Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HeldDerNation schrieb:
Magnat84 schrieb:@Atomicman....das interessiert mich jetzt aber auch derbst....teste mal weiter...hab derzeit noch keine externe Platte, wegen neuinstallation..
iBuRn schrieb:Ich habe eine Frage generell zu Dual Core CPUs:
Wenn ich jetzt Rome spiele, dann benutzt das Spiel doch nur 1,6Ghz (bei einem 1,6GHz Dual Core), und das ist mir eigentlich zu langsam wie ich finde...da ich die Einheitengröße gerne auf "riesig" einstell möchte, es ist mir klar das dadurch fast nur die Grafikkarte belastet wird (mit der 7600er bin ich doch auf einem guten weg ). Aber trotzdem sind doch 1,6Ghz nicht viel...
Ich hoffe ich liege falsch
noFlooder schrieb:Normal sollten beide Kerne zu gleichen Teilen angesprochen werden. Ich hoffe mal ich irre mich nicht.
apollo78 schrieb:Hi,
hat mal einer von Euch ausprobiert ob das zepto DOLBY DIGITAL LIVE bei games unterstützt?
Gruß Apollo
Magnat84 schrieb:@Atomicman & Digo
Ihr habt das bei Battlefield und ich bei Oblivion Elderscrolls. Welchen Treiber nutzt Ihr? Habe bei Oblivion nämlich auch über 90°C. Nutze den neuesten, aber ältere bringen keine Besserung...
nee, , da es noch viele Server mit 1.3 gibt und es wie der Name sagt ne beta istYour_destinY schrieb:hast du schon den neuesten bf2 patch installiert?
da gibts jetzt glaub ich ne beta
Conse schrieb:welchen nvidia treiber habt ihr nun installiert?
Conse schrieb:welcher läuft zum zocken am besten?
noFlooder schrieb:Ehm, dazu müsste es doch nen Encoder haben, und das tut es net wirklich?!
Zudem hab ich keinen Bock mir für teuer Geld nen 3.5mm Toslink -> Koaxial Adapter zu kaufen ...