Conse schrieb:die temp der gra kannste mit dem riva tuner ab treiber version 91.31 auslesen!!
mfg conse
ich mach das immer mit mobilemeter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Conse schrieb:die temp der gra kannste mit dem riva tuner ab treiber version 91.31 auslesen!!
mfg conse
taunus1.6 schrieb:Das Display ist um die horizontale Achse grauenvoll blickwinkelabhängig, d.h. eine Bewegung von einigen cm erzeugt bereits ein völlig anderes Bild. Aber was am schlimmsten ist: Es zeigt bei Farbflächen ein extrem körniges Bild. Sowas hab ich bei TFTs noch nie in der Ausprägung gesehen. Ist das bei Euch auch so?
HWL|chris schrieb:ich finds halt ein bischen doof, dass es erst heißt "max eine woche" dann nach 2 wochen heist es "anfang der woche" und jetzt wird es donnerstag oder eher freitag... wenn man net weis, wann man es losschickt, sollte man sich bedeckt halten zu terminen und net das blaue vom himmel versprechen ohne irgendeinen rückhalt
taunus1.6 schrieb:BTW: Seitdem das Joybook offiziell ohne DVB-T am Start ist, gibt es bei Zepto den USB-DVB-T-Stick nicht mehr umsonst.
fassy schrieb:So, nach dem wiederherstellen von einem Systemwiederherstellungspunkt vom Sonntag läuft wieder alles flüssig.
Grade noch mal probiert:
NHC 1.10 Beta 3 runter
NHC 2.0pre drauf
=> 3D Spiele laufen nicht mehr!
Wiederherstelungspunkt geladen
=> alles wieder normal
Irgendwie scheint NHC in die PowerMizer Funktionalität soweit einzugreifen das das Grafiksubsystem nciht mehr will wie es soll :/
Atomicman schrieb:Hast du die Powereinstellungen für NVidia getroffen? Also dass er bei Batteriebetrieb strom spart? Wenn ja, dann stells mal umgekehrt ein, weil Netzbetrieb und Batteriebetrieb ist vertauscht!
fassy schrieb:Hrm, also Notebook Hardware Control 2pre hat bei jetzt mal so alles zerschossen!
Es läuft KEIN 3D mehr. Das Laden von 3D Spielen dauert eine halbe Ewigkeit, dann laufen sie 15 Sekunden, nehmen sich 30 Skeunden Auszeit, dann laufen sie wieder 15 Sekunden und so weiter.
Problem:
Bisher hab ich es slebst mit Deinstallierenvon NHC nicht hinbekommen die Spiele wieder zum Laufen zu überreden.
Mal den NV Driver neu installieren.
Atomicman schrieb:Den gab es beim 6214W GRATIS? ARgl, warum hab ich das nicht gesehen
fassy schrieb:@ Zepto:
Offen für Vorschläge? *g*
Mir würden da zwei Dinge einfallen die mir als alter Dell Kunde gefallen würden:
1) HDD-Modul für die Drive Bay (leicht und gut zu realisieren)
Da ist ja schon ein IDE oder SATA-Anschluss integriert, somit müsste man nur eine Dummy-Gehäuse bauen und da eine 2.5" HDD einschrauben. SATA wäre aus Hotpluggründen natürlich ideal.
2) Akku für die Drive Bay (könnte schwierig werden)
Da kommt es dann antürlich drauf an ob der Anschluss im Layout dafür geeignet ist, was ja nicht unbedingt sein muss.
Also eine Art Multibay wie bei Dell und den FuSi Business Notebooks.
m3t4tr0n schrieb:Sag ich doch - morgen oder übermorgen. Hat man wenigstens genug Zeit, es zu prüfen. Ich hab schon Angst vor der Tastatur und dem Gehäuse.
Nun, ich hatte mich zwischen 6615WD und 6214W zu entscheiden und mich eben für das erste entschieden. Inzwischen hab ich wiederholt von einem recht nachgibigen Gehäuse und einer klapprigen und durchdrückbaren Tastatur gelesen - da kriegt man halt Panik. Ist auch Geschmackssache: Ich tipp halt gern gegen Widerstand, während andere ein leichtes Federn ok finden.Conse schrieb:lustig....also wenn du solche angst davor hast, wieso gibste dann so viel geld dafür aus...... also ich hab keine probleme diesbezüglich oder ich bin unempfindlicher....
Status: Rechnungsdaten erhalten