Also ich habe bisher keine Probleme mit dem Creative-Support gehabt. Hatte bisher zweimal defekte Ohrhörer und die wurden nach kurzem Mail-Kontakt sofort ersetzt.
Wie gesagt, mein Player hat ohne Nutzung nach wenigen Tagen nur noch Akkukapazität für 1-2h.
1. Antwort: einfach mal formatieren
-> nix
2. Antwort: kompletter Reset
-> nix (und die Frage was das eigentlich bringen soll bzw. wie das im Zusammenhang mit dem Entladen stehen soll)
keine Antwort mehr
Und genau das hält mich doch "ein wenig" davon ab, nochmal irgendetwas von Creative zu kaufen.
Bei Meizu scheint es auch immer wieder Firmwareupdates zu geben, für meinen Creative Zen Sleek Photo gibt es kein einziges, was leider nicht daran liegt, das der Player schon perfekt ist.
Hatte mich auch mit dem Meizu beschäftigt, aber ich finde die Möglichkeit einer Speichererweiterung ist schon ein Muss für mich.
Ein Muss ist es nicht für mich, aber eben ganz nett um Geld zu sparen. Die 16GB-Variante ist ja schon erheblich teurer als die 8GB-Variante und den Unterschied könnte man günstiger mit SD-Karten aufrüsten.
Auf der anderen Seite sind die SD-Karten ja praktisch nur für Filme geeignet, da sie nicht in die Musikbibliothek integriert werden.
Der Cowon D2 sieht auch interessant aus, ist aber einfach mal sehr teuer.
bertel, du hattest doch scheinbar schon ein Dutzend MP3-Player in der Hand ... welcher war der beste für sein Geld?