Gamer_Flo schrieb:Was ist eigentlich mit Zepto (dem User)? Postet der nicht mehr?
Gibt ein eigenes Zeptoforum (User ZEPTO ist allerdings grad auf Urlaub, soviel ich gelesen habe).
http://www.imegro.de/forum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gamer_Flo schrieb:Was ist eigentlich mit Zepto (dem User)? Postet der nicht mehr?
Das größte Problem dürfte nicht das BIOS sein oder das man 4GB nicht braucht (ich hätt da schon Freude dran) - das Board bzw der Chipsatz sollten mit 4GB klar kommen. Etwas schwieriger dürfte es werden 2GB DDR2 SO-DIMMs zu bekommen. Soweit ich weiß gibt es die nicht...Conse schrieb:4 GB RAM brauchste als normalsterblicher eh net....
Conse schrieb:mal ne andere frage, wieso gibt es eigentlich keinen link auf der deutschen zepto seite zum zepto forum? oder finde ich diesen nur nicht.....
Wo bitteschön sind oder werden 2 GB zum Standard?Gamer_Flo schrieb:Geht mir auch eher um die Zukunftssicherheit, als daraum sowas im Augenblick schon einzubauen !
Denkt mal 2 Jahre zurück, da hat auch noch keiner von 2 Gb Arbeitsspeicher gesprochen und es wird jetzt mehr und mehr zum Standart.
Skorpion schrieb:Wo bitteschön sind oder werden 2 GB zum Standard?
DiamondDog schrieb:weil das forum von imegro ist und die Zepto seite wird von Zepto gemanegt
Skorpion schrieb:Wo bitteschön sind oder werden 2 GB zum Standard?
fer0ne schrieb:Hi!
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Displaygröße. Heute habe ich mir life 14" NB´s angeschaut, und festgestellt das der Bildschirm ganz schön länglich ist. Ein FuSiem amilo M 6453G hatte 14" das Acer Aspire 3628 AWXMI 14,1". Das Acer Display wirkte etwas besser in Form, oder war das nur eine Täuschung? Ist das Arbeiten auf so einem langen Display nicht störend? Bei Spielen die z.B. unter 1024*768 Auflösung laufen, oder i-net Seiten in diesem Standart Format, habe ich schwarze
Ränder, oder sieht das dann so aus wie auf meinem 16/9 TV, alles breite Köpfe?
Würdet " Ihr 6214W Inhaber" sagen, das Ihr jederzeit das NB wieder kaufen würdet, oder ist evntl. ein anderer Hersteller vorzuziehen? Immherin ist Zepto nicht so bekannt.
Danke, Gruß fer0ne
Conse schrieb:also ich würde es wieder kaufen, wenn dieser grafikbug gelöst ist. das nervt mich schon gewaltig inzwischen, vor allem wie lange soll es noch dauern, bis nvidia oder zepto das neue bios mal released....
ansonsten bin ich bisher zufrieden.
mfg conse