Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Hans09
Das kenne ich auch, das hat man meistens wenn man den Treiber Neu Installiert hat und RT nicht vorbeendet.
Eigentlich sollte alles wieder normal sein wenn man den RT beendet und dann neu Startet, so war das bis jetzt bei mir.
Hmm keine ahnung was du falsch gemacht hast aber bei mir ist es wie immer Orange und nur ein Zahnrad.
Also ich hab 2 Symbole (orange Zahnräder)
Müsste doch passen oder?
@ Hans
Ich will mich nicht unbedingt als Experten Hinstellen aber ich kenne das Prog schon recht gut.
Ich kann dir echt nur sagen das es nicht normal ist, entweder ist bei der Installation etwas schief gelaufen oder der Treiber wurde vom Programm nicht Richtig erkannt.
Ich kann jetzt auch nur vermuten da ich von so einem Problem noch nichts gelesen habe.
Nochmal...es gibt doch in dem Proggi Experteneinstellungen und da muss
der Hund begraben sein !!!
Warum sollte ausgerechnet bei dir etwas anders sein, ich musste in der Abteilung nichts ändern, habe es Installiert, Neustart und fertig und das auf zwei verschiedenen Rechnern.
Ich glaube kaum das es hier jemand geben wird der es dir erklären kann, nicht das ich es dir nicht wünsche, warum das nun bei dir so ist
Ist es denn mit den anderen vor versionen auch so?
Hier !
Ist der 2.08er
Schon mal im Abgesicherten Modus versucht?