@etakubi,
Prerender Limit ist ein sehr wichtiges Feature um richtig flüssig spielen zu können,es steht normalerweise immer auf Standard 3 und dann hast Du lag und starkes Ruckeln ohne Ende.
Auf 1 gestellt und schon läuft alles mit aktivierter Vertikal Sync reibungslos.
Ich bin Online Racer und kann Dir davon ein Lied singen .... Du kannst Dir ja vorstellen
wenn ein Rennspiel lagt und ruckelt dann kommt keine Freude mehr auf.
Du kannst es ja mal ausprobieren...stelle es mal bitte auf 3 und versuch mal anständig zu zocken...unmöglich glaub mir.
Übrigens ... ich wusste nicht das Du eine GTS hast..du hattest in der PN was anderes
geschrieben. Übrigens ist in vielen Tests geschrieben worden das zum Beispiel meine
GT 8800 Zotac AMP so einige GTS im Benchmark geschlagen hat.
Deine Karte ist zwar vielleicht etwas teurer wie meine aber nicht besser !
Prerender Limit ist ein sehr wichtiges Feature um richtig flüssig spielen zu können,es steht normalerweise immer auf Standard 3 und dann hast Du lag und starkes Ruckeln ohne Ende.
Auf 1 gestellt und schon läuft alles mit aktivierter Vertikal Sync reibungslos.
Ich bin Online Racer und kann Dir davon ein Lied singen .... Du kannst Dir ja vorstellen
wenn ein Rennspiel lagt und ruckelt dann kommt keine Freude mehr auf.
Du kannst es ja mal ausprobieren...stelle es mal bitte auf 3 und versuch mal anständig zu zocken...unmöglich glaub mir.
Übrigens ... ich wusste nicht das Du eine GTS hast..du hattest in der PN was anderes
geschrieben. Übrigens ist in vielen Tests geschrieben worden das zum Beispiel meine
GT 8800 Zotac AMP so einige GTS im Benchmark geschlagen hat.
Deine Karte ist zwar vielleicht etwas teurer wie meine aber nicht besser !
Zuletzt bearbeitet: