Rivatuner: OSD aktivieren & Sammelthread - Aktuellste Version hier! -> 2.11 / 18.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ist doch super!:)

Dann schau es dir am Besten nochmal an, fürs nächste mal.;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Hans09
Das kenne ich auch, das hat man meistens wenn man den Treiber Neu Installiert hat und RT nicht vorbeendet.
Eigentlich sollte alles wieder normal sein wenn man den RT beendet und dann neu Startet, so war das bis jetzt bei mir.

Ich habe jetzt beides.... Treiber 169.44 und RivaTuner ganz neu installiert und
ich kann kein Erfolg vermelden ... es bleibt in der Systray immer noch das Icon
mit den 2 gelben Zahnrädern....ich hatte aber vorher das ganz orangene.

 
Zuletzt bearbeitet:
@Hans09: Aber du hast doch keinen Nachteil dadurch? oO
 
Ich habe jetzt beides.... Treiber 169.44 und RivaTuner ganz neu installiert und
ich kann kein Erfolg vermelden ... es bleibt in der Systray immer noch das Icon
mit den 2 gelben Zahnrädern....ich hatte aber vorher das ganz orangene.


Hmm keine ahnung was du falsch gemacht hast aber bei mir ist es wie immer Orange und nur ein Zahnrad.
 
Hmm keine ahnung was du falsch gemacht hast aber bei mir ist es wie immer Orange und nur ein Zahnrad.

Ich auch nicht...man kann eigentlich nicht viel falsch machen.
Proggi neu ...Treiber neu installiert ... BS ist auch erst ein paar Wochen alt.
Registry habe ich vorher auch sauber gemacht.....bin mit meinem Latain am
Ende....:motz:

Ob ich Nachteile dadurch habe weiß ich nicht, das müssten aber die Experten hier eigentlich wissen...oder ?
hilfe2.gif

hilfe2.gif

hilfe2.gif
 
Nachteile hast du dadurch auf keinen Fall, du kannst es höchstens noch mal drüber Installieren um zu sehn obs dann wieder normal orange ist ansonsten würde ich dem keine beachtung mehr schenken.
 
Also ich hab 2 Symbole (orange Zahnräder)
Müsste doch passen oder?
 
Möchte RT2.08 benutzen und habe eine 8800GTS (92). Welcher Treiber für die Grafikkarte ist unter xp32 empfehlenswert(hauptsache stabil, auf 1-2 frames mehr kommt es nicht an)?
Danke
 
Der Aktuellste Offizielle NV Treiber ist der 169.44 Beta es gibt aber auch Modifizierte.
 
Also ich hab 2 Symbole (orange Zahnräder)
Müsste doch passen oder?

Dan zeig mir bitte einen Screen...mir ist es normalerweise schnuppe wie es
aussieht,aber ich habe die Befürchtung das daß Progi nur eingeschrängt läuft.

Es kann nicht sein das es vorher normal Orange war und jetzt mit gelben
Doppelrad....ihr könnt schreiben was ihr wollt,da stimmt irgend was nicht...
donno.gif


Vielleicht in den Experten Einstellungen ?
Ich bin kein Experte,aber vielleicht kann mich von den anderen Leuten hier
die sich mit dem Programm gut aus kennen irgend wie helfen ?:grrr:
 
@ Hans
Ich will mich nicht unbedingt als Experten Hinstellen aber ich kenne das Prog schon recht gut.
Ich kann dir echt nur sagen das es nicht normal ist, entweder ist bei der Installation etwas schief gelaufen oder der Treiber wurde vom Programm nicht Richtig erkannt.
Ich kann jetzt auch nur vermuten da ich von so einem Problem noch nichts gelesen habe.
 
@ Hans
Ich will mich nicht unbedingt als Experten Hinstellen aber ich kenne das Prog schon recht gut.
Ich kann dir echt nur sagen das es nicht normal ist, entweder ist bei der Installation etwas schief gelaufen oder der Treiber wurde vom Programm nicht Richtig erkannt.
Ich kann jetzt auch nur vermuten da ich von so einem Problem noch nichts gelesen habe.

Du verstehst es einfach nicht....ich habe dutzend mal das Proggi neu install...
und " viele " verschiedene Treiber usw...Registry sauber gemacht ...und und und.. ???

Nochmal...es gibt doch in dem Proggi Experteneinstellungen und da muss
der Hund begraben sein ......

Zur Zeit werkelt der 169.44 und es steht in der Readme drin das er unterstützt wird ... siehe auch den Posting !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal...es gibt doch in dem Proggi Experteneinstellungen und da muss
der Hund begraben sein !!!

Warum sollte ausgerechnet bei dir etwas anders sein, ich musste in der Abteilung nichts ändern, habe es Installiert, Neustart und fertig und das auf zwei verschiedenen Rechnern.
Ich glaube kaum das es hier jemand geben wird der es dir erklären kann, nicht das ich es dir nicht wünsche, warum das nun bei dir so ist :(
 
Warum sollte ausgerechnet bei dir etwas anders sein, ich musste in der Abteilung nichts ändern, habe es Installiert, Neustart und fertig und das auf zwei verschiedenen Rechnern.
Ich glaube kaum das es hier jemand geben wird der es dir erklären kann, nicht das ich es dir nicht wünsche, warum das nun bei dir so ist :(


Und ich kann das Proggi...noch 1000000 mal neu install...es ändert
sich nichts...:grrr::wall::wall::wall:
 
Ist es denn mit den anderen vor versionen auch so?
 
Also nTune ist keine Pflicht, was nun mit Net Framework ist weiß ich jetzt garnicht genau, ich habs trotzdem drauf.
 
Ich habe einen Fehler gefunden ... wenn ich den Treiber deinstallieren möchte kommt immer diese Meldung hier .....

Treiber SYSTEM \Current Control Set\Service\nv\Performance kann nicht geöffnet werden. Status : 2

Das macht er bei jedem Treiber...egal welche Version !
 
Schon mal im Abgesicherten Modus versucht?
 
sollte man eigentlich die alte version 2.07 deinstallieren, um die neue version 2.08 zu installieren. mir gehts hauptsächlich um die profile die ich nicht umbedingt nochmal erstellen möchte, vorallem weil rivatuner auf mehreren rechnern läuft.
 
Ja kannst du Deinstallieren, musst halt nur die Profile drauf lassen wenn du welche angelegt haben solltest.

Ich habe einfach den neuen Installiert und den Inhalt vom älteren, in den neuene Kopiert und danach alles alte gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@etakubi
und wo sind die profile? bzw kann ich beim deinstallieren angeben das es sie nicht löschen soll?
 
"C:\Programme\RivaTuner v2.07" und ja man hat die Auswahl ob alles gelöscht werden soll oder nicht.
 
danke schön, scheint problemlos zu funktionieren. habe von anfang an die version´s nummer im ordner weggelassen, so brauch ich nicht hin & her kopieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh