohl zurückschicke.
Gibts ne Alternative zu dem Zepto??
thx
harleakin schrieb:Brauche es bis Samstag, bin dann für längere Zeit im Ausland...das wird nicht reichen für nen Umtausch
Maddin12 schrieb:und jetzt mal meinen senf zu der ganzen geschichte hier:
Als sie Sammelaktion, zu der ich auch gehöre,in die welt gesetzt wurde, stand ich der ganzen Sache sehr kritisch gegenüber!Die sehr positiven berichte von skynetwork wirkten auf mich,als ob er und zepto gemeinsam unter einer decke steckten....z.b um vielleicht den absatz der ganzen books zu steigern/oder einfach zu überreden(!kein beweiß/möchte hier nichts unterstellen!)
Nach zwei Jahren herumgesuche hab ich endlich meine Traumkonfiguration gefunden und mit gemischten gefühlen das 6214w bestellt!(hatte von der marke noch nie was gehört)!
Und um es kurz zu machen: Ich bin hellauf begeistert von dem Gerät!
Hat meine Erwartungen wurden erfüllt.Der support ist meiner meinung nach stets freundlich/schnell/kompetent!Über die minimal klappernde Tastertur (3tasten) kann ich hinweggucken...es hat halt keine 2000euros gekostet.
Finde es schade, das der Forumsupport...durch missverständnisse und herumstachellei über total sinnlose Themen eingestellt wurde!
Wenn das Lüfterproblem per bios gelöst wird, dann ist das teil unschlagbar genial!
Habe zusätzlich eine notebookversicherung abgeschlossen!jetzt ist das teil der ultimative begleiter im alltag!I
einfach nur hammer!
Meine Empfehlung hat es!